[Wii] Capcom & VC
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii] Capcom & VC
Capcom ist bereit für VC
Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning & Research, erklärte gegenüber Gamasutra, dass Capcom bereit sei, Inhalte auf Wii zum herunterladen anzubieten.
Momentan würden keine technischen Gründe eine Veröffentlichung verhindern.
Es soll vielmehr an Nintendo liegen, da Vorbereitungen getroffen und Freigaben erteilt werden müssen.
Außerdem kennt er viele Leute, die gerne ihre Original-Inhalte anbieten möchten.
Quelle: Gamefront
Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning & Research, erklärte gegenüber Gamasutra, dass Capcom bereit sei, Inhalte auf Wii zum herunterladen anzubieten.
Momentan würden keine technischen Gründe eine Veröffentlichung verhindern.
Es soll vielmehr an Nintendo liegen, da Vorbereitungen getroffen und Freigaben erteilt werden müssen.
Außerdem kennt er viele Leute, die gerne ihre Original-Inhalte anbieten möchten.
Quelle: Gamefront
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cyber Zéro

Soweit ich das verstanden habe, sind mit "Orginal-Inhalte" Neuentwicklungen gemeint. Aber in der Quelle geht das auch nicht ganz hervor:Spike hat geschrieben:Ich glaube sogar mit "Original Games" sind Neuentwicklungen gemeint, oder?
QuelleBut downloadable original content is possible? It's been hinted that it's possible, but it's still not coming yet.
CS: It's possible. I think you'll have to talk more to Nintendo about that. It's not a technical limitation thing, though. We're certainly going to be able to deliver. It's really more of them getting their process in place for approvals and their pipeline in place.
I know they have loads of people who want to make content, but I think it's a matter of some people turning on the spigot. We've been asked about bringing our stuff over. It's going to happen. Once that spigot is opened and the floodgates are unleashed, I'm sure you'll see loads of it.
Scheint also ganz interessant zu werden. Mal sehen, evtl. Resi 2 für N64 ?
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 19. Mai 2007, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Hat zwar nicht unbedingt etwas mit Capcom zu tun, aber ich würde mir nun endlich für die VC auch Titel wünschen, bei denen es sich nicht nur um Emulationen von Retro-Titeln handelt. So etwas wie ein aufgemotztes Prince of Persia Classic- wie es demnächst für XBOX Live Arcade erscheinen wird (http://xbox360.gamingmedia.de/news,id11 ... ndigt.html) - fände ich auch mal ganz interessant!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
hoppla- hab dich mit Cyber Zéro verwechselt XDszer0x hat geschrieben:Und wo habe ich irgendetwas anderes geschrieben ?...ich sprach doch von neuen Originalentwicklungen.Jockel hat geschrieben:@szer0x: genau falsch
original content meint neu programmierte software.
außerdem gibts ja schon games von capcom auf der VC...
tut mir leid eure nicks sind mir zu ähnlich. aber ich erinner mich auch mit freuden an Fox Mc Cloud und Fox Mc' Cloud...

@Cyber Zéro:
RE 2 ist indiziert - kein indizierter oder "ab 18" Titel wird Nintendo jemals als VC anbieten. Weder MS noch Sony machen das und Nintendo schon dreimal nicht.
Ansonsten fänd ich es gut, wenn vielleicht content zu Cube/Wii Spielen runtergeladen werden könnten.
RE 2 ist indiziert - kein indizierter oder "ab 18" Titel wird Nintendo jemals als VC anbieten. Weder MS noch Sony machen das und Nintendo schon dreimal nicht.
Ansonsten fänd ich es gut, wenn vielleicht content zu Cube/Wii Spielen runtergeladen werden könnten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro