Mir fehlt nur noch das Motiv, beziehungsweise der Datensatz dazu. Das wäre die Gelegenheit, sich das 100% Rezeptfrei T-Shirt nachzubauen, was es vor kurzen im Sternekatalog gab. Wenn das jemand hier hat und nen hochauflösends Bild von Aufdruck mir zulassen kommen könnte, wäre das einsame Spitze.
Es muss einen Haken geben
Die schenken dir doch nicht einfach ein T-shirt
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Habe da auch mal bestellt und mir Paper Mario abdrucken lassen ^^
Also die verschenken keine T-Shirts, sondern ihr erhaltet sie umsonst, da hier Aktionsgutscheine eingebt. Einer, weil ihr Neukunde seit, und einer, wenn ihr den Code eingebt. Damit deckt ihr den Kaufpreis ab und somit ist er umsonst.
Ist doch ganz einfach ^^ wie damals bei Neckermann (20€ Gutschein), nur dass ihr diesmal auch keine Versandkosten zahlt.
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert. Ist es richtig, dass die mir das Shirt per Geschenkartikelsendung zukommen lassen?
Bin schon sehr gespannt, wie das Shirt aussieht. Hätte gern ein schwarzes Shirt gehabt, weil das dann besser mit dem gewählten Bild gepasst hätte - aber da es für lau ist, sollte man nicht meckern
Kann man das mit dem Shirt eigentlich beliebig oft machen?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Weiß jemand, wie das bei Shirt plus Druck mit der Qualität aussieht? Die können mir sonst nämlich gern hundert Shirts schenken, anziehen tu ich das dann trotzdem nicht...
Bin ich selbst noch gespannt, egal bei welchem Bild, die Auflösung war angeblich immer extrem gering für eine gute Qualität.
Ich lass mich einfach ma überraschen, ein Shirt umsonst ist ja nie verkehrt, zu Not halt nur für Zuhause^^"
Werd mir mit Sicherheit auch kein zweites bestellen wenn möglich, höchstens als kleines Geschenk für meinen Bruder aber wäre sonst auch ein wenig dreist, ne?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Wenn ich jetzt ein T-schirt bestelle muee ich da was zahlen(Versandkosten oder irgenwas)???
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Bei mir war auch ein Grünstreifen, daher werden wir ja sehen, wie es wird. Wollen wir mal unsere Motive hier zeigen ?
Ich habe folgendes motiv gewählt: Paper Mario
Passt auch gut zusammen mit dem Shirt. Hatte erst überlegt, ob ich mir nicht so nen Bunny aus RRR abdrucken lasse
Zuletzt geändert von der pate911 am Sa 19. Mai 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mir jetzt erstmal schnell zwei Motive gesucht und mittels http://www.inkscape.org/ in ne Verktorgrafik gebastelt.
Bei Rückexport einfach ne hohe Auflösung und alles ist palleti,