X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Leif
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Leif »

Thx werde mich da mal umgucken :D
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

War nun mal bei Toy's und fühle mich recht verar****. Zu den im Internet angegebenen Preisen für die Bündel kommen noch je 70 drauf. Frechheit.
Also falls jemand noch ein gutes Xbox 360 Bündel + Spiel findet, wäre ich ihm sehr dankbar. :wink:
Leif

Beitrag von Leif »

Willst vllt ein gebrauchtes kaufen? Mein Bruder möchte seins loswerden.

Ist die Premium Version in dem Umfang wie man sie in den meisten Läden für 399 bzw 299 bekommt also auch mit Kameo un PGR3. Falls du interesse hast melde dich mit einem Angebot. Soweit ich weiß hat er auch noch andere Spiele muss nochmal nachfragen...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nee, ich kaufe Hardware lieber neu. Habe bei Ebay ein nettes Angebot gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Was sagen die Ebay Kenner dazu ?
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Neu kaufen ist bei der XBox 360 auch besser ;-)
Hab auch schon meine dritte und wenn ich keine Garantie gehabt hätte...
Das erste Angebot ballert auf jeden Fall extrem!
Zwei Controller, alle nötigen Anschlussmöglichkeiten und zwei sehr verschiedene und sehr gute Spiele!
PGR 3 spiele ich immer mal wieder, auch jetzt noch!!! Die Möglichkeit alle Strecken abzufliegen und sich genau anzuschauen ist klasse! Unglaublich, wie viel Mühe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.
Kameo spiele ich grade schon wieder durch (drittes Mal) und erfreue mich immerwieder an der tollen, liebevoll designten Welt!
Und der Verkäufer scheint ja auch seriös zu sein...

Ich hab am zweiten Dezember 2005 für genau diese Sachen 565 Euro bezahlt...
Gut, ich hatte PDZ anstelle von Kameo, weil ich Kameo unbedingt zu Weohnachten bekommen wollte (mal wieder ein Rare-Spiel unterm Weihnachtsbaum)...

Schlag zu!
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich werd das zweite nehmen. PGR3 interessiert mich nicht so, und einen zweiten Controller brauch ich erstmal auch nicht. Daher reicht das zweite Angebot völlig aus. Soll ja auch nicht zu teuer sein. Von dem gesparten Geld kauf ich mir dann lieber noch Prey ^^
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Wolfsoft hat auch gerade ein verlockendes Angebot, da Feinding nun ihr Pack wieder um 30 € erhöht hat
http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?ur ... ppr=333,00
Das Pack bestehend aus Project Gotham Racing, Kameo und dem xbox live 3 Monate Abo befindet sich in einer schwarzen DVD Hülle. (nur solange Vorrat reicht)
Soll das heißen, dass die Spiele keine eigenen Hüllen + Cover haben ? Hat jemand Ahnung davon, wie das bei diesen Packs aussieht ? :roll:
Und warum sind selbst die Ab 16 Spiele bei denen nicht anwählbar ?
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Neues update seit heute früh:

Irgendwie kann man jetzt noch mehr Formate abspielen als Video/Audio. Aber wichtiger ist, dass das Dashboard aufgefrischt wurde. Hinzu kommt noch, dass man jetzt den MSN Messenger hat auf Wunsch. Witzig, man kann also nun parallel auch noch Kurznachrichten etc. per MSN verschicken bzw. chatten/camen.

Btw. Sony hatte auch ein update - aber gestern Abend sah ich keine neuen Inhalte auf deren Marktplatz. Sollen ja PSone games angeboten werden. Mal sehen.

Demo: SHREK III

Habs mir kurz "gesaugt" und kann sagen, optisch kommts wirklich sehr gut rüber. Ein sehr linearer Hüpfer und "Prügler" mit einfacher Steuerung aber strunzlinear. Keine Abweichung vom Weg möglich. Lustig sind die Kommentare und über HD kommen die FMVs enorm fett, muß man sagen. Aber sicher eher was für jüngere Gamer. Demo ist relativ kurz aber soweit so gut. So zwischendurch kann man sich das mal antun.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hallo ihr XBOX 360 Kenner ! ;-)

Ich habe mal folgende Fragen (die eventuell schon mal irgendwo genannt wurden) :

1. Kann ich mit einem XBOX Live Silber Account auch Demos direkt auf meine X360 saugen ?

2. Kann die X360 XBOX(1)-Spiele vernünftig in 16:9 darstellen bzw. gibt es viele Xbox(1) die einen 16:9 Modus haben (Halo1/2 ?) ?
Ich will nämlich im Coop zocken und bei 16:9 (hat der TV) und vertikalem Splitscreen hat jeder ein vernünftiges Format (wenn es überhaupt so geht).

3. Wenn ich XBOX Live nutzen will, muss ich dann noch was anderes machen (Einstellungen etc.) als meine 360 per Patch-Kabel (RJ45) an den WLAN Roter anzuschließen bzw. ist alles einfach zu konfigurieren ?

Das war es erstmal, hoffe auf baldige Antworten. ;-)
THX im Voraus !!!
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@ Wiiber

Zu 1. Ja, eine Silbermitgliedschaft berechtigt dich zu allem, außer zum Onlinespielen. D.h. du kannst so viel Demos, Videos oder sonstige Dinge runterladen, wie du möchtest.

zu 3. Die Konfiguration ist wirklich simpel . Die XBox per Kabel mit dem Router anschließen (falls du WLAN nutzen willst, brauchst du einen extra WLAn Adapter, der leider ziemlich teuer ist) und die XBox nimmt alle weiteren Konfigurationen von selbst vor. Wichtig ist nur, dass du in deinem Router die Option "Universal Plug and Play (UPnP) aktiviert hast, sonst kann es Probleme beim Chatten geben und die Interneteinstellungen zeigen die NAT Einstellung immer als "strikt an.

@ Sandor

Du stehst bei mir seit 18 Tagen als offline da, aber deinen Postings nach zu urteilen warst du ja trotzdem öfters online, oder? Kann es sein, dass diese Angaben manchmal nicht ganz stimmen?
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Böass hat geschrieben: PGR 3 spiele ich immer mal wieder, auch jetzt noch!!! Die Möglichkeit alle Strecken abzufliegen und sich genau anzuschauen ist klasse!
Wie geht das denn??? Sieht man dann auch Details? Würde mir ja wahnsinnig gerne mal Vegas im Ganzen (von oben?) ansehen!
Böass

Beitrag von Böass »

Wie geht das denn??? Sieht man dann auch Details? Würde mir ja wahnsinnig gerne mal Vegas im Ganzen (von oben?) ansehen!
Start drücken, Photo-Modus wählen und nochmal Start drücken.
Dann kann man mit der Kamera frei die Strecke abfliegen, Blickwinkel, Zoom und auch leicht die Höhe der Kamera beeinflussen.
Las Vegas von oben wirst du so nicht angucken können, aber ich finds trotzdem sehr interessant, mal alles aus der Nähe zu betrachten (Bäume, Haufassaden, Zuschauermassen etc.).
Die Grafik ist wirklich extrem gut!

Und wo wir schonmal bei Project Gotham Racing sind:
Ladet euch mal hier das erste Videomaterial zu PGR4 runter:
http://www.xboxyde.com/leech_3798_1_en.html
Scheint wirklich eine konsequente Verbesserung der Dreiers zu sein:
Beeindruckende Wettereffekte (!!!), noch detailliertere Hausfassaden, echte 720P (PGR3 hatte 600P, die hochskaliert wurden, da es als Launchtitel unter Druck zustande gekommen ist)...
Ich habe mir gerade mal die Demo zu "Forza Motorsport 2" runtergeladen - wirklich sehr sehr schick. Kaufen werde ich es mir vorerst aber wohl trotzdem nicht - ersteinmal kommt das neue Colin ^^
Habs gestern auch geladen. Da ich Rennsimulationen sowieso nicht mag, habe ich es mehr wegen des technischen Aspekts geladen...
...und der enttäuscht mich schon ein wenig...
Starkes Aliasing, kein 3D-Gras (wie angekündigt), schwache Bäume...
Dafür ganz nette Automodelle, dezentes aber schönes HDRR auf den Wagen und ein cooles Schadensmodell...
Mal schauen ob die Kritikpunkte bis zum Release noch aufgehoben werden, aber bis jetzt ist PGR3 noch beeindruckender (und nach 17 Monaten immernoch Rennspiel-Grafikreferenz!).
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Danke @Böass! Habe die Funktion jetzt auch mal ausprobiert. Ist ja ganz nett, hatte mir aber leider mehr davon erhofft :(
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wer gibt außerdem unterm Rennen darauf acht, ob das Gras jetzt in 3-D ist :?: :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Seh ich genauso... das einzige worauf ich mich konzentrier ist die Straße^^ Das isses mir auch egal ob die Zuschauer aussehen wie Papier oder wie dreidimensionale Wachsfiguren.

Und btw. die Project Gotham Racing Serie is die einzige Rennspiel Serie mit einigermaßen realistischen Fahrverhalten mit der ich was anfangen kann. GT is gut aber... zu überfüllt und zu anstrengend irgendwie.^^

Ansonsten - Arcade/Fun Racer sind das einzig Wahre :P Deshalb bin ich mal gespannt wie sich Dirt so steuern lässt^^
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

the new nightmare hat geschrieben:Wer gibt außerdem unterm Rennen darauf acht, ob das Gras jetzt in 3-D ist :?: :roll:
Grafikfetischisten die dadurch beweisen wollen, das die eine Konsole technisch stärker als die andere ist. Das Rennen ist da Nebensache, Hauptsache man sieht 3D-Gras. ^^
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also Flatout 2 für die 360 (glaub das heißt so - noch mit Zusatz) ist ja mal genial ! Gefällt mir optisch deutlich besser als ein Motorstorm oder ein PGR. Und lt. den Test super flüssig und gut spielbar.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Böass

Beitrag von Böass »

Grafikfetischisten die dadurch beweisen wollen, das die eine Konsole technisch stärker als die andere ist. Das Rennen ist da Nebensache, Hauptsache man sieht 3D-Gras. ^^
Oder Leute, die sich die Demo einfach gezogen haben, weils umsonst ist und sie die technischen Versprechungen irgendwie interessant finden.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wirds sicher geben - von Forza kam es ja auch. Tolle Physikengine muß ich sagen. Auf der neuen Gamepro u. Maniac gibts ja Videos von.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Interview mit Shane Kim von Microsoft

14.05.07 - Shacknews führte ein Interview mit Shane Kim, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- In Zukunft würde man von Drittanbietern nicht sehr viele Exklusivtitel bekommen. Das sei schon aus Gründen der Wirtschaftlicht nicht möglich. Die Herstellungs- und Vermarktungskosten sind zu hoch, so dass sich Drittanbieter die Veröffentlichung auf nur einer Plattform fast nicht leisten können.

Deshalb werden First Party-Entwicklungen immer wichtiger, worum sich Kim kümmert: Er hat dafür zu sorgen, dass die Microsoft Games Studios gegenüber Sonys First Party-Spielen konkurrenzfähig sind.

- Die Art der Spiele, auf die sich Rare konzentrieren soll, sind die Banjos, die Viva Pinatas, die Kameos, usw. Was Rare wert ist, dass soll man in den nächsten drei bis fünf Jahren sehen können, wenn die Xbox 360 einen Preispunkt erreicht, der den Massenmarkt anspricht.

- Ein wichtiger Preispunkt ist USD 199, der sich an den Massenmarkt richtet. Zu diesem Preis - oder sogar darunter - wurden in der Vergangenheit 80 Prozent der meisten Konsolenmengen abgesetzt.

- Kim hält weiterhin am Core System der Xbox 360 fest. Zusammen mit der Xbox 360 Elite und der Xbox 360 mit Festplatte würde man dem Verbraucher eine Menge Auswahlmöglichkeiten bieten.

Gerade Leute, die nicht zu den 'Hardcore-Spielern' gehören, würden zum Core System greifen. Deshalb würde es Microsoft auch nicht abschaffen, zumal es USD 300 billiger ist als die PS3.

- In Zukunft wird es nicht viele Spiele geben, die ein plattformübergreifendes Spielen zwischen PC- und Xbox 360-Nutzern ermöglichen.

- Microsoft hat nicht vor, irgendetwas wie PlayStation Home für die Xbox 360 zu machen.

Quelle: http://www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur

America`s Most Wanted hat geschrieben:- Die Art der Spiele, auf die sich Rare konzentrieren soll, sind die Banjos, die Viva Pinatas, die Kameos, usw. Was Rare wert ist, dass soll man in den nächsten drei bis fünf Jahren sehen können, wenn die Xbox 360 einen Preispunkt erreicht, der den Massenmarkt anspricht.
Das will ich sehen....^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Das Classic Prince of Persia wird für XBox Live Arcade neuaufgelegt. Das bedeutet neue Grafiken etc.

http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... 16492#ganc

Sieht nicht schlecht aus, wobei mich da das Original mehr anspricht bzw. die SNES Version. Das liebt einfach an dem Retrofeeling das ich so liebe und bei 3D will das nicht so wirklich aufkommen ;) Aber hätte ich ne 360 wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Edit: Trailer: http://media.xbox360.ign.com/media/906/ ... ids_1.html
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Demo von "Fluch der Karibik 2" ist raus - ebenso von "Viva Pinata" - mal anspielen ;)
Zitat von Papst:
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Halo 3 erscheint defintiv am 26.09.07
quelle:nexgam.de
Zuletzt geändert von Little Ninja am Mi 16. Mai 2007, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When I press Frenzy, I'm in my personal godmode.

Bombing for peace is like fucking for virginity!
Little Ninja

Beitrag von Little Ninja »

Ups meinte natürlich 07^^.

Halo 3 PAL & USA Termin

16.05.07 - Micrsoft gibt bekannt, dass Halo 3 am 26.09.07 in Europa und am 25.09.07 in den USA ausgeliefert wird.

quelle:gamefront.de
Bild
When I press Frenzy, I'm in my personal godmode.

Bombing for peace is like fucking for virginity!
Antworten