Wie so oft heißt vorweg: Es kann alles und nichts bedeuten. Aber erwähnt werden sollte es schon.
Auf der japanischen Homepage von Super Smash Bros. Brawl, dem vielleicht meist gewünschten Wii- Spiel überhaupt, ist heute ein Countdown auftaucht, der auf den Relaunch der Seite hinweisen soll.
Wir können wohl davon ausgehen, dass mit einem Relaunch der Seite auch gewisse Informationen den Weg auf die Seite finden werden. Insofern sollten wir uns den nächsten Montag Abend/ Dienstag Morgen wohl rot im Kalender anstreichen.
Angeblich gibt es in 7 Tagen noch sehr viel mehr Infos zu anderen Games:
Gamer's Day Hey guys with all of these recent "Gamer Day" events from Capcom, Sega, Ubisoft, EA, Tecmo and Sony, I was wondering if Nintendo had some sort of event like that of a "Gamers Day" planned for fairly soon if at all. So do they? Maybe this is where we will be getting that Metroid Prime 3 news.....hmmmm.
Thanks.
Link117
Sure would make a lot of sense, wouldn't it? Oddly enough, I will be in Seattle next week. What a strange coincidence. I think such an event would be a great way for Nintendo to give us a pre-E3 look at some of its games for the next quarter or two and I'd be seriously surprised if anticipated projects like Metroid Prime 3: Corruption weren't on-hand. Barring any embargoes, I'd stay tuned through next week for more news - hypothetically speaking, of course.
Ich hoffe auf einen neuen Trailer, mindestens einen neuen Chara(...optimal würd ich gern wen neues sehen und DK mit FurShading) und endlich mal konkrete Info, wer denn jetzt genau den Soundtrack zum Spiel machen wird.
Ich denke, ein neues Layout der Seite alleine würde nie nen 1WochenCountdown rechtfertigen...nicht bei DEM Spiel
Wie dem auch sei, ich werd die Seite die nächsten Tage im Auge behalten http://www.smashbros.com/index.html
....ich sehs eh schon: Montag wird da erst mal deren Server zusammenschmelzen^^
Denke und hoffe auf einen neuer Trailer, alle Starter Charkatere werden vorgestellt, einblicke auf die neuen Features und die neuen Stages =)
Und hoffentlich mehr zum Soundtrack, was man bisher gehört hat macht lust auf einem Videospiel Musik Konzert angehört zu werden =)
TheSmashmaster hat geschrieben:Fox hat kein Fur Shading, DK wird daher wohl auch keins haben. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber es sah halt schon toll aus in SFA.^^
Ja, aber SFA war von Rare, nicht von Nintendo, DK JB schon, und Nintendo scheint bei SSBB das Design der letzten Spiele aufzugreifen, daher sieht Fox so aus wie in SF Command.
Naja eigentlich ist seine Kleidung nicht so wie in Assault, dort hat er eine Weste, in Brawl eine Jacke. Außerdem trägt er in Brawl Stiefel und in Assault Schuhe. Seine Hose schein immerhin aus Assault zu sein, ansonsten sieht er eher aus wie in Starfox Command. Ach egal...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster hat geschrieben:Fox hat kein Fur Shading, DK wird daher wohl auch keins haben. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber es sah halt schon toll aus in SFA.^^
Ja, aber SFA war von Rare, nicht von Nintendo, DK JB schon, und Nintendo scheint bei SSBB das Design der letzten Spiele aufzugreifen, daher sieht Fox so aus wie in SF Command.
Aber in dem kommenden DK Rennspiel hat er auch kein Fur Shading.
Aber in dem kommenden DK Rennspiel hat er auch kein Fur Shading.
Lohnt sich auch nicht bei einem Rennspiel wo man die Charaktere meist von hinten sieht und es mehrende gibt doch gat nicht =)