Es geht nicht mehr lange bis das erste Online Spiel von Nintendo im Handel steht: Mario Strikers Charged. Und auch noch viele andere Onlinespiele werden erscheinen wie zum Beispiel Super Smash Bros. Brawl. Für diese und auch noch viele andere Spiele von Nintendo haben wir eine Nintendo Wii Online Liga gegründet. Wir werden, wenn es Online Spiele gibt einige interne Turniere machen und auch gegen andere Clans ankämpfen.
Wir freuen uns schon auf spannende Matches.
Wer Lust hat kann ja mitmachen. Wir suchen natürlich noch viele Mitglieder und auch noch Administratoren, Moderatoren usw. Wer Lust hat einfach mich anschreiben !
Werd mich auch anmelden, zwar ist "Mario Strikers Charged" nicht ganz so mein ding (vll ändert sich das ja noch) aber gewiß folgen in Zukunft weitere interessante (hoffentlich unterstützte) Online-Titel.
apelino hat geschrieben:Werd mich auch anmelden, zwar ist "Mario Strikers Charged" nicht ganz so mein ding (vll ändert sich das ja noch) aber gewiß folgen in Zukunft weitere interessante (hoffentlich unterstützte) Online-Titel.
Ja es werden sicherlich noch einige Titel wie Super Smash bros. Melee, Mario Kart Wii etc. kommen. Wir freuen uns schon darauf