Mal etwas interessantes abseits des harten News- Alltags.
Folgendes präsentiert sich momentan auf http://www.gonintendo.com ganz oben:
Wir wussten es natürlich schon immer, aber gut, dass inzwischen auch englisch sprechende Menschen Bescheid wissen
Quelle: GoNintendo.com
Kommentar von Hobble:
Ich finds süß. Erstens, dass Amazon so eine Anzeige startet (zeugt vom unheimlichen Erfolg des NDS in "Germany") und zweitens, dass das so über die englischen Newsseiten wandert
Sobald was aussieht wie ein Schmuckkästchen werden deutsche Mütter wohl verrückt danach ^^ Meine macht beim DS jedoch leider nicht mit... Aber ich glaub ich schenk ihr einen, hab sowieso 3 Stück hier rumliegen
PS: Gibt's dieses Bild von da oben auch in größerer Form? Ich will diese Frau da größer sehen, denn das könnte eine "Hot Mom" sein...
Lustig was sich die Industrie in ihrer Geldgier so alles einfallen lässt. Früher gabs nur zu Weihnachten und Geburtstag Geschenke. Jetzt schon zum Nikolaus, zu Ostern und zum,,, Muttertag,,, schräg
Runefaust hat geschrieben:Lustig was sich die Industrie in ihrer Geldgier so alles einfallen lässt. Früher gabs nur zu Weihnachten und Geburtstag Geschenke. Jetzt schon zum Nikolaus, zu Ostern und zum,,, Muttertag,,, schräg
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich freue mich über einen Brief oder eine Blume mehr, wie über einen DS Lite. Ich finde es echt lächerlich und wirklich nicht angebracht. Aber hey… auf Vatertag gibt’s dann ein Dinner mir Schumi, oder wie?