[NWii] Prince of Persia Rival Swords
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Letztens sagte einer von GIGA Games ziemlich treffend (Wortlaut) "Ubisoft hatte nicht an den Wii geglaubt. Als die Konsole jedoch dermaßen einschlug, realisierte man, dass man auf den Wii-Zug aufspringen musste und bastelte hastig Umsetzungen längst veröffentlichter Ubi-Hits zusammen". - Die einzig positiven Erscheinungen bleiben für mich Red Steel und Rayman, wobei man Red Steel ebenfalls anmerkt, dass es schneller als es dem Spiel gut tat fertig gestellt wurde. Trotzdem mag ich das Spiel sehr. Hoffentlich wird der Nachfolger nächstes Mal auch den Großteil der Videospiele Mags überzeugen können. Bei Prince of Persia soll man einfach merken, dass es kein für den Wii programmiertes Spiel ist, die Steuerung wirkt teils aufgesetzt. Da bleibe ich doch lieber bei der Trilogie für den halben Preis (!) auf der PS2 als mir diese Wii-Version zu geben.
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
ich kenne den 3 teil noch überhaupt nicht. aber wie oben schon jemand gesagt hat, lohnt es sich 60 euro dafür zu zahlen nur wegen einer wii steuerung? denn die cube fassung bekomm ich hier mitlerweile schon für 50 Fr. (30 euro). da ich aber teil 1 und 2 ziemlich genial fand, will die serie doch zu ende führen... naja mal etwas abwarten. erst muss mal metal slug spielen (wenn es dann endlich mal kommt---> liegt bestimmt am zoll
)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Der Kauf für 60 € lohnt sich derzeit definitiv nicht. Ich habe zwar die Wii Version nicht, aber diese neue Steuerung ist einfach keine 30€ mehr wert. Da sollte man noch (wie bei fast allen Ubisoft Titeln für Wii) warten, bis es die für > 30 € gibt. Ich selber werde mir das Spiel nie kaufen, da ich die Cube Fassung habe und ich nur wegen der Steuerung mir nicht das gleiche Spiel noch einmal kaufe. Wären einige Bonussachen (neue Abschnitte o.ä.) dabei, wäre es noch was anderes. 
- SlyBoots
- Level 1-2: Roter Panzer

Da muss ich aber der meckernden Mehrheit mal zustimmen. Capcom bietet mit dem Wii Make von Resi 4 wenigstens mehr Inhalt, erkennt aber, dass man man die Leute mit einem Markteinfürhungspreis von 30 Tacken, davon überzeugen kann sich das Spiel gegebenenfalls ein drittes Mal zu kaufen.
UbiSofts generelle Marktstategie ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen.
greetz sly
UbiSofts generelle Marktstategie ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen.
greetz sly

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kann jemand bestätigen (wenn es hier tatsächlich jemand gekauft hat), dass bei Rival Swords gelbes Blut (Quelle: ogdb.de) eingebaut wurde? Fänd ich ja echt einen Hammer, wenn es zum bereits geschnittenen Original "The Two Thrones" (einziger Teil der Trilogie, welcher Schnitte erleiden musste!) noch gelebs Blut "spendiert" bekommen hat...
Die Sache bleibt so oder so albern: Das Wii-Spiel zum Vollpreis verkaufen, wenn es doch die Trilogie für den halben Preis auf der PS2 gibt...
Die Sache bleibt so oder so albern: Das Wii-Spiel zum Vollpreis verkaufen, wenn es doch die Trilogie für den halben Preis auf der PS2 gibt...