Def Jam Fight for New York
Ein sehr interessantes Spiel. Zwar muss man sich erst einmal in das Spiel hineinfinden, da die Anleitung und das Tutorial nur kurz erklären, wie das Spiel funktioniert. hinzu kommt noch die reine englische Sprachausgabe
Aber ich hab mich nun endlich damit abgemüht und ab jetzt wird es richtig lustig. gutes Spiel.
hab mal gaaaaaaaaanz alter PC hit nach voren geholt:
Rollercoaster Tycoon 1 (mit allen addons)
ein göttliches spiel dass auch motiviert! nur dass wetter spielte einfach nicht mit. die achterbahnen blieben meistens leer. dafür sind kleinen attraktionen super gelaufen (geisterbahn, 3-d kino, gokarts usw.)
Ebenfalls God of War 2
-->nachdem wie durch szerox beschrieben der Anfang des Spiels genial³ ist, flacht das Spiel zum Ende hin aber etwas ab (näheres hierzu im gow2-thread)
Jedenfalls hab ich nun 9 Stunden gespielt (heute also 3 Stunden) und befinde mich recht kurz vor dem Ende, das wohl in weniger als 2 Stunden auf mich warten wird. Das Spiel ist dennoch sehr sehr gut geworden
Hab n bisschen Point Blank gezockt und die ersten 1-2 Stunden bei CV: Portrait Of Ruin.
Hatte das schonmal angefangen aber irgendwie gabs Speicherprobs^^"
Jetzt funzt aber alles, super Spiel Oo
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Hab bei Guitar Hero jetzt alle Songs auf Mittel durch, sowie schon alle Bonussongs freigeschaltet, außerdem hab ich bei Phönix Wright 2 den zweiten Fall gelöst und bin nun beim dritten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Habe heute Wario Ware gespielt.
Habe den Highscore bei Superschwer auf 144 verbessert und genau 44 Minuten gespielt.
Das Verwunderliche an diesen Zahlen ist, dass meine Lieblingszahl die 4 ist und ich somit einen extremen Adrenalinschub bekommen habe.
Zur Geschichte meiner Lieblingszahl: Ich brachte in einer Mathehausaufgabe einmal nur 4 bei jeder Aufgabe heraus. Von den Ergebnissen waren dann nicht mal die Hälfte richtig. Ich dachte, dass das Schicksal nun in Form dieser Zahl zu mir ruft.
Falls ich irgendwann einmal 444 in 444 Minuten schaffen sollte, dann werde ich wahrscheinlich danach in den Himmel empor steigen.
Hab wieder etwas PW 2 gespielt. Hab die Ermittlungen am Beginn des dritten Falls abgeschlossen und werde jetzt wieder mal den Staatsanwalt ordentlich einheizen . Außerdem hab ich mir nun auch GoW 2 bis zum ersten Speicherpunkt angeschaut. Ich denke mal da kommt noch großes auf mich zu die nächsten Wochen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
müsste jetzt bei so 45% sein un es ist genial, hab sau gut in diesem einen ziemlich anspruchsvollen level in der tagstadt mit dem gastank Gold geholt das war der hammer
So, heute hab ich mich endlich (bei Level 60) an Vayne versucht. War natürlich pipifax, wie erwartet. Aber so konnte ich wenigstens den Controller hinlegen und zusehen wie meine Charaktere auf Vayne einschlagen XD.
Der Abspann ist supergeil. Nur schade, dass nur von 3 Charakteren weitererzählt wird. Hätte auch etwas länger sein können. Glaub der von FFX war sogar länger...
Naja, trotzdem saugeiles Game. Und es geht ja noch weiter. Bei mir ist erst Schluss wenn ich Yiasmat besiegt hab.
SoulBringer hat geschrieben:Phoenix Wright irgendwo mitten in Fall 2, ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie..
naja mal sehen, ich fand den ersten teil noch am besten.
das soll dich nicht davon abhalten, den zweiten teil zu probieren, aber du wirst nicht mehr so geflashed sein. :-/
ich hab heut den tag mit meiner freundin und guitar hero 2 verbracht. und ich hab einen neuen song auf schwer geschafft ^^ mensch, da freu ich mich über jeden einzelnen song.
meine liebste schlägt sich auf normal relativ wacker, dafür, dass sie es erst 1 tag zockt
Hab bei Phönix Wright 2 gerade den dritten Fall (den im Zirkus) abgeschlossen.
So weit, dass ich jetzt überhaupt keinen Bock mehr habe.
Hab jetzt gequittet. und zwar hab ich noch alle Mobs (außer König Behemoth und Yiasmat) gekillt. 2 oder 3 Esper fehlen mir noch und Omega lebt natürlich auch noch.
Doch jetzt hab ich keinen Bock mehr. Dieses Wahrscheinlichkeitsspiel mit seltenen Items geht mir zu sehr auf den Sack