Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dieser Falafelkid ist eigentlich recht zuverlässig (auch wenn er bei RTL2 arbeitet
). Jedenfalls macht diese Umsetzung mehr als Sinn, vor allem da Take Two Geld benötigt. Ich rechne übrigens auch mit einer GTA 3 Umsetzung für Wii. Die Serie wurde ja auch auf der PSP und wieder zurück auf der PS2 ausgeschlachtet ... wenn die keine Wii Version bringen wäre das wirtschaftlich fast schon unverantwortlich.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Table Tennis ist sehr unterhaltsam - wenn auch schwer (360). Man kann sofort spielen, die Grundmoves sind sehr einfach. Aber nicht selten hat man lange Ballwechsel und ich bin mir nicht sicher, ob man nach (mein HighScore) 180 Ballwechsel bei einem Aufschlag mit der Wii-Mote nicht irgendwie dann wie im echten Leben Armschmerzen bekommt oder nen Tennisarm
. Könnt mir schon vorstellen dass es kommt aber wenn dann bitte mindestens Multiplayer und bitte online. Weil offline ist es weitaus weniger berauschend auf Dauer. Zudem die Optik zumindest ähnlich sein sollte.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"