Meine PS2 spinnt

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
dolli51
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Meine PS2 spinnt

Beitrag von dolli51 »

HI, habe heute ein neues Game " 24 The Game" eingelegt, die PS2 reagierte nicht. Daraufhin legte ich zur Kontrolle 3 andere Spiele ein, die liefen.Wieder versuchte i thegame, ging nicht,eben nach mehreren Anläufen war es soweit.Wer weiss, woran das liegt und wie kann ich den Laser reinigen.Wer hat da Erfahrung?Würde mich auf Vorschläge freuen
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Würde stark davon abraten den Laser zu "reinigen". Die Linse kann man mit nem Brillentuch oder fusselfreien Tuch mal vorsichtig abwischen. Aber kein Finger dran - also Fett/Fingerabdrücke. Normalerweise ist der Laser da nicht schuld, höchstens die Justage. Doch wenn dem so wäre, würden mehrere games nicht laufen.

Tausch das Spiel um - könnte ne Fehlpressung sein, die Du optisch nicht siehst. Hatte ich auch schon auf meiner XBox. Oder Du probierst rum und legst mal für 5 Minuten die Spiele DVD in heißes bzw. kochendes Wasser (kein Witz). Auch vor sog. "Reinigungssets" für die DVD würde ich absehen - ich tippe sehr auf Fehlpressung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was für ne PS hast du? Also welches Modell?
Bild
Antworten