<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Yoigen
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey
Beitrag von Yoigen »

Toad hat geschrieben:
Fands lustig dass Topher "Eric Forman" Grace dabei war ^^ Einfach super der Kerl ;)
Find ich auch, 70er rogken

Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Yoigen hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:
Fands lustig dass Topher "Eric Forman" Grace dabei war ^^ Einfach super der Kerl ;)
Find ich auch, 70er rogken

Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Yeah geht nix über "Die wilden Siebziger" ;)

Wegen deiner Frage:
Spiderman hat ihm verziehen und dann hat er sich davon gemacht. Er war ja nicht wirklich böse.
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

So, hab's gestern Abend auch mal wieder ins (unglaublich leere) Kino geschafft, versuch die Rezension mal so kurz wie möglich und spoilerfrei zu halten:

Nach den ersten beiden Teilen, die ich wirklich seeehr geil fand (v.a. Teil 2 war der Hammer), hab ich natürlich sehr viel erwartet, wurde aber Gott sei Dank keinesfalls enttäuscht. Der Film widmet sich ziemlich füllend drei 'Bösewichten' und Peters Privatleben und hält dabei eigtl. perfekt die Waage zwischen Action- und 'Gefühlskino'. Die Action war sehr schnell geschnitten, perfekt animiert und geil vertont, der Rest hatte nicht zu viel Kitsch, sorgte für einige Lacher und war auch sonst super inszeniert. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass der Film ziemlich offensichtlich auf knapp 140 Minuten zusammen- bzw. 'heruntergeschnitten' wurde, ein evtl. Director's Cut oder eine Extended Edition (3.5?) mit etwa einer Viertelstunde mehr würden den Film wirklich perfekt machen. Warten wir auf die DVD...

Fazit: 1-
MFauli
Beitrag von MFauli »

Yoigen hat geschrieben:[Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?

Ist einfach abgehauen.
Wobei ich mir denk....wäre Sandman wirklich böse, hätte ihn niemand stoppen können XD
Oder wie besiegt spidey ihn in den Comics, Spike? ^^
Wobei es etwas seltsam war, als Sandman als Riese auf Spideys Brust eingeschlagen hat...seine Fäuste haben ausgesehen als wären sie Steinhart, nur sollte sowas dann nichtmal Spiderman aushalten.

@Toad: Ja, meinte Sandman, Topher Grace ist Eddie Brock, habs vertauscht :P
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

MFauli hat geschrieben:
Yoigen hat geschrieben:[Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?

Ist einfach abgehauen.
Wobei ich mir denk....wäre Sandman wirklich böse, hätte ihn niemand stoppen können XD
Wasser und/oder Versiegeln denke ich mal =)
Im Comic ist Sandman ja auch nicht wirklich Böse, hat sich sogar mal ne Zeitlang als Held versucht =)
...die Welt ist komisch ...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wasser ist die Lösung, kam im Film ja auch vor. Meist hat jeder Gegner seine Schwachstelle. Fand den Film super und muss ihn nun erstmal auf mich wirken lassen. Komme grade aus dem Kino :)

Für Teil 4 wünsche ich mir die Echse und Bruce Campell in der Rolle von Mysterio :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Spider-Man 3

Erst mal für die, die es noch nicht wissen, es ist der bislang teuerste Film aller Zeiten :!:

Komm auch grad aus dem Kino (Originalversion, großes und volles Kino, bester Balkonplatz :D ) und muss ihn auch auf mich wirken lassen.
Als kritischer Spidey- (und Film-) Fan hätte ich hier und da etwas anders gemacht, aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Film, auch wenn ich wohl letztendlich Teil 2 immer noch am besten finde (wie auch bei X-Men). Wie so oft muss man ihn aber ein zweites Mal sehen, um endgültig sich eine Meinung bilden zu können.
Ein negatives Erlebnis gab es leider, als Harry starb und Peter und MJ anfingen zu weinen, lachte sich das halbe Kino halb tot. Dachte echt ich wär im falschen Film! Wenn die das "kitschig" finden, es hätte davor wesentlich bessere Gelegenheiten zu lachen, wenn die "Kinder" so was nötig haben :roll:
Vor allem 2 Sachen hätte ich mir anders gewünscht: Dass es einen größeren Kampf gegen Venom gibt und dass Sandman nicht so lange als King Kong-Verschnitt auftritt. Ach ja, und eine längere Durch-die-Stadt-schwingen-Sequenz am Ende wie schon in den beiden Teilen zuvor wäre auch nett gewesen.
Ansonsten zu Venom: Täusch ich mich, oder wurde sein Name (Venom) kein einziges Mal von irgendwem gesagt? Und er hätte ruhig wie in den Comics aussehen können, sprich muskulös. Was ich aber wirklich komisch fand, waren Eddies venomsche Zähne... das machte keinen Sinn und sah zudem strange aus. Bei Venom ok, aber bei Eddie?
Die Szene als der "böse" Peter durch die Stadt einen auf cool macht fand ich sehr witzig.
Ein Highlight war wie schon in den ersten beiden Teilen erneut JJ Jameson (ok, das mit dem vibrierenden Tisch war etwas übertrieben, aber dennoch lustig), der ist so herrlich, der coolste Typ der ganzen Film-Serie und noch zig mal besser als im Comic. Der Schauspieler wurde echt für die Rolle geboren!
Zu den negativen Kritiken: Ich glaube, für die meisten, die die ersten beiden Teile und die Comics mögen, ist es eine gelungene Fortsetzung, dass manche andere etwas enttäuscht sind, kann ich nachvollziehen (da z.B. die Beziehung Peter-MJ im Vordergrund steht). Übrigens hat Raimi mal gesagt, er hoffe, dass die Leute aus dem Kino gehen, und das Gefühl haben, eine Love Story gesehen zu haben. War also durchaus beabsichtigt.

Note: 1-
Trekkie2063 hat geschrieben: 1. Spidermans absolut unnötiger vorbei-Huscher an der amerik. Flagge. Sein Posing auf dem Empire State Building im zweiten Teil (?) wurde ja schon kritisiert, aber das schlägt es um Längen :roll:
2. Das letzte was mich störte war das Auftauchen des Symbionten. Hallo? Wie wahrscheinlich ist es schon, dass es ausgerechnet bei Spiderman niedergeht?
3. Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"
1. Ja, verstehe nicht, wieso dieser Pseudo-Patriotismus immer sein muss... Kann mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen, dass Raimi so USA-vernarrt sein soll..
2. Daran hab ich gar nicht gedacht, aber hast Recht. Aber was ich mich gedacht habe: Wie wahrscheinlich ist es, dass Brock genau in dem Augenblick in der Kirche ist, wo Peter den Symbionten loswerden will, um zu beten?? Besser wäre es gewesen, wenn er Spidey einfach am Himmel gesehen und ihn verfolgt hätte.
3. Ich glaube, das war in der Cartoon-Serie so (New Spider-Man). In den Comics bekommt er das Kostüm während des Secret War (in den 80ern oder so), als (fast) alle Superhelden und -schurken auf dem Planeten des Beyonder (?) gegeneinander kämpfen müssen.
MFauli hat geschrieben:Ok, und ich hab nicht kapiert, wieso er denn nun auf Peters Onkel geschossen hat xD
Sein Komplize hatte ihn einfach angerempelt und da ging der Schuss los. Ein Versehen also.
MFauli hat geschrieben: 1. Wobei ich mir denk....wäre Sandman wirklich böse, hätte ihn niemand stoppen können XD
2. Wobei es etwas seltsam war, als Sandman als Riese auf Spideys Brust eingeschlagen hat...seine Fäuste haben ausgesehen als wären sie Steinhart, nur sollte sowas dann nichtmal Spiderman aushalten.
1. Mit Tesa-Film :P
2. Hey, er hat die proportionale Stärke einer Spinne! 8)
Zuletzt geändert von himitsu am Sa 5. Mai 2007, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Metal B
Beitrag von Metal B »

himitsu hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben: 2. Wobei es etwas seltsam war, als Sandman als Riese auf Spideys Brust eingeschlagen hat...seine Fäuste haben ausgesehen als wären sie Steinhart, nur sollte sowas dann nichtmal Spiderman aushalten.
2. Hey, er hat die proportionale Stärke einer Spinne! 8)
Da verwundert es doch mehr!
Ok ... hätte Handman ne riesige Zeitung aus seiner Handgeformt, wäre es wohl am enden nicht so gut ausgegangen =P
...die Welt ist komisch ...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Metal B hat geschrieben: Da verwundert es doch mehr!
Wieso?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

yannman hat geschrieben:...Spoiler!

Weißt du auch warum Peter so drauf war ? Es hieß doch der Symbiont wurde in den 70ern erstmals entdeckt... Fandest du nicht auch dass Peter sich nicht gaanz zeitgemäß verhalten hat ?^^ ...
Ähm, wurde das im Film gesagt? Ich glaube nicht... Man kann nicht einfach im Film was vorraussetzen was nur in den Comics erklärt wird, das war in den Marvelverfilmungen bisher nie der Fall (bis auf kleine Details für Fans vielleicht, die aber nie essentiell waren) und wenn das hier so sein sollte, ist das schwach. Allerdings würde selbst das für mich keinen Sinn machen. Weil der Symbiont in den 70ern entdeckt wurde, verhält sich Peter wie jemand aus dieser Zeit? (Keine Ahnung ob das stimmt, bin dafür wohl zu jung ^^) Das macht absolut keinen Sinn für mich ^^"

@himitsu: Ja, mit Brock haste natürlich auch recht ^^ Danke für die Aufklärung. :)

Was mellow und himitsu sagten, mit den nervigen Leuten im Kino, kommt irgendwie leider immer häufiger vor. Schade, dass es "cool" ist über emotionale Szenen zu lachen :roll:

Naja, ich würde mich jedenfalls riesig über einen vierten Teil (und mehr) freuen. Ich denke das Universum bietet genug Material.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Möglicherweise Spoiler inklusive...

War heute im Kino und hab mir Spider-Man 3 angeschaut. Ich kann dem Film nur ein "Unbedingt sehen" attestieren, wenn man nur im Geringsten auf Comic-Vefilmungen, insbesondere Spidey abfliegt. Spider-Man 3 ist Event Kino at its best. Vor allem über das Schluß-Viertel kann man nur den Hut ziehen. Ich nahm ja erst an, dass die ganze Geschichte durch die 3 vorkommenden Kontrahenten und die erste, richtig große Krise zwischen Peter und MJ etwas überfrachtet wäre - dies wiederlegte sich aber schon bald. Denn alles hat seinen Sinn.

Auch finde ich es nicht schlimm, dass es so gedreht wurde, dass der Sandman Peter's Onkel auf dem Gewissen hatte. Kann man machen, wenn's der Story dienlich ist. Ich finde, Raimi hat alles in dem leicht überlangen Film gut abhandeln können und somit den bis dato besten Spider-Man abgeliefert. Das Finale ist einfach grandios (OMG WTF). Dass Harry zurückkommt und mit Spidey an einem Strang zieht, hat mir bei der Schlacht ganz besonders gefallen. Der Sandman ist riesig und fantastisch animiert. King Kong wäre ein Scheiß gegen ihn. *g* Es gibt auch wieder gute Gags. Peter als Macho-Arschloch mit der Leon S. Kennedy Gedenk-Frisur lieferte einige echte Brüller. Da wären noch die Sachen mit dem Bluthochdruck von J. Jonah Jameson vom Daily Bugle, Bruce Campbell als französischer Angestellter eines feinen Restaurants *g* oder die Kleine, die J. Jonah Jameson eine Kamera - Film natürlich nicht inklusive - für 100 Mücken angedreht hat...

Dass manchmal in zu heißen Action-Szenen ein Unschärfe-Effekt oder was auch immer eingesetzt wurde und dies in einigen Szenen der Übersicht eher nicht zuträglich war, stieß mir als Einziges etwas sauer auf. Ich denke, dass es allerdings mehr zu Beginn des Films war, danach fiel mir dergleichen eigentlich nimmer auf. Für das und dass man es sich zum Schluß nicht verkneifen konnte - als Spidey für den Kampf zurückkehrte - die Ami-Flagge fett draufzuhalten, gibt's von mir "nur" 9,9 von 10. :P
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

Hab den Film gestern gesehen und war relativ enttäuscht von dem was mir versprochen wurde.

Imho hatte der Film einfach zuviel Story. Der Sandmann war absolut überflüssig und teilweise nur lächerlich. Ich hätte mir eine Vertiefung des Thema Venom gewünscht (Insbesondere auch das angeschnittene Untersuchen der Substanz; woher, warum, wie, was?).
Das Kaspertheater mit dem Jr Kobold und Spiderman war auch übertrieben imo.

Sprich mir hätte es besser gefallen, hätte man den Sandmann komplett rausgelassen, auf den Kobold nur bedingt eingegangen und die Venom viel mehr Zeit im Film gewidmet.

Btw: Ich hab die Comics nie gelesen, die Serie nie geschaut und betrachte den Film daher einfach nur als Film ohne irgendein Hintergrundwissen
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

himitsu hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben: 3. Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"

3. Ich glaube, das war in der Cartoon-Serie so (New Spider-Man). In den Comics bekommt er das Kostüm während des Secret War (in den 80ern oder so), als (fast) alle Superhelden und -schurken auf dem Planeten des Beyonder (?) gegeneinander kämpfen müssen.
Im Cartoon (New Spider-Man) war es John Jameson (JJ´s) Sohn, der nach einem Weltraumflug den Symbionten auf die Erde gebracht hat.
Im Comic war es wie schon richtig gesagt während der Secret Wars Reihe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Es sind ja nun drei weitere Filme geplant. Unabhängig von Regisseur und Darsteller hier mal mein Wunsch wie es weitergeht:

- Teil 4-6 Die Clone Saga: Läuft als Nebenplot und findet in Teil 6 ihren Höhepunkt.
- Teil 4: Die Echse / Mysterio
- Teil 5: Kraven oder Venom (hat überlebt!)
- Teil 6: Die scharlachrote Spinne (Clone Saga)

Bild
„Wissen ist Nacht!“

Nakira
Beitrag von Nakira »

@spike: deinen vorschlag finde ich als fan natürlich super. ich frage mich nur ob das so leicht umzusetzen ist, ich meine für einen film. schließlich sind in den comics ja viel viele jahre vergangen, vom ersten auftreten des doppelgänger, seiner rückkehr als scarlet spider und schließlich das er selbst ja eine weile der "echte" spider-man war. schwierig das für einen film klar zu machen. oder man müsste halt wirklich in teil 4 damit anfangen und teil 5 dann ben reilley als spidey sehen und in teil 6 dann den höhepunkt der klonsaga mit....naja, dem drahtzieher (sag ich jetzt mal hier extra nicht, vielleicht will der eine oder andere das comic lesen). wäre natürlich genial, nur leider glaube ich nicht das das so passiert.
Ich denke einfach für das breite Publikum wird diese Geschichte zu kompliziert und zu abgefahren sein. Ich denke eher das es sich wirklich massiv um Kraven geht: Spidey´s Tod und eventuell noch seine aus den Comics bekannte "Identitätskrise" wo es quasi einen Konflikt zwischen Spider-Man und Peter Parker gibt und irgendwann nur noch "Spider-Man da ist und er richtig fies wird und sein gesamtes Umfeld als Peter vergisst.
ABER: Mysterio würd ich mir auch wünschen, egal wie
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ach das geht schon mit der Clone Saga, einfach auf das Medium Film zurecht schneiden :)
In Teil 1-3 hatte man das Thema Green Goblin / Harry Osborne zum Thema, das zog sich auch über die drei Teile hinweg. Wäre jedenfalls ein guter Ansatz für eine zusammenhängende Story, wäre viel besser als drei lose Filme zu bringen.
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

himitsu hat geschrieben:
1. Ja, verstehe nicht, wieso dieser Pseudo-Patriotismus immer sein muss... Kann mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen, dass Raimi so USA-vernarrt sein soll..
2. Daran hab ich gar nicht gedacht, aber hast Recht. Aber was ich mich gedacht habe: Wie wahrscheinlich ist es, dass Brock genau in dem Augenblick in der Kirche ist, wo Peter den Symbionten loswerden will, um zu beten?? Besser wäre es gewesen, wenn er Spidey einfach am Himmel gesehen und ihn verfolgt hätte.
Zu 1: Wie ich jetzt weiß, soll in den Comics angeblich noch viel häufiger die US-Flagge zu sehen sein. Von dem Betrachtungswinkel ist es wohl doch nicht auf den ach so großen Patriotismus eines Raimi zurückzuführen. Studiert ihr mal besser eure Comics! :wink:

Zu 2: Stimmt. Daran hab ich auch gedacht. Sehr unwahrscheinlich, dass beide zum selben Zeitpunkt in der Kirche bzw. im Glockenturm sind... Aber wat soll's... :wink:

Natürlich hab ich mich auch einen kurzen Augenblick daran gestört (nein, so schlimm ist's auch nicht), dass sich dieses schwarze Zeugs ausgerechnet an Peter's Mofa dranheftet... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, bitteschön? Gut, und eine Erklärung was und woher es ist, fehlte sicherlich... Mal schauen, vielleicht wird die eine oder andere Ungereimtheit in einer neuerlichen Extended (3.1) geklärt... Werd mir jedoch sofort die normale DVD kaufen - wei bei den Vorgängern. Möchte den Film so schnell wie möglich immer und immer wieder schauen können. :wink:

Btw: Es gibt sicher noch mehr offene Fragen (Auszug einer filmhai.de Filmkritik) "Oder die Sache mit dem Sandman. Ein Gelände, wo derartig gefährliche Experimente stattfinden, ist nur mit einem popeligen Drahtzaun gesichert, der nicht mal unter Strom steht? Und dann die Wissenschaftler! Auf die Mitteilung, dass ganz offensichtlich etwas in die Sandgrube gefallen ist, in der gleich das gefährliche Experiment stattfinden wird, kommt die lakonische Antwort: "Das wird ein Vogel sein, der fliegt gleich wieder weg!" Wie bitte? Ein Vogel verändert die Masse des Sandes so enorm, dass man es merkt? Und die Sandgrube ist nicht nach oben gesichert? Gefährliche wissenschaftliche Experimente werden also mehr oder weniger in der freien Natur vollzogen? Und als die Polizisten kommen und ihren Flüchtigen nicht mehr in der Grube finden, er also folglich atomisiert wurde, interessiert das auch keinen, schon gar nicht die Wissenschaftler! Warum kann der freundliche Harry zwar einen Ball auffangen, den ihm Peter zuwirft, und gleichzeitig mit der anderen Hand eine Vase, die herunterfällt. Aber als er in der Küche ein Omelett zubereitet und es per hochwerfen umdrehen will, stellt er sich so ungeschickt an, dass fast alles auf dem Boden platscht. Oder: Mary Jane trennt sich von Peter, weil der böse Harry sie dazu zwingt. Das sagt sie Peter aber nicht. Daraufhin hat Peter (!) ein schlechtes Gewissen und bis zum Schluss klärt Mary Jane ihn nicht darüber auf. Warum? Oder: Der böse Harry schwört Peter Rache bis zum Tod, weil er davon überzeugt ist, dass Peter seinen Vater umgebracht hat. Als Harry schon fast am Ziel angelangt ist, kommt plötzlich der alte Butler rein und erzählt Harry, dass er Zeuge war, wie sein Vater von eigener Hand starb. Warum sagt er das nicht früher, bevor Blut fließt? Außerdem springt sind die Zeitsprünge nicht nachvollziehbar. Sind Tage, Wochen oder Monate vergangen?"

Es ist nun mal eine Comic-Verfilmung und irgendwo sind halt Grenzen gesetzt und man kann nicht alles plausibel hinbekommen. Es ist und bleibt eine "Pseudo-Realität". :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Außerhalb der USA, wo "Spider-Man 3" bereits seit dem 1. Mai läuft, konnte die Comic-Verfilmung laut Studioangaben bisher 228 Millionen Dollar umsetzen. Mit dem weltweiten Ergebnis von zusammen 375 Millionen Dollar hat der Film damit bereits nach wenigen Tagen die überwältigenden Produktionskosten von 258 Millionen Dollar gedeckt. Sony-Boss Michael Lynton kündigte gegenüber der BBC bereits an, dass das Studio die erfolgreiche Reihe auf jeden Fall fortsetzen will: "Wir haben alle die Absicht, einen vierten, fünften, sechsten Teil zu machen, und so weiter".
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,481371,00.html

Schon krass was der Film gekostet hat.
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Jo, anscheinend sind das zum ersten Mal die "wahren" Produktionskosten. Sonst schwankte man halt zwischen 250 und 300. So eine "endlos-Serie" wie Star Trek, also? Na, ich weiß nicht. Ob Tobey überhaupt noch bis zu einem 6. Film die Rolle des agilen Spinnenmannes glaubwürdig füllen kann...? :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die Frage ist eher ob das jetzt noch jemand anderes kann?
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Nein, würde ich ganz persönlich wohl nicht gut finden. Als sich Tobey vor dem zweiten Spider-Man-Film relativ schwer verletzte, sollte ja Jake Gyllenhaal einspringen. Der hatte sich sogar schon für die Rolle vorbereitet, als Tobey dann doch grünes Licht gab. Vom Typ her ist er schon ziemlich ähnlich und dabei wesentlich jünger. Btw war er im RL sogar der Freund von MJ ähem Miss Dunst. :)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Es sind ja nun drei weitere Filme geplant. Unabhängig von Regisseur und Darsteller hier mal mein Wunsch wie es weitergeht:

- Teil 4-6 Die Clone Saga: Läuft als Nebenplot und findet in Teil 6 ihren Höhepunkt.
- Teil 4: Die Echse / Mysterio
- Teil 5: Kraven oder Venom (hat überlebt!)
- Teil 6: Die scharlachrote Spinne (Clone Saga)

Bild
Spike, kannst du die Klon-Saga mal in Worten umreßen, ohne groß zu spoilern? Damit ist aber nicht das aus der Cartoon-Serie gemeint, wo ne seltsame Spinnen-Lady, die dauernd auf ihrem Thron sitzt, erscheint, und Spidey in Alternativ-Dimensionen bringt, wo er mit verschiedenen Versionen seiner selbst zusammenarbeitet, hm?

Zu deinem Schurkenvorschlag:

Mysterio find ich persönlich zu unspekakulär. Außerdem wurde er im 2.Spiderman-Videospiel verheizt, und da Sonys Filmstudios da sicher mit dran beteiligt waren wäre es mehr als unglücklich, den plötzlich als Überschurken zu nehmen. Die Echse ist wiederum für sich zu unspektakulär (ne Echse halt XD) und nicht wirklich böse.

Ich hätte da wirklich gern Kraven und den Vampir. Dessen Freundin, Gwen Stacy, wurde in Teil 3 eingeführt, würde passen. Dazu den King Pin als Oberdrahtzieher einführen, der evtl. im Geheimen Doc Oc (als ob der tot ist), den Shocker, Rhino und den Skorpion um sich gescharrt hat. Klingt etwas viel, aber Shocker, Rhino und Skorpion sind ja nun wirklich Kanonenfutter für Spidey ^^
Bild
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

MFauli hat geschrieben:Spike, kannst du die Klon-Saga mal in Worten umreßen, ohne groß zu spoilern?
Kurz zusammengefasst war das so: ein Professor an Peters Uni bekam damals DNS-Proben von Peter und Gwen in die Hand. (MIr fällt garnicht mehr ein, wie! @_@) Naja, jedenfalls dieser Professor, Miles Warren mit Namen, war in seine Studentin Gwen Stacy verliebt, die ja damals Peters Freundin war. Als Gwen jedoch vom Grünen Kobold getötet wurde, verlor Warren den Verstand und legte sich sein Alter Ego, den Schakal zu. Er klont dann mit der DNS-Probe Peter und redet dem Klon ein, er sei der echte. Die beiden Spinnen gehen dann aufeinander los, der echte Pete gewinnt und begräbt den scheinbar toten Klon in einem Kamin! Nur war der Klon nicht tot! Dieser ist sich nun über seine wahre Herkunft bewusst, legt sich den Vornamen "seines" Onkels und den Mädchennamen "seiner" Tante zu - Ben Reilley - und begibt sich die nächsten 5 Jahre (in der Comicwelt wohlgemerkt, in der Realität waren es über 20! XD) mit seiner Superheldenidentität Scarlet Spider auf Wanderschaft quer durch die USA, bevor er nach New York zurückkehrt. Was dann folgte, waren einige sehr verwirrende Handlungsstränge, wo man teilweise die Übersicht verlor, wer nun der echte Peter Parker war und auch einige Charaktere, mit denen man nicht rechnete tauchten wieder auf! XD
MFauli hat geschrieben:Ich hätte da wirklich gern Kraven und den Vampir. Dessen Freundin, Gwen Stacy, wurde in Teil 3 eingeführt, würde passen.
o_O? Du meinst ja sicher Michael Morbius, aber was hat der bitteschön mit Gwen zu tun? @_@ Gwen war Peters Verlobte! ö_Ö
MFauli hat geschrieben:Dazu den King Pin als Oberdrahtzieher einführen, der evtl. im Geheimen Doc Oc (als ob der tot ist), den Shocker, Rhino und den Skorpion um sich gescharrt hat. Klingt etwas viel, aber Shocker, Rhino und Skorpion sind ja nun wirklich Kanonenfutter für Spidey ^^
Da denkt wohl einer an die Sinister Six! °_°
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Gibts dieser Spiderman-Comics noch zu kaufen? Ich muss da echt mal wieder richtig einsteigen XD

Und ja, ich meine Morbius. In der Cartoon-Serie ist der mit Gwen Stacy zusammen...jedenfalls dachte ich, das wäre Gwen...die später denn zu dieser Black Cat wird, oder wie sie heisst (schwarzes Kostüm, weißer Kragen, kommt z.B. im 2.Spiderman-Videospiel vor).
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben:Mysterio find ich persönlich zu unspekakulär. Außerdem wurde er im 2.Spiderman-Videospiel verheizt, und da Sonys Filmstudios da sicher mit dran beteiligt waren wäre es mehr als unglücklich, den plötzlich als Überschurken zu nehmen. Die Echse ist wiederum für sich zu unspektakulär (ne Echse halt XD) und nicht wirklich böse.
Mysterio macht Sinn, man könnte ne nette Story mit Mary-Jane um ihn stricken: Er arbeitet ja eigentlich mit Special Effect in Hollywood, MJ könnte ihre Schauspielkarriere weiter verfolgen und mit ihm in Kontakt kommen ... zufällig drehen sie grad in New York. Da könnte man direkt das Filmbusiness ein wenig auf die Schippe nehmen (indem z.B. ein Spider-Man Film gedreht wird :D).

Die Echse zu unspektakulär? Dr. Conners hat man immerhin schon seit Teil 1, warum also diesen alten Charakter nicht dafür nutzen?
MFauli hat geschrieben:Gibts dieser Spiderman-Comics noch zu kaufen? Ich muss da echt mal wieder richtig einsteigen XD
Guck mal hier:
http://www.paninicomics.de/?s=gruppen&gs_gruppe=1

Gibt eigentlich ne Menge Paperbacks ...
„Wissen ist Nacht!“

Antworten