Find ich auch, 70er rogkenToad hat geschrieben:
Fands lustig dass Topher "Eric Forman" Grace dabei war ^^ Einfach super der Kerl![]()
Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Find ich auch, 70er rogkenToad hat geschrieben:
Fands lustig dass Topher "Eric Forman" Grace dabei war ^^ Einfach super der Kerl![]()
Yeah geht nix über "Die wilden Siebziger"Yoigen hat geschrieben:Find ich auch, 70er rogkenToad hat geschrieben:
Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Spiderman hat ihm verziehen und dann hat er sich davon gemacht. Er war ja nicht wirklich böse.
Yoigen hat geschrieben:[Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Wasser und/oder Versiegeln denke ich mal =)MFauli hat geschrieben:Yoigen hat geschrieben:[Evtl. Spoiler: Ist Sandman am ende gestorben oder nur vom winde verweht?
Ist einfach abgehauen.
Wobei ich mir denk....wäre Sandman wirklich böse, hätte ihn niemand stoppen können XD
Oder wie besiegt spidey ihn in den Comics, Spike? ^^
1. Ja, verstehe nicht, wieso dieser Pseudo-Patriotismus immer sein muss... Kann mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen, dass Raimi so USA-vernarrt sein soll..Trekkie2063 hat geschrieben: 1. Spidermans absolut unnötiger vorbei-Huscher an der amerik. Flagge. Sein Posing auf dem Empire State Building im zweiten Teil (?) wurde ja schon kritisiert, aber das schlägt es um Längen![]()
2. Das letzte was mich störte war das Auftauchen des Symbionten. Hallo? Wie wahrscheinlich ist es schon, dass es ausgerechnet bei Spiderman niedergeht?
3. Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"
Sein Komplize hatte ihn einfach angerempelt und da ging der Schuss los. Ein Versehen also.MFauli hat geschrieben:Ok, und ich hab nicht kapiert, wieso er denn nun auf Peters Onkel geschossen hat xD
1. Mit Tesa-FilmMFauli hat geschrieben: 1. Wobei ich mir denk....wäre Sandman wirklich böse, hätte ihn niemand stoppen können XD
Oder wie besiegt spidey ihn in den Comics, Spike? ^^
2. Wobei es etwas seltsam war, als Sandman als Riese auf Spideys Brust eingeschlagen hat...seine Fäuste haben ausgesehen als wären sie Steinhart, nur sollte sowas dann nichtmal Spiderman aushalten.
Da verwundert es doch mehr!himitsu hat geschrieben:2. Hey, er hat die proportionale Stärke einer Spinne!MFauli hat geschrieben: 2. Wobei es etwas seltsam war, als Sandman als Riese auf Spideys Brust eingeschlagen hat...seine Fäuste haben ausgesehen als wären sie Steinhart, nur sollte sowas dann nichtmal Spiderman aushalten.
Ähm, wurde das im Film gesagt? Ich glaube nicht... Man kann nicht einfach im Film was vorraussetzen was nur in den Comics erklärt wird, das war in den Marvelverfilmungen bisher nie der Fall (bis auf kleine Details für Fans vielleicht, die aber nie essentiell waren) und wenn das hier so sein sollte, ist das schwach. Allerdings würde selbst das für mich keinen Sinn machen. Weil der Symbiont in den 70ern entdeckt wurde, verhält sich Peter wie jemand aus dieser Zeit? (Keine Ahnung ob das stimmt, bin dafür wohl zu jung ^^) Das macht absolut keinen Sinn für mich ^^"yannman hat geschrieben:...Spoiler!
Weißt du auch warum Peter so drauf war ? Es hieß doch der Symbiont wurde in den 70ern erstmals entdeckt... Fandest du nicht auch dass Peter sich nicht gaanz zeitgemäß verhalten hat ?^^ ...
Im Cartoon (New Spider-Man) war es John Jameson (JJ´s) Sohn, der nach einem Weltraumflug den Symbionten auf die Erde gebracht hat.himitsu hat geschrieben:Trekkie2063 hat geschrieben: 3. Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"
3. Ich glaube, das war in der Cartoon-Serie so (New Spider-Man). In den Comics bekommt er das Kostüm während des Secret War (in den 80ern oder so), als (fast) alle Superhelden und -schurken auf dem Planeten des Beyonder (?) gegeneinander kämpfen müssen.
Zu 1: Wie ich jetzt weiß, soll in den Comics angeblich noch viel häufiger die US-Flagge zu sehen sein. Von dem Betrachtungswinkel ist es wohl doch nicht auf den ach so großen Patriotismus eines Raimi zurückzuführen. Studiert ihr mal besser eure Comics!himitsu hat geschrieben:
1. Ja, verstehe nicht, wieso dieser Pseudo-Patriotismus immer sein muss... Kann mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen, dass Raimi so USA-vernarrt sein soll..
2. Daran hab ich gar nicht gedacht, aber hast Recht. Aber was ich mich gedacht habe: Wie wahrscheinlich ist es, dass Brock genau in dem Augenblick in der Kirche ist, wo Peter den Symbionten loswerden will, um zu beten?? Besser wäre es gewesen, wenn er Spidey einfach am Himmel gesehen und ihn verfolgt hätte.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,481371,00.htmlAußerhalb der USA, wo "Spider-Man 3" bereits seit dem 1. Mai läuft, konnte die Comic-Verfilmung laut Studioangaben bisher 228 Millionen Dollar umsetzen. Mit dem weltweiten Ergebnis von zusammen 375 Millionen Dollar hat der Film damit bereits nach wenigen Tagen die überwältigenden Produktionskosten von 258 Millionen Dollar gedeckt. Sony-Boss Michael Lynton kündigte gegenüber der BBC bereits an, dass das Studio die erfolgreiche Reihe auf jeden Fall fortsetzen will: "Wir haben alle die Absicht, einen vierten, fünften, sechsten Teil zu machen, und so weiter".
Spike, kannst du die Klon-Saga mal in Worten umreßen, ohne groß zu spoilern? Damit ist aber nicht das aus der Cartoon-Serie gemeint, wo ne seltsame Spinnen-Lady, die dauernd auf ihrem Thron sitzt, erscheint, und Spidey in Alternativ-Dimensionen bringt, wo er mit verschiedenen Versionen seiner selbst zusammenarbeitet, hm?Spike hat geschrieben:Es sind ja nun drei weitere Filme geplant. Unabhängig von Regisseur und Darsteller hier mal mein Wunsch wie es weitergeht:
- Teil 4-6 Die Clone Saga: Läuft als Nebenplot und findet in Teil 6 ihren Höhepunkt.
- Teil 4: Die Echse / Mysterio
- Teil 5: Kraven oder Venom (hat überlebt!)
- Teil 6: Die scharlachrote Spinne (Clone Saga)
Kurz zusammengefasst war das so: ein Professor an Peters Uni bekam damals DNS-Proben von Peter und Gwen in die Hand. (MIr fällt garnicht mehr ein, wie! @_@) Naja, jedenfalls dieser Professor, Miles Warren mit Namen, war in seine Studentin Gwen Stacy verliebt, die ja damals Peters Freundin war. Als Gwen jedoch vom Grünen Kobold getötet wurde, verlor Warren den Verstand und legte sich sein Alter Ego, den Schakal zu. Er klont dann mit der DNS-Probe Peter und redet dem Klon ein, er sei der echte. Die beiden Spinnen gehen dann aufeinander los, der echte Pete gewinnt und begräbt den scheinbar toten Klon in einem Kamin! Nur war der Klon nicht tot! Dieser ist sich nun über seine wahre Herkunft bewusst, legt sich den Vornamen "seines" Onkels und den Mädchennamen "seiner" Tante zu - Ben Reilley - und begibt sich die nächsten 5 Jahre (in der Comicwelt wohlgemerkt, in der Realität waren es über 20! XD) mit seiner Superheldenidentität Scarlet Spider auf Wanderschaft quer durch die USA, bevor er nach New York zurückkehrt. Was dann folgte, waren einige sehr verwirrende Handlungsstränge, wo man teilweise die Übersicht verlor, wer nun der echte Peter Parker war und auch einige Charaktere, mit denen man nicht rechnete tauchten wieder auf! XDMFauli hat geschrieben:Spike, kannst du die Klon-Saga mal in Worten umreßen, ohne groß zu spoilern?
o_O? Du meinst ja sicher Michael Morbius, aber was hat der bitteschön mit Gwen zu tun? @_@ Gwen war Peters Verlobte! ö_ÖMFauli hat geschrieben:Ich hätte da wirklich gern Kraven und den Vampir. Dessen Freundin, Gwen Stacy, wurde in Teil 3 eingeführt, würde passen.
Da denkt wohl einer an die Sinister Six! °_°MFauli hat geschrieben:Dazu den King Pin als Oberdrahtzieher einführen, der evtl. im Geheimen Doc Oc (als ob der tot ist), den Shocker, Rhino und den Skorpion um sich gescharrt hat. Klingt etwas viel, aber Shocker, Rhino und Skorpion sind ja nun wirklich Kanonenfutter für Spidey ^^
Mysterio macht Sinn, man könnte ne nette Story mit Mary-Jane um ihn stricken: Er arbeitet ja eigentlich mit Special Effect in Hollywood, MJ könnte ihre Schauspielkarriere weiter verfolgen und mit ihm in Kontakt kommen ... zufällig drehen sie grad in New York. Da könnte man direkt das Filmbusiness ein wenig auf die Schippe nehmen (indem z.B. ein Spider-Man Film gedreht wirdMFauli hat geschrieben:Mysterio find ich persönlich zu unspekakulär. Außerdem wurde er im 2.Spiderman-Videospiel verheizt, und da Sonys Filmstudios da sicher mit dran beteiligt waren wäre es mehr als unglücklich, den plötzlich als Überschurken zu nehmen. Die Echse ist wiederum für sich zu unspektakulär (ne Echse halt XD) und nicht wirklich böse.
Guck mal hier:MFauli hat geschrieben:Gibts dieser Spiderman-Comics noch zu kaufen? Ich muss da echt mal wieder richtig einsteigen XD