Ich nehm´alles zurück was ich gepostet hab und behaupte das Gegenteil *gg*.
Ich hab jetzt das Abenteuer durch, ich meinte die Münzchallenge von Taj wo man vor ihm 10 Plaketten finden muss, hab ich doch noch geschafft.
Aber trotzdem sind die andern beiden Punkte nicht freigeschaltet.
Ja ich meinte den Weltraum, der ist toll, Strecken gekauft hab ich auch noch nicht......und welche Spiegelrennen meinst Du jetzt ?
Bevor wir gestern abend noch gegeneinander angetreten sind hatte ich einen Spike als Gegner. Ob das wohl unser Spike war ?
Hat jedenfalls Spaß gemacht gestern.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Einen Spike hatte ich auch, doch der hatte die Verbindung getrennt. War es wohl UNSER Spikeleinie?
Den Weltraum bekommt man, wenn alles in den "normalen" Welten erledigt ist und du gegen Wizpic (oder wie nennt er sich?) das erste Mal gewonnen hast Mit Spiegelrennen meine ich das Abenteuer 2
Diese bekommt man, wenn du Oben im Weltraum Wizpic das zweite Mal geschlagen hast. Du kannst dann auch die Silbermünzenrennen im Spiegelmodus zocken. Macht echt großen Spaß
Spielen wir Heute Abend noch einmal online? So kurz nach 20 Uhr?
Ich habe gegen Wizpig bereits einmal gewonnen, alles andere war schon geschafft und dann kam diese Strandparty. Und jetzt bin ich zu doof den Weltraum zu finden oder was ? Wieder typisch ich *gg*.
Heute abend gegen 20.00h ist bestens ! Freu mich drauf !
(Lad Du mal ein Du hast mehr Strecken)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
hat das was mit dem Leuchtturm zu tun, der sich irgendwie in ein Raumschiff verwandelt, schau mal da rum. Weiß es aber nicht mehr so genau, soweit war ich das letzte Mal auf dem N64.
So, heute angekommen und gleich mal ausprobiert.
Boa, wie kann man das Spiel nur so verschilmmbessern ???
Diese Ballon-Challenge ist doch ein Witz. Im Original musst man an dieser Stelle alle Silbrmünzen auf der Strecke einsammel, das war wenigstens ne Herausforderung, das hier ist ein Witz!!!
Naja, Als Rennspiel ansich ist es aber gut. Nur steuert sich das Flugzeug mit Analogstick wesentlich (!) besser.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
So, hab jetzt ca. 7 Stunden gespielt und bin schon fast vorm letzten Endgegner. Das ging ganz schön schnell.
Vor allem weil das Spiel irgendwie leichter geworden ist (oder ich besser). Früher habe ich mich immer an den Endgegner gequält, jetzt hab ich nie mehr als ein paar Versuche gebraucht, meist hat es direkt bei ersten Mal geklappt (nur die Endgegner-Touch-Challenge hab ich bei den letzten beiden nicht geschafft, aber die ist ja sooo dämlich!!!)
Und auch die Ballon-Challenge hatte ich bis auf einmal immer sofort geschafft.
So, die Silbermünzenrennen gibt es also doch noch, nur nicht wirklich im Einzelspielermodus integriert. Das ist schade, weil es sonst mehr motiviert hätte, aber nun gut.
Dagegen ist der Strecken-Editor ein schlechter Scherz. Da kann man ja gar nicht einstellen. Strecke, Höhe, und Startpunkt. Nicht mal die Items darf man verteilen, von den Boostern ganz zu schweigen...
Online hab ich das SPiel auch mal ausprobiert, leider nur schlecht Gegner gefunden und die sind nach einer Runde auch fast alle wieder raus.
Fazit: Schlecht ist das Spiel nicht, es ist schließlich DKR, aber es gibt so viele Verschlimmbesserungen, dass ein fader Nachgeschmack bleibt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Diddy Kong Racing steht neben Pokemon Pearl auch noch ganz oben in meiner Liste! Was hab ich das zu N64-Zeiten gerne gezockt! Einmal 24 Stunden am Stück ums zu packen! Das geilste waren die Silbermünzenrennen^^ Habe das Spiel schlussendlich ganz gepackt.
Auf dem DS soll es ja sogar einen Mapmarker geben. Die Silbermünzenrennen sollen leidernicht mehr dabei sein. Onlinemodus klingt nett, muss mir mal die ganzen Anleitungen durchlesen wie das geht dann tret ich auch mal an, bruahc aber noch nen USB-Connector.
Nicht nur das, es übertrifft das Original meiner Meining nach sogar. Mehr Fahrer, Strecken, Aufgaben und natürlich Online spielen. Die Anwort kam ein bisschen spät und ich weiß nicht, ob du Das Spiel schon hast, aber ich empfehle es dir. Und wenn dir der N64-Teil gefällt, ist es sowieso ein Pflichtkauf
Da kann ich Pazi nur zustimmen. Auch wenn viele hier aus dem mag64 gesagt haben, dass der DS Teil auf den Müll sollte, kann ich nur das Gegenteil behaupten. Klar, es liegt immer im Sinne des Betrachters, dies ist ja nicht nur bei DKR so Du kannst eigentlich, wenn du ein Fan von DKR auf dem N64 warst, nichts falsch machen. Es gibt alles, was es auch bei dem N64 Teil gab und noch mehr! Der Onlinemodus ist richtig toll und die vier neuen Strecken sehr lang. Ich habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht und bereue den Kauf nicht.