Die Frau overacted extrem und hat anscheinend eine Perücke auf, um eine möglichst getreue Ashley zu mimen. Die Dörfler sind aber schon klasse animiert hinterm Sofa. *g*
Komisch, ich finde gerade den Anfang gut. Das mit den Dörlern nachher finde ich so toll, halt ein typischer Wii-Mote-Joke.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Hm, irgendwie krieg ich bei geilem Wetter immer Lust auf Resi4, seitdem ichs letztes Jahr im Sommer vorm Abi soviel gezockt hab
Vllt schlag ich bei der Wii Version doch nochmal(gebraucht) zu, das Aiming wird wohl richtig phat werden
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Fabicom hat geschrieben:...der Packshot zeigt die Pistole mit Laserpointer, der im Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit rausgenommen wurde
Ich möchte nicht den komischen runden Kreis als Zielding haben, sondern einfach den Laserpunkt mit der Wiimote Steuern. Wahrscheinlich ist das noch zu ungenau und man hat den gesamten Kreis als Toleranz, das heißt man muss nicht mehr so gut zielen wie früher!??
Sieht sehr geil aus, nur...wenn man in der wii-Version keine Kettensäge kontrollieren kann versteh ich nicht, warum der Kettensägenfuzzi am Cover ist...der spielt so ungefähr....gar keine Rolle XD
Ich find das Cover auch nichts so gelungen weil es wie schon gesagt wurde einfach das PS2 Cover in schwarz/weiß ist. Mit rotem Hintergrund hat es ja noch bedrohlich gewirkt aber so schwarz weiß ist es langweilig wobei es wohl eher edel und stilvoll rüberkommen sollte.
The Mercanaries wird ganz sicher nicht in der deutschen Version enthalten sein, weil man da fürs Töten belohnt wird und das die USK nicht zulassen darf. Warum Assignment Ada nicht dabei, war hab ich nie verstanden...
Vize-Weltmeister hat geschrieben:The Mercanaries wird ganz sicher nicht in der deutschen Version enthalten sein, weil man da fürs Töten belohnt wird und das die USK nicht zulassen darf. Warum Assignment Ada nicht dabei, war hab ich nie verstanden...[/quote
Die PS2-Version hat afaik The Mercenaries, und Assignment Ada ist doch PS2-exklusiv.]
Vize-Weltmeister hat geschrieben:The Mercanaries wird ganz sicher nicht in der deutschen Version enthalten sein, weil man da fürs Töten belohnt wird und das die USK nicht zulassen darf. Warum Assignment Ada nicht dabei, war hab ich nie verstanden...[/quote
Die PS2-Version hat afaik The Mercenaries, und Assignment Ada ist doch PS2-exklusiv.]
Ne Seperate Ways is PS2 exklusiv, Assignment Ada gabs auch für GCN.
Die Modi waren doch nur nicht enhalten, weil das UNFERTIGE Spiel eben ohne diese Zusatzmissionen von der USK bereits geprüft wurde und ein USK 18 bekam. Nintendo und oder Capcom hätten das Spiel nur nocheinmal für den deutschen Raum nachprüfen lassen müssen, was wiederum Zeit und Geld gekostet hätte