Beauty hat geschrieben:Winci war heute bei mir und hat mir endlich mal für meine Rotrübe einen Turban gegeben und
keine olle Country Gitarre
Cool! (und jetzt weiß ich auch wieder, für wen ich meine Rotrübe aufhebe )
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Juhu! Heut war Winci da und hat meine Rotrübe verspeist. Im gegenzug gabs ne Countrygitarre - die ist für KK oder?
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
OderNichtOderDoch hat geschrieben:Heute ist Grazia mal wieder da gewesen...
Dito Die kommt in den letzten Wochen sehr oft nach Disney Kann ja bei mir einziehen, dann lernt sie auch mal, dass es wichtigere Dinge wie Mode gibt. (z.B. Games)
Ich hab reiner jeden Tag...
So kommt er aber nicht mehr vorm Rathaus Das hat unmengen vorteile weil dadurch auch noch andere Besucher kommen können Muhahaha
Smeralda ist da und hat mir was von Waschbärzwillingen erzählt, die sich in Sonnencreme wälzen, damit sie braun werden ... Sie selbst fand das auch seltsam
kabalak hat geschrieben:Smeralda ist da und hat mir was von Waschbärzwillingen erzählt, die sich in Sonnencreme wälzen, damit sie braun werden ... Sie selbst fand das auch seltsam
Evtl. ist dies ein Hinweis ... wir sollten uns wohl in die Sonne stellen?!
Das ist so ein Kamel, für ihn musst du Aufträge erledigen, wie zum beispiel ein teppich zu nook bringen.
Danach bekommst du von ihm ein teppich oder eine tapete, die man sonst nirgends herbekommt
Das UFO ist am Di-morgen um exakt 7:37 über meinen Bildschirm gesaust. Ich hatte das Spiel grad gestartet und es voll verpeilt, aber die Zeiten stimmen anscheinend!
stef hat geschrieben:Das UFO ist am Di-morgen um exakt 7:37 über meinen Bildschirm gesaust. Ich hatte das Spiel grad gestartet und es voll verpeilt, aber die Zeiten stimmen anscheinend!
Bei mir ist es heute vorbei geflogen, leider hab ich nicht auf die Uhrzeit geachtet. -.-