[Xbox360|PS3] The Darkness

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

[Xbox360|PS3] The Darkness

Beitrag von puReworld »

Die Starbreeze Studios, die sich auf der Xbox bereits mit "Chronicles of Riddick" einen guten Namen machten, arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihrem neuesten Titel "The Darkness".

Bilder gibt`s unter anderem hier:
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2805.html

Trailer:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1657

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel, wenngleich ich eher zu den zarbesaiteten Zockern gehöre und hoffe, dass mich "The Darkness" nicht zu sehr verschreckt... :wink:

Erscheinen soll das ganze am 29. Juni diesen Jahres.
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Es gibt neue Bilder zum potentiellen Shooter-Highlight:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51914

Ich bin gespannt, was die ersten Tests sagen!
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Und vor allem gefällt mir das Cover sehr gut ;)

Bild

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell, denn dieser Titel bestätigt doch noch meinen X-Box Kauf *freu* :)

LG
Ty =O)
Bild
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

ich hab mir schon einige teaser und trailer (auch gameplay) angesehen aber irgendwie will der funke nicht überpringen bzw ich sehe noch keinen grund dafür geld auszugeben. es ist ein düsterer shooter mit ein paar netten ideen. aber es ist eben herumlaufen und töten (auf unnötig brutale art und weise) dann kann man diese kleinen gnome vorschicken (overlord?) und sachen durch die gegend werfen (das kann ich bei HalfLife 2 auch). viele schreiben "ja aber... das ist von den machern von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay[/.. das muss was tolles werden". ich warte lieber auf ein paar richtige reviews und wenn es schon ein 08/15-shooter sein muss, dann lieber "blacksite - area 51".. ich schiesse lieber auf aliens.
Microsoft does what Nintendon't
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ich hab mir den 720p Trailer (uncut - gabs auf dem deutschen Marktplatz mal) angeschaut und kann nur sagen: genial ! Genau diese Art von Spiel gefällt mir sehr. Das Spiel importier ich auch gern, falls es hier nicht uncut kommt.

Die Gewalt paßt hier total und Pixel sind für mich Pixel - und dürfen ruhig auch mal Menschen sein. Bei nem Katana-Schwerhieb will ich auch Blut sehen und menschl. Gegner haben. Ein Turok uncut hatte auch Menschen als Gegner, selbst ein C&C uncut hatte dies. Ist aber Ansichtssache, manche haben da Probleme - ich net ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Sandor hat geschrieben: Die Gewalt paßt hier total und Pixel sind für mich Pixel - und dürfen ruhig auch mal Menschen sein.
ja, wenn gewalt nicht das einzige kaufargument bei einem spiel ist.

die grafik bei dem spiel finde ich nicht gerade bahnbrechend. in den videos sag man nur enge gassen und räume... kaum weitsicht möglich, weil alles von häusern und mauern zugepflastert war. wenigstens kann man mit der U-bahn durch die stadt reisen.

einige wollen sich (falls das spiel indiziert wird) die AT version holen. was dann aber wieder zu problemen mit zusätzlichem DL-content führen könnte, da MS die sache mit den ausländischen accounts jetzt anders regelt.
Microsoft does what Nintendon't
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Und wieder ein Titel, den ich mir höchstwarscheinlich auch zulegen werde. ^^
Sieht sehr geil aus das Spiel.
Lauter Toptitel kommen auf mich zu... das wird krass. xD
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Grund ?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Vorräte sammeln, in Urlaub gehen, Vorhänge zuziehen, einschließen und zocken. Ganz einfach ^^
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Xbox360 oder PS3? Hier ein Vergleichsvideo :)

VIDEO

LG Ty =O)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Kein Großer Unterschied, die PS3 ist nur leicht schärfer ...
puReworld

Beitrag von puReworld »

In der Gamepro hat The Darkness (360-Fassung) sagenhafte 93% absahnen können! Nachdem ich mir das Test-Video angeschaut habe, ist klar: Das Teil wird gekauft!

Dier PS3-Test folgt in der nächsten Ausgabe.

Laut dem Mag soll das Spiel aber erst am 27. Juli erscheinen, wurde also offenbar nochmals leicht verschoben.
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Nun, ich habe das Spiel heute bei der Grotte bestellt - ist das jetzt die AT-Version oder die deutsche Fassung?
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

szer0x hat geschrieben:
puReworld hat geschrieben:Nun, ich habe das Spiel heute bei der Grotte bestellt - ist das jetzt die AT-Version oder die deutsche Fassung?
Das wird wohl die geschnittene deutsche Fassung sein.
Gut, nicht weiter tragisch. Die Beschneidungen sind meines Erachtens nicht wild. Freue mich jedenfalls auf das Spiel!
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Das werde ich! Dauert ja nur leider noch ein bisschen. Du schlägst nicht gleich zu?
Bild
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

Hm, also die cut Version werde ich mich auf keinen Fall zulegen. Irgendwie geht mir da die Atmo verloren. Hab auf der gamepro das Cut Video gesehen; da wurde einiges rausgenommen. Sieht total dämlich aus, wenn die Tentakel da auf nichts rumkauen und grüner dunst dann aufgesaugt wird.....und noch ein paar andere sachen.

Was mich aber so richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass die PS3 Leuts nun doch eine "legale" uncut bekommen und die 360er nun blöd in die Röhre gucken. Ist doch echt ein Witz, dass sich die Herren Publisher nicht vorher darüber Gedanken gemacht haben und die Kreuze entfernt haben. Bei der PS3 Version hats ja nur geklappt, weil die noch net im Presswerk war (im Gegensatz zur XBOX360 Version).

Kann nur mal hoffen, dass die nächste Auflage der Pressung auf für adulte 360 Spiele eine "legale" Uncut anbietet. Alles andere wäre einfach eine Sauerrei, dass es NUR bei der PS3 eine solche Version gibt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
puReworld

Beitrag von puReworld »

Wie gesagt, mich stören die Cuts nicht die Bohne, fand das auf dem Video der Gamepro auch überhaupt nicht wild - die Geschmäcker sind eben verschieden... 8)
Bild
BoiOBoi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von BoiOBoi »

N-Halo hat geschrieben:Hm, also die cut Version werde ich mich auf keinen Fall zulegen. Irgendwie geht mir da die Atmo verloren. Hab auf der gamepro das Cut Video gesehen; da wurde einiges rausgenommen. Sieht total dämlich aus, wenn die Tentakel da auf nichts rumkauen und grüner dunst dann aufgesaugt wird.....und noch ein paar andere sachen.

Was mich aber so richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass die PS3 Leuts nun doch eine "legale" uncut bekommen und die 360er nun blöd in die Röhre gucken. Ist doch echt ein Witz, dass sich die Herren Publisher nicht vorher darüber Gedanken gemacht haben und die Kreuze entfernt haben. Bei der PS3 Version hats ja nur geklappt, weil die noch net im Presswerk war (im Gegensatz zur XBOX360 Version).

Kann nur mal hoffen, dass die nächste Auflage der Pressung auf für adulte 360 Spiele eine "legale" Uncut anbietet. Alles andere wäre einfach eine Sauerrei, dass es NUR bei der PS3 eine solche Version gibt.
Es gibt im gesamten Spiel doch "nur" ein Hakenkreuz. Und das ist unter dem Bonusmaterial in einem Comic zu finden. Ehrlich gesagt würde ich darauf scheißen. die anderen cuts sind viel heftiger.

Ich habe mir einfach die AT Version gekauft und fertig. Ist ja sogar mit deutschen Untertiteln bestückt.

Gibts die "deutsche" PS3 Version jetzt komplett uncut oder verstehe ich da was falsch? Falls ja... Warum schaut man als 360 User in die röhre? Kauft euch doch einfach die at oder uk version und fertig.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Hmm, Spielegrotte verschickt das Spiel scheinbar erst zwischen dem 18. und dem 20.07. Wann soll das Spiel denn nun offiziell bei uns rauskommen?
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

BoiOBoi hat geschrieben:
N-Halo hat geschrieben:Hm, also die cut Version werde ich mich auf keinen Fall zulegen. Irgendwie geht mir da die Atmo verloren. Hab auf der gamepro das Cut Video gesehen; da wurde einiges rausgenommen. Sieht total dämlich aus, wenn die Tentakel da auf nichts rumkauen und grüner dunst dann aufgesaugt wird.....und noch ein paar andere sachen.

Es gibt im gesamten Spiel doch "nur" ein Hakenkreuz. Und das ist unter dem Bonusmaterial in einem Comic zu finden. Ehrlich gesagt würde ich darauf scheißen. die anderen cuts sind viel heftiger.

Ich habe mir einfach die AT Version gekauft und fertig. Ist ja sogar mit deutschen Untertiteln bestückt.

Gibts die "deutsche" PS3 Version jetzt komplett uncut oder verstehe ich da was falsch? Falls ja... Warum schaut man als 360 User in die röhre? Kauft euch doch einfach die at oder uk version und fertig.
Die "deutsche" PS3 Version ist geschnitten und hat das Kreuz nicht mehr. Die PS3 AT Version ist soweit ungeschnitten, aber es wurde auch das Kreuz entfernt. Somit also auch bei uns legal zu kaufen.

Bei der XBOX 360 Version ist die deutsche wie der PS3 Version geschnitten (4 darklinge weniger..etc...).

Auf das Kreuz kann wohl jeder gern verzichten; da es aber leider keine XBOX360 uncut ohne Kreuz gibt (wie bei der PS3 AT Version) schauen halt nun die anderen in die Röhre, weil ob nun 1 oder 1mio kreuze, der import der AT Version ist nunmal hierzulande illegal.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Also ist die At Version des Spiels auch cut oder ist die dt. Version mehr geschnitten als die ohnehin schon geschnittene At-Version ?
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Also nochmal:

XBOX 360:

Deutsche Version:
Totally Cut; Es fehlen 4 Darklinge, die Herzanimation und noch ein paar andere Dinge und kein Kreuz => legal in Deutschland

AT Version (A-First Edition): Total ungeschnitten MIT Kreuz => illegal hier

PS3:

AT-Version: alle Darklings etc. enthalten, KEIN Kreuz(da die PS3 Version später ins Presswerk kam als die XBOX360 Version, daher konnte es noch entfernt werden) => legal hier.

Deutsche Cut Version: .. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es wie bei der XBOX360 eine cut Version für den Deutschen Markt (also ohne die 4 Darklinge...etc.) => legal hier.

Die AT-Version ist also im Inhaltlichen sowohl in der PS3 also auch XBOX360 ungeschnitten; nur bei der PS3-AT Version wurde das Kreuz rausgenommen, bei der XBOX360-AT Version isses noch drin.

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ah ha, vielen Dank. Dann werde ich wohl später mal zu AT Version greifen . :wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

360: US/NTSC Version - codefree, komplett in Deutsch, uncut und trotz Import billiger.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten