Nigths: Journey of Dreams Infos
In der NGamer wurde ein Interview mit Takeshi Iizuka von Sega geführt über Nights: Journey of Dreams. Hier eine kleine Zusammenfassung:
- Das Spielprinzip soll sehr ähnlich sein mit dem Saturn-Original. Sega ist sich bewusst, das die Fans seid 11 Jahren auf einen Nachfolger Warten. Aber man will das Spielkonzept nicht beim alten lassen sondern es auch erweitern.
- Auf dem Satrun war es manchmal schwierig herauszufinden, wie es den nun weiterging. Diese Hürde sollte bei der Wii Version nicht mehr vorhanden sein. Der Spieler wird intuitive durch das Abenteuer geführt.
- Das Primäre Steuerungsschema baut nur auf die Wii-Fernbedienung auf. Alternativ kann man auch den Nunchuk dazu verwenden.
- Man muss wie im Vorgänger die Feinde oft berühren. Dazu gibt es jetzt Touch Dash oder Touch Loop.
- Nights 2 benützt eine komplett neu Programmierte Engine und verwendet nicht die Sonic and the Secret Rings Engine.
Quelle: Gamefront
[Wii] Nigths: Journey of Dreams Infos
Moderator: News-Redakteure
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Beiträge: 1113
- Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Wohnort: Schweiz