the new nightmare hat geschrieben:Hat die DS Version übrigens auch diesselben genialen Musikstücke wie die N64 Variante?? Ich liebe diese Musik einfach, besonders das "weihnachtliche Stück" bei dieser Schneestrecke
Die Musik ist glaube ich größtenteils die gleiche, nur das geniale Ready...Go! wurde leider verändert.
Pazi hat geschrieben:Die Battle-Stages kann man doch in Taj`s Zelt kaufen. Ich glaube 20, oder 30 Münzen kosten die.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil und hab vor allem noch mal Bock, das spiel hervorzuholen und bis dahin zu spielen.
Ich war in der Eiswelt aber ich muss wohl erstmal mein Auto aufrüsten um da mal gewinnen zu können.
Jetzt fahre ich die ersten Strecken ewig wieder ab um Münzen zu sammeln. Gibt´s denn keine Möglichkeit mal richtig viele abzustauben, die aufrüstbaren Dinge sind wirklich ziemlich teuer.
Aber das Spiel macht Spaß.
Nerven tun nur die Touchpeneinlagen am Anfang. Hab ich drei Hände oder was ?
Ich nehm immer einen Fingernagel der linken Hand zum Antreiben des Rades, sonst muss man ja auch den Pen irgendwie schnell in die Ecke schmeißen .
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Manchmal gewinnt man auch abseits von Pisten Münzen. In einer Höhle hatte ich mal die Auswahl zwischen drei Kisten oder was es war. Ich hab leider die gewählt, wo am wenigsten drin war. Das im Kreisdrehen bei den Flugzeugen oder das Gepuste bei den Hovercrafts ist, um einen Turbostart zu fabrizieren, für mich eigentlich kein Thema. Nur das Runterghobel bei den Karts fällt mir nach wie vor etwas schwer. Aber hast Recht, ich feuer den Stylus immer irgendwo in die Ecke, wenn's los geht... Die letzten paar Tage hatte ich übrigens schon kein Bock auf das Spiel...
Nachdem die leidigen Fackeln aus sind , nervt uns jetzt Taj mit seinem Plakettenflugkurs.....
Frage zum Aufbau der Fahrzeuge: wenn da im Menü ein Schraubenschlüssel neben einem aufrüstbaren Teil ist und man geht aus Versehen nochmal drauf, verliert man dann den Aufbau wieder, den man schon teuer bezahlt hat ?
Ty, sind deine Fackeln aus ?
Zocken hier welche DKR online? Ich treffe fast nie Leute online. Und was hat der silberne Stern neben meinem Symbol zu sagen? Sieht der Onlinegegner diesen? Und wird es mal ein goldener Stern?
Ich spiel online....................find aber selten mehr als einen Gegener.......gestern stand neben Deinem Namen "getrennt", insofern weiß ich´s nicht.
Hast Du die Fackeln geschafft ?
Ja *hehe*........ .................ich seh´Dich übrigens immer noch als "bereit"..........ähm, spielst Du noch ?
Deinen silbernen Sternpokal seh´ich auch, und Du hast viele tolle Strecken die ich noch gar nicht kenne.
Ich habe die 4 normalen Welten, vier Trophys mit Gold gewonnen, aber bisher erst den ersten Schlüssel.
Wie schaltet man die anderen Welten frei ?
Die blöde Münzchallenge schaff ich auch nicht..............
Daddelmama hat geschrieben:Ja *hehe*........ .................ich seh´Dich übrigens immer noch als "bereit"..........ähm, spielst Du noch ?
Deinen silbernen Sternpokal seh´ich auch, und Du hast viele tolle Strecken die ich noch gar nicht kenne.
Ich habe die 4 normalen Welten, vier Trophys mit Gold gewonnen, aber bisher erst den ersten Schlüssel.
Wie schaltet man die anderen Welten frei ?
Die blöde Münzchallenge schaff ich auch nicht..............
Ja, ich war online, aber musste kochen
Ich habe nun den ersten Durchgang fertig, nun geht es an die Spiegelrennen *freu*
Welche anderen Welten? Meinst den Weltraum? Oder die Strecken die man kaufen kann?
Und was genau meinst du mit "Münzchallenge"? Die Silbermünzenrennen?