Mag'64 auf den Spuren des Gamecubes?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Mag'64 auf den Spuren des Gamecubes?

Beitrag von MarcAurel »

Natürlich werde ich mich mit diesem Thread unbeliebt machen, aber mitlerweile frage ich mich echt, ob diese Seite schön langsam am Sterben ist.

Ich meine, wie viele Wii-Reviews existieren hier? Wir haben Ende April, und der Test für den Konsolenseller: Zelda TP ist immer noch nicht verfügbar. Kommt mir jetzt nicht mit "das Spiel ist so riesig", "bei so einem Spiel muss man sich Zeit lassen" etc... Fakt ist: wer Eure Tests als Kaufberatung ansehen will kann sich duschen gehen.

Ich habe mir vor drei Wochen Twilight Princess (GCN) gekauft, durchgespielt und jetzt vor 3 Tagen wieder verkauft. Meine Meinung über das Spiel ist hier nebensächlich, könnt ihr aber im Review-Forum nachlesen.

irgendwie is hier einfach nix mehr los, die Community ist eine der Besten die ich kenne, man hat Teilweise echt den Eindruck, sich nicht nur mit Kiddies zu unterhalten, aber von der Redaktion geht hier leider herzlich wenig aus. Ob es daran liegt, dass jetzt ja doch nix kostenpflichtig ist, weiß ich nicht... is wahrscheinlich so. Mir tuts leid um die Seite, die Gamecube-Reviews waren oberste Klasse, wenn nicht die Besten online.

mfg, ein enttäuschter Fan
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bis auf Zelda sind doch alle wichtigen Reviews Online? Grade das Sonic Review kam doch sehr zeitnah. Dies ist eben keine kommerzielle Seite und nimmt das Privatleben der Redakteure in Anspruch. Mehr dazu kann sicher nur Matthias erzählen ;)

Das Zelda Review vermisse ich auch, keine Frage ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
OderNichtOderDoch

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Du hast aber schon mal nachgeschaut, dass sie momentan garantiert mehr als 30 Titel testen müssen?
Außerdem lieber ein schönes langes Review, als ein kurzes und halbherziges. :wink:

(Nicht böse gemeint...)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

OderNichtOderDoch hat geschrieben:Du hast aber schon mal nachgeschaut, dass sie momentan garantiert mehr als 30 Titel testen müssen?
Spielegrotte listet 42 Games, 28 wurden getestet. Mal abwarten, hier war noch nie die Zeit der ausschlaggebende Faktor :)
„Wissen ist Nacht!“

MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

wenn Zelda nicht schon seit Dezember (!!) am Markt wär...

Na irgendwie merke ich einfach von anderen Seiten mehr Engagement von Seiten der Redaktion. 4players ist zum Beispiel auch keine kommerzielle Seite, auch nicht immer die ersten bei den Reviews, aber man merkt, dass dort etwas weitergeht.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MarcAurel hat geschrieben:4players ist zum Beispiel auch keine kommerzielle Seite
Na sicher ist 4Players Kommerziell, ist schließlich ne GmbH ... ;)
„Wissen ist Nacht!“

Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Naja, früher war´n die Tests schon sehr zeitnah zu den Spielen da, aber die Testerei ist schließlich das Privatvergnügen der Redakteure, welche ja auch noch ein real life haben, welches erfahrungsgemäß mit steigendem Alter eher weniger Freizeit beinhaltet :? ............

Außerdem:schonmal die Liste "das mag testet aktuell" angeguckt ???
Wahnsinn, so viel stand da noch nie drauf.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Naja, dass Zelda fehlt, find ich auch nicht grade prickelnd und ich warte jeden Tag wieder drauf. Als Kaufempfehlung kann man den test inzwischen schon lang nicht mehr zählen. Allerdings ist die Wii- Fassung auch schon vor einiger Zeit aus dem Bereich "Wir testen aktuell" raus. Ich vermute mal, dass der Wii Test längst fertig ist, aber zusammen mit dem GCN Test erfolgen soll. Jetzt ist es eh egal, wann er kommt. Zu spät ist es so oder so...

Und Spike, neben Zelda fehlen einige wichtige Tests noch. Titel wie SSX Blur, Medal of Honor, Prince of Persiaund Metal Slug sind längst draußen und sind Titel, die schoon wichtig sind. Ich habe immer viel Wert auf die Meinung des Mags gelegt, aber bei SSX und Metal Slug zb. konnte und wollte ich jetzt einfach nicht warten. Wer weiß wie lang das noch dauert. Gerade SSX ist ja nun auch wieder einen Monat alt.

Natürlich ist das Mag nicht komerziell und das ist auch gut so. Deswegen ist das hier auch wohl von vielen kaum richtig als Kritik zu nehmen. Zumindest meins nicht. Es ist doch ganz klar, dass man manchmal persönlich auch einfach andere Sachen zu tun hat. Nur dann sollte man die Arbeit besser verteilen. Leider hat das Mag außer Kilian und Jens keine weiteren Kräfte. Und Jens test nicht gerade viel. Wenn 20 von 30 Spielen an Matthias hängen bleiben, dauert es NATÜRLICH länger.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Perfect Dark Testtagebuch anyone? :tanz: :liebe: :heissa:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hobble hat geschrieben:Und Spike, neben Zelda fehlen einige wichtige Tests noch. Titel wie SSX Blur, Medal of Honor, Prince of Persiaund Metal Slug sind längst draußen und sind Titel, die schoon wichtig sind. Ich habe immer viel Wert auf die Meinung des Mags gelegt, aber bei SSX und Metal Slug zb. konnte und wollte ich jetzt einfach nicht warten. Wer weiß wie lang das noch dauert. Gerade SSX ist ja nun auch wieder einen Monat alt.
Naja, sie sind im Test, wann immer der auch fertig ist :)
Auf Kaufberatung für aktuelle Games habe ich das Mag64 noch nie herangezogen, wenn ich eins zum Vollpreis kaufe weiß ich vorher auf was ich mich einlasse. Für mich sind die Mag64 Tests ein tolles Nachschlagewerk für verpasste Titel, hab schon einige Einkäufe dadurch getätigt :)
„Wissen ist Nacht!“

MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

Spike hat geschrieben:
MarcAurel hat geschrieben:4players ist zum Beispiel auch keine kommerzielle Seite
Na sicher ist 4Players Kommerziell, ist schließlich ne GmbH ... ;)
zumindest merkt man das aber in den Tests nicht, da werden oft genug Grafikblender überführt und Geheimtipps gebührend gelobt.
Ein großer Unterschied von 4players zu Mag'64 ist zum Beispiel auch, dass die Redakteure wie ganz normale User im Forum unterwegs sind, ich habe bei jeder meiner Antworten zu ernsteren Themen (Tests, Internes) noch eine Antwort vom Redakteur bekommen.
Außerdem:schonmal die Liste "das mag testet aktuell" angeguckt ???
Wahnsinn, so viel stand da noch nie drauf.
ja, und vor allem: so lang standen die Games vorher auch noch nie drauf. Zelda steht da denk ich schon ne Ewigkeit drauf, und auch nur die GCN-Version.
Leider hat das Mag außer Kilian und Jens keine weiteren Kräfte. Und Jens test nicht gerade viel. Wenn 20 von 30 Spielen an Matthias hängen bleiben, dauert es NATÜRLICH länger.
Auch hier vergleiche ich wieder mit 4players (scheint mir persönlich die einzige mehr als würdige Konkurrenz): Die haben zwar 6 Redakteure, dafür sind die auf alle Konsolen (Sony, Microsoft, Nintendo inkl. Handhelds und PC) aufgeteilt... also wird wohl ein Redakteur es schaffen, ein Zelda & Co. in 4 Monaten fertig zu testen. Tut mir leid, ich seh das nur mehr als Ausrede, wenn der Matthias ein Magazin betreiben will, dann soll er auch was dafür machen. Imho.
Auf Kaufberatung für aktuelle Games habe ich das Mag64 noch nie herangezogen, wenn ich eins zum Vollpreis kaufe weiß ich vorher auf was ich mich einlasse. Für mich sind die Mag64 Tests ein tolles Nachschlagewerk für verpasste Titel, hab schon einige Einkäufe dadurch getätigt
Du weißt worauf du dich einlässt... vermutlich wegen eines Tests eines Magazins. Und welches, wenn ich fragen darf? Oder denkst du dir: aha, ein Spiel von Nintendo, wird also gekauft, Spiele von EA lass ich mal weg. (?)
Also ein Magazin sollte doch schon als Kaufberatung dienen, sonst hat es für mich wenig nutzen.

Ich hoffe ihr denk nicht, dass ich hier gegen Mag'64 bashen will, ich bin nur schon so lange Fan von dieser Seite, dass es mich einfach stört, wie sie sich entwickelt hat. Vielleicht sollte Matthias sich überlegen, bei einem anderen Magazin zu arbeiten, dann würde seine Arbeit wohl mehr Anklang finden. In Printmagazinen gibts die Möglichkeit nicht, sich mit der Kommunity zu unterhalten, aber online... scheint hier irgendwie vergessen zu werden.

Und vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber von der Redaktion gibts bis jetzt ja auch noch keine Stellungsnahme.
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Ich warte ja immer noch auf einen Test von Baten Kaitos Origins, so seit ca. 3-4 Monaten! :wink: Gottseidank habe ich das Spiel schon seit langer Zeit, sonst würde ich beim Import nun weitestgehend blöd aus der Wäsche schauen. Das Spiel wird leider fast überall aus dem Programm genommen und die eBay Preise ziehen an.....
MatthiasEngert
Admin
Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

Irgendwie war mir klar das dieses Thema mal eine Rolle spielen wird. Wobei ich persönlich schon viel früher mit einem entsprechenden Thread gerechnet habe. Zumindest per Email haben mir aber schon viele Leser ähnliches geschrieben. Einiges dazu sollte in der Mitteilung und den Rückblick 2006 mit auftauchen. Aber selbst die Artikel sind noch nicht fertig.

Gehen wir die Dinge mal ein wenig durch. Zunächst mal ein paar Dinge die über allem stehen sollten, da diese oft in den Mails eine Rolle spielen. Das Mag'64 steht weder vor dem Aus, noch haben wir irgendwie die Lust an der Arbeit dafür verloren. Übrigens mal so ganz nebenbei. Im Juli feiern wir 10jähriges und sind damit das älteste Konsolenmagazin online in unserem Lande. Eigentlich müßte das Mag'64 Logo ein Bart zieren. :lol:

Aber und das gebe ich auch immer wieder aktuell zu, ist der Zeitraum seit Ende November der schwierigste seit Bestehen des Mag'64. Dabei geht es weder um Geld, Hard & Software oder was weiß ich noch. Das größte Problem im Moment ist leider der Faktor Zeit, wie hier schon einmal angesprochen wurde. Eigentlich wollte ich das so nie schreiben, aber mal ein kurzer Einblick in mein Privatleben. Viele werden das ganze für eine Entschuldigung der Lage halten, ist es zwar nicht, soll aber ein paar Fakten darstellen. Was viele vielleicht nicht wissen arbeiten wir ja alle "nebenbei". Ich für meine Person in einer Firma die neben PC's und Laptops, TFT Bildschrime, LCD Fernseher und DVD Recorder herstellt. Seit dem 25.11.2006 sind die Arbeitszeiten extrem angewachsen, und haben ab dem 12.02. ihren Höhepunkt gefunden. Mit Ausnahme von Ostern gehe ich täglich von 6:00 - 17:00 arbeiten. Stehe 3:00 auf und komme 18:30 nach Hause. Das ganze Montag bis Samstag. Nur der Sonntag bleibt mir seit dieser Zeit. Hier rächt sich nun natürlich der Fakt den Hobble angesprochen hat, das viele Dinge halt bei meiner Person hängenbleiben. Wobei ich sagen muß ohne Kilian wäre es oft noch ruhiger geworden.

Wiegesagt keine Entschuldigung, aber vielleicht eine gewisse Erklärung. Das dabei die Tests leider teilweise sehr spät kommen ist eine logische Folge und stört übrigens keinen mehr als mich. Das könnt Ihr mir glauben. Das Thema Zelda ist dabei ein ganz spezielles. Wir haben zum Release schnell entschieden das Zelda der letzte Titel sein wird der hier im Launch Fieber getestet wird. Denn wenn ein Titel keinen Test braucht dann Zelda, den jeder Interessierte kauft ohne eine Zeile darüber gelesen zu haben. Dann lieber andere Titel, bei denen das sicher wichtiger ist. Wenn ich dann zig Mails bekomme die zwar nach dem Test fragen, aber nur um die Meinung mit der eigenen zu vergleichen, bestärkt mich da noch. Da Zelda eigentlich auch der Titel sein sollte der die erste bebilderte Komplettlösung haben sollte, zog sich das immer weiter nach hinten. Schlimm genug das wir mittlerweile April haben und meine Bauchschmerzen nicht kleiner werden.

Die Flut an Spielen für alle Systeme, die keiner so befürwortet wie ich und irgendwie auch nicht abreißt, läßt natürlich den Kreisel des Hinterherhängens nicht zur Ruhe kommen. Dazwischen wie immer Spiele die einem viel zu viel Spaß machen und das ganze nochmal verstärken. :lol: Naja Ihr wißt was ich meine. Das ganze wird sich aber ab Mai so hoffe ich entspannen. Da müssen wir leider durch und ist kein Fakt den man kurzfristig ändern kann. Natürlich leiden dadurch auch andere Dinge. Marc hat das Thema Forum angesprochen. Gebe ich ihm recht, früher hatte ich mehr Zeit auf Threads zu antworten und konnte mir mehr Zeit nehmen. Das hat also auch nichts mit fehlendem Interesse an den Lesern zu tun, Gott bewahre, sondern ist auch eine Folge dieser aktuellen Entwicklung.

Und trotz diesen Umständen sollen die Titel nach wie vor wenn möglich durchgespielt werden und die Tests so sein wie sie auch zu GCN Zeiten waren. Das ganze eben auf Biegen und Brechen.

Was mich stört ist Marcs Aussage in Bezug auf die kommerziellen Inhalte. Hier muß ich Dir aufs schärfste wiedersprechen. Das im Mag'64 kein kostenpflichtiger Inhalt enthalten ist und dies der Grund sein soll ist völlig falsch. Dann würden wir in diesem Jahr kein 10jähriges Feiern wenn dies ein Killer Feature des Mag64 sein sollte. Langjährige Leser werden dies auf jeden Fall bestätigen. Und die haben wir trotz der aktuellen Probeme immer noch zuhauf.

Worauf ich hinaus will ist einfach die Feststellung das sich an unserer Arbeit oder gar Einstellung rein garnichts geändert hat. Es gibt einen Punkt der momentan alles beeinflußt und ich hoffe das sich dies bald entspannt. Hier liegen eh noch einige Projekte (Spike weiß wovon ich rede), für die ich auch erst später Zeit finde. Was in Zukunft sein wird, ob wir z.b. vielleicht einen weiteren Redakteur suchen werden wird die Zeit zeigen.

Ansonsten hoffe ich das Ihr eure alten Männer vom Mag'64 nicht ganz im Stich lassen werdet, auch wenn wir momentan mal ein wenig auf der Dark Side des Spieleplaneten herum irren. 8)

Grüße,
Matthias
Mag'64
OderNichtOderDoch

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Ihr schafft das schon! :D
Da sieht man allerdings, dass diese Spieleflut auch Nachteile mit sich bringt...
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Man gebe ihnen Zeit und Ruh ... :wink:
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

hi Matthias

Freut mich zu hören, dass ihr noch nicht das Interesse verloren habt. Meine Vermutung war ja, dass ihr an einem anderen Magazin arbeitet, so das aber nicht der Fall ist...

Den Zelda-Test verwende ich persönlich jetzt ja nicht mehr als Kaufgrund, sondern um die Qualität eines Magazins beurteilen zu können. Ich habe das Spiel schon selbst durchgespielt, und so begeistert wie die anderen Online-Medien kann ich einfach nicht sein. Es hat einfach für ein Zelda viel zu viele Schwächen und in kaum einem Magazin werden die Angesprochen (damit meine ich nicht Grafik etc. sondern fehlende Sidequests,...)
Du siehst also worauf es mir ankommt, dass ein Magazin den Status des Fans mal auf die Seite legt und mal objektiv einen Bericht schreibt. Deswegen auch komisch, dass du meinst: ein Zelda muss man zuletzt testen, da die Vorgänger sowieso alle super waren und dieses es dann SICHER auch ist...
Meiner Meinung nach hat die Gamespot (welche ich bevor ich Z:TP gespielt habe wegen der "schlechten" Bewertung von "nur" 89% verflucht und schlecht gemacht habe) als einziges Magazin recht, allerdings sprechen sie da auch nicht wirklich die Gründe an spezifisch an, warum die Note nicht gerechtfertigt ist. Die Bewertung trifft, der Text... na ja.

Finde ich gut, dass du die Spiele durchspielst, bevor du sie testest. Da hat mich ein 4players-Redakteur doch sehr negativ überrascht, als er in einem Review zugegeben hat, dass man nach 2/3 des Spiels die Spielmechanik kennt und man sich einen Test erlauben kann.

Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass ihr wieder auf euer altes Niveau zurückkehren könntet (und darüber hinaus), deswegen läuft ja alles mehr oder weniger drauf hinaus, dass ihr noch den ein oder anderen einstellen solltet. Allerdings ist auch hier die Gefahr groß, die falsche Wahl zu treffen, denn wie viele gute Redakteure gibts schon heutzutage? Mehr oder weniger sind wir doch alle Fans, und manche Redakteure vergessen schon gerne mal, dass sie in erster Linie objektiv bleiben sollten. (stört vor allem bei Reviews von Toptiteln wie Zelda, Gears of War (die Redaktion von 1up sprach, als sie Bungie besuchen durften, schon von den geheiligten Hallen etc.) und anderen Hits. Fanboys gibts eben überall, leider. Und geht jemand mal etwas kritisch mit einem "Toptitel" um, heißt es gleich: "der will das Spiel nur schlechtmachen".

Wünsche euch also viel Glück, und gute Entscheidungen für die Zukunft. Ich werd weiterhin hier einen Blick reinwerfen, da ihr ja doch noch am ehesten zu den kompetenten Magazinen zählt.

mfg MarcAurel
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Alter Schwede...und ich dachte ICH hätte in letzter Zeit viel gearbeitet
:shock:
Aber dass wir dem Mag treu bleiben sollte nicht zur Debatte stehen 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Was ich etwas komisch finde, ist die Tasache, dass wirklich jeder Firlefanz auf dem DS und anderen Systemen ausführlichst besprochen wird. Das sind so Sachen wie Barbie Pferdefarm, Dogz und dergleichen, wovon ich in keinem Printmedium auch nur einen 1/3-Seiten-Test vorfinden würde - was IMO Papierverschwendung wäre. Raffe nicht, dass man sich selbst mit so einem Kram in aller Sorgfalt auseinander setzt. Das lässt mich eigentlich schon dazu hinreißen, zu vermuten, ihr bekommt Schmerzensgeld oder Ähnliches, wenn jedes noch so trashige Lizenz-Testmuster in aller Ausführlichkeit unter die kritische Mag-Lupe genommen wird...

Was mir auch schon lange auffällt, ist dass ihr/du wirklich praktisch nicht mehr aktiv am Forums-Alltag wie noch vor einigen Jahren teilnehmt/-nimmst. Zeiten ändern sich. Aber die Begründung habe ich ja geliefert bekommen. Sehr schade.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Mit Ausnahme von Ostern gehe ich täglich von 6:00 - 17:00 arbeiten. Stehe 3:00 auf und komme 18:30 nach Hause. Das ganze Montag bis Samstag.
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.............diese Arbeitszeiten grenzen allerdings an Körperverletzung..............
Ansonsten hoffe ich das Ihr eure alten Männer vom Mag'64 nicht ganz im Stich lassen werdet
Nö, alte Leute müssen schließlich zusammenhalten :wink: .

Was ich etwas komisch finde, ist die Tasache, dass wirklich jeder Firlefanz auf dem DS und anderen Systemen ausführlichst besprochen wird.
Das war aber schon immer einer der Grundsätze hier, das quasi kein Titel von vornherein "aussortiert" wird.......in Anbetracht der aktuellen Situation sicherlich zu überdenken..........
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Naja, man muss "Barbies Ponyhof XL" ja nicht gleich komplett ausssortieren. Wenn das Testmuster eintrudelt, wird es getestet. Aber wenn gleichzeitig SSX Blur oder Excite Truck eintrudeln, sollte man sich überlegen, welches man zuerst testet und evtl. für die Mehrheit der Leserschaft interessanter ist ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Auch für solche "Craptitel" gibt es wohl durchaus einen Markt und sicher auch den ein oder anderen Leser hier. Für jüngere Spieler sind die Titel nämlich keineswegs "Crap" ;)
Zudem denke ich doch, das ein Publisher es nicht so toll fände wenn er Testmuster liefert und kein Test daraus entsteht. Nicht das er ein Magazin daraufhin vernachlässigt ... er wird ja sicher nicht nur solche Titel liefern.
„Wissen ist Nacht!“

Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

MarcAurel hat geschrieben: Du siehst also worauf es mir ankommt, dass ein Magazin den Status des Fans mal auf die Seite legt und mal objektiv einen Bericht schreibt. Deswegen auch komisch, dass du meinst: ein Zelda muss man zuletzt testen, da die Vorgänger sowieso alle super waren und dieses es dann SICHER auch ist...
Das hast du glaube ich falsch verstanden. Es war wohl eher so gemeint das der "typische" Mag64-User sich Zelda sowieso kauft, der Test daher also eh nicht mehr als Kaufempfehlung fungieren würde, sondern allenfalls als Diskussionsgrundlage im leidigen Streit um Hype und Bash von Zelda.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Spike hat geschrieben:Zudem denke ich doch, das ein Publisher es nicht so toll fände wenn er Testmuster liefert und kein Test daraus entsteht. Nicht das er ein Magazin daraufhin vernachlässigt ... er wird ja sicher nicht nur solche Titel liefern.
jep muss ich dir recht geben. wenn ich einem magazin schon ein testmuster schicke, will auch später einen test dazu sehen! klar dass uns die titel nicht von den socken reissen aber naja was solls...
MatthiasEngert
Admin
Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

So nicht das Ihr denkt ich vergesse meine alten Zeilen. :D
So wie es aussieht entspannt sich die Sache nun langsam ein wenig, sprich mir persönlich steht wieder mehr Zeit zur Verfügung. Gibt ja einiges aufzuarbeiten.

Wir hoffen das wir euch in den nächsten Wochen wieder aktueller informieren können. Also packen wirs an. :wink:

Grüße,
Matthias
Mag'64
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

MatthiasEngert hat geschrieben:Hi zusammen

So nicht das Ihr denkt ich vergesse meine alten Zeilen. :D
So wie es aussieht entspannt sich die Sache nun langsam ein wenig, sprich mir persönlich steht wieder mehr Zeit zur Verfügung. Gibt ja einiges aufzuarbeiten.

Wir hoffen das wir euch in den nächsten Wochen wieder aktueller informieren können. Also packen wirs an. :wink:

Grüße,
Matthias
Mag'64
Na, dann freuen wir uns doch mal auf die noch ausstehenden Gamecube Tests! :wink: Mal sehen, wie euer Eindruck von Baten Kaitos 2 ausgefallen ist, da die Onlinemags mit ihren Meinungen sehr weit auseinander liegen. Es ist also ein absoluter Reiztitel! Euer Zeldatest kann ja nur gut ausfallen... Davon erwarte ich mir also wenig, auch wenn ich von dem Spiel doch ein wenig enttäuscht war.
Antworten