Teil 1 sollte nicht wirklich selten sein und ist auch der eher schwächere Teil. Und vor einigen jahren hat man auch nicht mehr als 10 € für das Spiel bezahlt (da gab es vom Publisher glaub ich auch eine offizielle Preissenkung). Hat sich da etwa mittlerweile was geändert?
Teil 2 dagegen wurde nie im Preis gesenkt und ich habe es in Tauschbörsen nie gesehen. Der hohe Preis kommt daher größtenteils aufgrund der Seltenheit des Games. Zumindestens würde ich es so einschätzen.
Sisaya hat geschrieben:Teil 1 sollte nicht wirklich selten sein und ist auch der eher schwächere Teil. Und vor einigen jahren hat man auch nicht mehr als 10 € für das Spiel bezahlt (da gab es vom Publisher glaub ich auch eine offizielle Preissenkung). Hat sich da etwa mittlerweile was geändert?
Teil 2 dagegen wurde nie im Preis gesenkt und ich habe es in Tauschbörsen nie gesehen. Der hohe Preis kommt daher größtenteils aufgrund der Seltenheit des Games. Zumindestens würde ich es so einschätzen.
aha , danke .Teil 1 find ich aber nicht so schlecht ( bis auf das , das man karten nur 1x benutzen kann im ganzen level und das sie danach verschwinden )
Fabicom hat geschrieben:
definitiv MEHR!! Das spiel geht bei ebay im schnitt für 80€ und mehr weg!!
Echt? Dann habe ich es zum falschen Zeitpunkt bei ebay verkauft.
Stimmt das wirklich mit den 80 € für Skies of Arcadia ? Hab selbst bei ebay nie für 80 weggehen sehen
Allein hier im Forum ist der Titel - oder zumindest war er das gegen Ende der GCN-Ära - heiß begehrt, mit 50€ kann man locker rechnen, glaube ich, dann muss man es halt noch gut verkaufen können -> ausschmücken, texte, bilder, etc.
Stimmt derzeit geht er günstig über eBay weg, ich habe aber auch andere Zeiten im Kopf wo man mindestens 50€ zahlen musste. Damals, als der Cube noch aktuell war
-Gamecube-Paket: Konsole, Controller mit Verlängerungskabel, 2 kleine N-Memcards, RGB-Kabel, Linkkabel zum GBA, OVP
-Zelda Minish Cap
-Mario Golf Advance
-Metroid Zero Mission
-Chrono Cross (US)
thx!
- Gamecube Bundle ~ 50 Euro
- Zelda - The Minish Cap ~ 15 Euro (mit OVP)
- Mario Golf Advance ~ 12 Euro (mit OVP)
- Metroid: Zero Mission ~ 12 Euro (mit OVP)
- Chrono Cross US ~ 10 Euro (mit OVP)
Runefaust hat geschrieben:Wie schaut es denn mit Baten Kaitos und Tales of Symphonia aus?
Das mit den 25-35 Euro ist nicht ganz richtig. Das hängt vom Zustand der Spiele ab und ob sie deutsche PAL Versionen sind. Bei Baten Kaitos sind so um die 25 Euro drin, aber bei Tales of Symphonia definitiv mehr. Mit 40 Euro für Tales of Symphonia kannst du rechnen, wenn du es nicht gerade hier im Flohmarkt verkaufst. Allerdings zeigt die Wertspirale für beide Titel definitiv nach unten, denn Tales of Symphonia ging auch schon mal für 60 Euro weg und Baten Kaitos für um die 50 Euro.
Wie Skies of Arcadia gingen auch Baten Kaitos und ToS für um die 70-80 Euro auf Ebay weg.
Dass man die Spiele in irgendwelchen Läden auch für weniger findet ist klar, nur haben nicht mehr viele Läden diese Spiele.
Wenn man die Spiele günstig bekommen kann, umso besser
Leif hat geschrieben:Was ist den das Wert:
Nes Konsole
Four Score Adapter
2Controller
Alle Kabel
Tennis (OVP)
Paperboy2
Angriff der Killertomaten
3er Modul (Mario usw..)
Selbst in guter Quali wohl maximal 30€, wenn du Glück hast....mein ZweitNES hat bei eBay 4€ gekostet, in 1A Quali, mit Originalverpackung und allen Kabeln...Spiele kosten auch meist nur 1€ bei eBay wenn man Glück hat.....also würd ich sagen, dass du bei eBay je nach Zustand so zwischen 10-30€ dafür kriegen können solltest
Für aktuelle Wertgeschichten kann man übrigens sich auch bei eBay einfach anmelden, die erweitere Suche nehmen und da "nur beendete Angebote" anklicken. Gibt über die aktuelle Preissituation nen recht guten Überblick. Nur der der Preisberlauf über die letzten Wochen bekommt man so leider nicht mit.
Ich muss leider meine kleine NES Sammlung abstoßen und möchte wissen
was ich in etwa verlangen könnte (Nur Komplett) Da ich es nur Komplett verkaufen möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr könnt mir gerne auch ein realistisches Angebot machen.
NES Spiele
1. 3 in 1 Super Mario & Tetris & World Cup
2. Super Mario World 3
3. Punch Out
4. The Guardian Legend
5. Dynablaster
6. Super Spike V Ball
7. Gum Shoe (Zapper)
8. California Games + OVP & Anleitung
9. Snake Rattle n Roll + Anleitung
10. Ballon Fight
11. Snakes Revenge
12. Soccer
13. Startropics
14. Ivan *Iron Man* Stewarts Super Offroad
15. The Adventures of Bayou Billy
16. Kid Icarus
17. Arch Rivals
18. Low G Man
19. The Adventures of Lolo
20. Isolated Warrior
21. Super Mario Bros.
22. Adventure Island 2
23. Chip n Dale Rescue Rangers
24. NES Open
25. Mega Man 2
26. Tom & Jerry
27. Teenage Mutant Ninja Turtles
28. Wario Woods
29. Probotector
30. Track & Field 2
31. 2 in 1 Super Mario & Duck Hunt
32. Athletic World (Fitnessmatte / Power Pad)
33. Tiny Toon Adventures + Anleitung
34. Knight Rider
35. Double Dragon 2
36. Spider Man Return of the Sinister Six
37. Bucky Ohare
38. Tetris
39. The Legend of Zelda 1 + OVP
40. Mission Impossible
41. Konami Hyper Soccer
42. Super Mario Bros.2
43. Nintendo World Cup + OVP & Anleitung
44. Solstice + OVP & Anleitung
45. Terminator 2 T2 Judgment Day
46. 80 in 1 Game Cartridge Trump Golden Card HY 049
47. 4 in 1 - 1942 & Twin Bee & Xevious & Super Mario Bros.
48. Street Gangs + Anleitung
49. The Players Choice – 9999 Games in 1 + OVP
50. R.C. Pro Am
51. Ice Hockey
52. Ducktales
53. Ducktales 2
54. Chip n Dale Rescue Rangers 2
55. Goonies II + Anleitung
56. Section Z + Anleitung
57. Metal Gear + Anleitung & Karte
58. Top Gun + Anleitung
59. Gradius + Anleitung
60. Kirby´s Adventure
61. Maniac Mansion
62. Anticipation + Anleitung
63. Silent Service + Anleitung
64. Four Players Tennis + Anleitung
65. Blue Shadow
67. 72 in 1 – 1998 H5 + OVP
68. Burai Fighter
69. Hogan´s Alley
70. Marble Madness
71. The Simpsons - Bart vs. The Space Mutans
72. Rad Racer + Anleitung
73. Ice Climber + Kleine OVP & Anleitung
74. Slalom + Kleine OVP
75. Cartoon Workshop + OVP
76. Bigfoot
77. Rockin Cats
78. Kabuki Quantum Fighter + OVP & Anleitung
79. Wizards & Warriors 3 + OVP & Anleitung
80. Mach Rider
81. Solar Jetman
82. The Battle of Olympus
83. Mighty Final Fight
84. Monster in my Pocket
85. Mega Man
86. Mega Man 3
NES Zubehör
NES Control Deck : 2x (1x Umgebaut)
NES Controller : 11x
NES Max Controller : 1x
NES Four Score : 3x
NES Zapper : 1x (Rot) 1x (Grau)
NES Advantage Conroller : 1x
NES AC Adapter : 1x
NES Antennen Weiche : 2x
Codemasters Game Genie OVP : 1x
NES Fitness Matte / Powerpad : 1x
NES 72 Pin Connector NEU : 4x
NES Video Game Caddy : 2x
NES Video Game Preserver : 2x Gelb 6x Weiß 7x Blau 5x Lila 1x Orange
Allzuviel würde ich nicht erwarten. 200- bestenfalls 300 Euro.Es dürfte schwierig werden heute noch einen Nintendofan zu finden, der noch kein NES hat, aber unbedingt eins haben möchte. Also bleiben eigentlich nur Wiederverkäufer. Wenn Du die Spiele einzeln verkaufst ist sicher mehr drin. Sind ja einige echte Highlights dabei.
Was sind gute GCN-Spiele noch wert?
Ich überleg derzeit, alle GCN-Spiele außer Zelda zu verkaufen, da ich die meisten Spiele eh mehrmals durchgezockt hab.
Kriegt man doch noch 20 Euro für StarfoxAdventures, Eternal Darkness, Mario Sunshine usw.?
Klares Nein.
> 20€ ist nur bei wirklich seltenen Spielen drin (Tales of...), aber für deine Aufgezählen Titel würde ich mal so um die 15€ sagen. Evtl. gibt es ja Ebayer, die mehr zahlen, man weiß nie ...