nunja, soo gut waren die Wertungen net, alle halt eben nur "gut"Toad hat geschrieben:Castlevania (Circle of the Moon) - Das war eigentlich nur so ein "Kauf-ich-mir-wegen-den-guten-Wertungen-Spiel", und dann stellte es sich für mich als das beste Handheld-Game aller Zeiten heraus
wenn du CotM so doll findest, hast du wohl noch nie Symphony of the Night gezockt, ganz klar das beste Castlevania...
zu meinen lohnenswertesten Einkäufen: ganz aktuell GoldenEye64 + Banjo Kazooie für zwei britische Pfund bei eBay...mit Versand umgerechnet ca. 8€
Banjo Kazooie hatte ich zwar mal, ist mir aber wie viele andere N64 Games einfach abhanden gekommen
Duck Tales (NES) für 1€...einer der besten NES Plattformer (wenn nicht DER beste nach den Mario Teilen...jedenfalls für mich ganz klar besser als Chip'n Dale 1+2
einmal hab ich auf einem von der Kirche veranstalteten Flohmarkt Goof Troop + Bugs Bunny Rabbit Rampage für 5DM gekauft...Rabbit Rampage ist zwar recht trashig (wenn auch witzig zum einmaligen Durchzocken), aber Goof Troop gehört zu den besseren SNES Spielen
ansonsten fällt mir net viel ein...was Langzeitspaß angeht müsste ich sagen SSBM und MKDD, das sind einfach die "ergiebigsten" Cube Games