eure lohnensten Einkäufe

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Re: eure lohnensten Einkäufe

Beitrag von Vater Unser »

Toad hat geschrieben:Castlevania (Circle of the Moon) - Das war eigentlich nur so ein "Kauf-ich-mir-wegen-den-guten-Wertungen-Spiel", und dann stellte es sich für mich als das beste Handheld-Game aller Zeiten heraus
nunja, soo gut waren die Wertungen net, alle halt eben nur "gut" :P
wenn du CotM so doll findest, hast du wohl noch nie Symphony of the Night gezockt, ganz klar das beste Castlevania...

zu meinen lohnenswertesten Einkäufen: ganz aktuell GoldenEye64 + Banjo Kazooie für zwei britische Pfund bei eBay...mit Versand umgerechnet ca. 8€ :D
Banjo Kazooie hatte ich zwar mal, ist mir aber wie viele andere N64 Games einfach abhanden gekommen :( (durch meinen kleinen Bruder)

Duck Tales (NES) für 1€...einer der besten NES Plattformer (wenn nicht DER beste nach den Mario Teilen...jedenfalls für mich ganz klar besser als Chip'n Dale 1+2 ;) )

einmal hab ich auf einem von der Kirche veranstalteten Flohmarkt Goof Troop + Bugs Bunny Rabbit Rampage für 5DM gekauft...Rabbit Rampage ist zwar recht trashig (wenn auch witzig zum einmaligen Durchzocken), aber Goof Troop gehört zu den besseren SNES Spielen :D

ansonsten fällt mir net viel ein...was Langzeitspaß angeht müsste ich sagen SSBM und MKDD, das sind einfach die "ergiebigsten" Cube Games :wink:
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Da ich dazu neige meine Konsolen ständig zu verkaufen (oder ich leihe meinen NES an jemanden der "zufällig" am nächsten Tag umzieht omfg) habe ich eigentlich mit Konsolen nicht so den großen Gewinn gemacht :lol:
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

lohnendste Spiele letzterseit auf jeden Fall Tactics Ogre und Riviera (alle US) für den GBA. Wirklich geil, die Teile.
ich hab meins
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: eure lohnensten Einkäufe

Beitrag von Spike »

Vater Unser hat geschrieben:Duck Tales (NES) für 1€...einer der besten NES Plattformer (wenn nicht DER beste nach den Mario Teilen...jedenfalls für mich ganz klar besser als Chip'n Dale 1+2 ;) )
Jo das Game rockt wirklich, hab ich im Schrank stehen :)
Waren das noch Zeiten ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Plube hat geschrieben:Der Herr Otrich hat Geschmack:

Baldurs Gate 2: Vor Jahrhunderten gekauft, für zu schwer befunden und dann 2 Jahre später wieder rausgekramt und 3mal am Stück durchgespielt. :)

Icewind Dale 2: Sehr viel einsteigerfreundlicher als BG2, aber trotzdem schön. :)

Deus Ex 1+2: Storymäßige Vollwertkost, da war mir das Spielprinzip nebenher gar nicht so wichtig.

System Shock 2: Athmosphääääääre +++ (konnte es aber wegen eines Bugs nie zu Ende spielen) :)
Dein Geschmack ist auch sehr gut. :)

Deus Ex 1

hätte ich total vergesen. Es war der Beweis dafür, dass Rollenspiel und Ego-Shooter zusammenpassen können. Ein Meilenstein der VG-Geschichte und unerreicht. :D

Icewind Dale 2:

Habe ich noch nicht durch werde es aber sicherlich mal machen. Ich bin das letzte mal bis zu den Prüfungen gekommen in einem Schloss. Doch ich hatte zimmliche schwierigkeiten bei diesem Zweikampf(obwohl es auf leicht war).

System Shock 2

Ist wieder einmal dieser Spiele die mir irgendwie durch die lappen ging. Ich hoffe eigendlich immern noch das es vielleicht mal EA wieder aufsetzt...

Operation Flashpoint

Den besten Taktikshooter den es je gab. Der Realismus war einfach unglaublich und hatte einer der Grössten Landschaften die es in einem Spiel gab.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow

Beitrag von mellow »

hm, mal sehn...

portable

super mario land 2 - golden coins war eines der ersten spiele, die ich besaß. heute kommts mir total einfach vor, aber für ne 10-jährige beginnerin war das genau der richtige schwierigkeitsgrad. hab es ohne ende gespielt *g*

dann wären da noch die pokemon - spiele. ich hatte sooo viel spaß mit ziemlich allen editionen

also ich hab ein riesen spaß an phoenix wright, zumindest den ersten teil (den zweiten hab ich noch nicht). zwar sind die dialoge manchmal nervig lang, aber es ist unfassbar, wie sehr man schließlich mit den charakteren mitfiebert und über sie lachen kann *g*

ach ja.. auch noch the legend of zelda - oracle of seasons / ages. kann mit den n64 nich viel anfangen, aber von der gbc version war ich begeistert!

gamecube

da fällt mir sofort tony hawk - american skateland ein. ham wir uns weggepisst ("GET OFF OF MY CRAIN!!!" ... "flips are flippin' fine!" "help me bomb this place!" "it's called the NADA SPIN. ouch, that bites!" *loool*) und die mucke war auch richtig cool

und selbstverständlich mario kart - double dash :D *mit toad und toadette losdüs* riesiger spaß, vor allem zu mehreren
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

WoW
hab mit keinem Game soviel Zeit verbracht wie mit dem...für mich das perfekte spiel!
James Bond Nightfire fürn Cube
Mit keinem Game am Cube soviel Zeit verbracht.Vor allem Nächtelang Multiplayer; ob mit freunden oder alleine gegen bots!
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Luigi16 hat geschrieben:WoW
hab mit keinem Game soviel Zeit verbracht wie mit dem...für mich das perfekte spiel!
James Bond Nightfire fürn Cube
Mit keinem Game am Cube soviel Zeit verbracht.Vor allem Nächtelang Multiplayer; ob mit freunden oder alleine gegen bots!
jepp da stimm ich dir zu. war imo einer der besten shooter auf dem cube. singleplayer war gut und der multi konnte auch überzeugen! :D
Antworten