Die folgende Releaseliste stammt von der Famitsu und bezieht sich nur auf Japan. Es sind einige Titel darunter, die in älteren Listen noch nicht fest genannt worden sind. Allerdings wurde die Daten bisher nicht offiziell bestätigt von Nintendo. Die Famitsu ist mit Sicherheit aber eine zuverlässige Quelle.
Nintendo Wii
Juli 2007: MushiKing Super Collection (Wii, Sega)
Juli 2007: Wii Health Pack (Wii, Nintendo)
Juli 2007: Mario Party 8 (Wii, Nintendo)
Oktober 2007: Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
Dezember 2007: Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/NDS, Sega)
In der 2. Jahreshälfte 2007: Wii mit DVD-Wiedergabe (Nintendo)
2008: Biohazard: Umbrella Chronicles (Capcom)
Nintendo DS
Juli 2007: Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire (NDS, Square Enix)
August 2007: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS, Square Enix)
November 2007: Neues Pokemon Fushigi no Dungeon (NDS, Nintendo)
November 2007: Dragon Quest IX (NDS, Square Enix)
Quelle: Gamefront
Kommentar von Hobble:
Gute, wie schlechte Nachrichten. Mario Party 8 erscheint mir persönlich definitiv zu spät, dafür erscheint mit ein Oktober Release von Mario Galaxy richtig gut. Damit kommt es auch bei uns sicher vor Weihnachten. Ich rechne mit Mitte November.
Dass Resident Evil UC allerdings erst 2008 erscheinen soll, finde ich seltsam. Erst vor kurzem bestätigte Capcom doch noch den 2007er Release. Kann aber auch taktisch sein. Denn mit Mario und Sonics Olympiade, Mario Galaxy usw. erscheinen im Herbst echt viele Topseller. Vielleicht erscheint Resi bei uns ja pünktlich.
Auf dem DS überrascht mich Dragon Quest IX. Ich dachte das sollte auch erst 2008 erscheinen?!

