@ Resident Evil Zocker:
Jetzt wißt ihr auch für was die Altersfreigaben gut sind
Ich selber dachte mit 12 Jahren auch, daß ich den Film "Der weiße Hai" vertrage. Das Ende vom Lied war, daß ich danach monatelang Albträume hatte
Tschau, nightmare

DITO!Cubestar2003™ hat geschrieben:Final Fantasy: Crystal Chronicles... Ich glaube jeder hier hat sich schon besser gelangweilt...

Piper hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf war bisher Metroid Prime für den NGC. Habe vorher noch kein Metroid Spiel gezockt, doch viele rieten mir dennoch zum Kauf. Nach 2 frustrierenden Stunden landete das Spiel wieder im Regal, wo es, bis heute, immer noch steht. Wird sich auch bestimmt nicht ändernDie 60 € hätte ich wirklich besser investieren können.

Ist ein DS! Kein DS Light! Wenn du trotzdem Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN!@Böass: Wieviel willst Du für deinen DS haben? Mir ist meiner ja beim Umzug abhanden gekommen und ich möchte natürlich einen neuen haben!
Wäre ich hier nur, um über Videospiele zu reden, würde ich weitaus weniger posten...@Böass: Wenn beide aktuellen Nintendo-Konsolen für dich einen Fehlkauf darstellen, warum verkehrst du dann in einem Nintendo(fast)only-Forum? Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint - aber vielleicht wärst du in einem 360er-Forum besser aufgehoben? Kritik an der Wii kann ich noch teilweise nachvollziehen, ich bin "mit der Gesamtsituation" im Moment auch etwas unzufrieden, aber der DS ein Fehleinkauf?? Bin ja zumindest froh, dass du PSP noch davor genannt hast...

Du nicht, aber wenn man es nur 2 Stunden gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man es wohl als Fehlkauf einstufen. Mir ging es bei Metroid Prime auch so, habe ich nicht sehr lange gespielt. Ein absoluter Fehlkauf war Harvest Moon für den GC, wie schon von mehreren hier gesschrieben, einfach langweilig.Toad hat geschrieben:Metroid Prime, naja, wurde von einer weiblichen Person als Fehlkauf eingestuft. Das geht ja nochAber das würde ich niemals als Fehlkauf einstufen. Habs zwar nie durchgezockt, aber ich finde das ist ein Spiel das man öfters mal wieder so zum Spaß von neu beginnt.

Piper hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf war bisher Metroid Prime für den NGC. Habe vorher noch kein Metroid Spiel gezockt, doch viele rieten mir dennoch zum Kauf. Nach 2 frustrierenden Stunden landete das Spiel wieder im Regal, wo es, bis heute, immer noch steht. Wird sich auch bestimmt nicht ändernDie 60 € hätte ich wirklich besser investieren können.

dito... hab meins sogar wieder verkauft und bereue nix :>SoulBringer hat geschrieben:Mario Kart DD hab ich vergessen. War vielleicht kein Fehlkauf aber ich hab mehr erwartet. Und die neuen Karts und das Feature fand ich eher schlecht. Imo schlechteste MK überhaupt bisher.

DAS genialsten Spiele das ich je gespielt hab ...Dicker hat geschrieben:Piper hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf war bisher Metroid Prime für den NGC. Habe vorher noch kein Metroid Spiel gezockt, doch viele rieten mir dennoch zum Kauf. Nach 2 frustrierenden Stunden landete das Spiel wieder im Regal, wo es, bis heute, immer noch steht. Wird sich auch bestimmt nicht ändernDie 60 € hätte ich wirklich besser investieren können.
![]()
![]()
Neeee, eines der genialsten Spiele das ich je gespielt hab....

das Spiel mag zwar grottig sein, aber ich hab es mit ein paar Leuten (im Singleplayer) auf der Ncon gezockt, und wir haben uns köstlich amüsiert ("Hey, wer war das?" ..."Komm raus, du Feigling!" )Cyber Zéro hat geschrieben:FarCry Vengeance (Wii)
Na ja, da braucht man glaube net viel zu sagen ...![]()
ich find beide Metroid Primes geil, keine Frage, allerdings muss ich im Nachhinein auch zugeben, dass da ganz groß der Wurm drin ist...das geile an Metroid ist doch das Erkunden der Welt, ohne sich grooß über Gegner Sorgen zu machen...und genau da ist der Fehler bei Metroid Prime: es ist vielleicht als Action Adventure ausgelegt (wie alle Metroid), allerdings ballert man in dem Spiel mehr rum als in den meisten aktuellen Ego Shootern, was mächtig nervt...die Gegner sind zahlreich, resistent und schwer kaputtzukriegen und respawnen immer und ausnahmslos...das stimmt einfach nicht mit dem klassischen Metroid Prinzip überein...na gut, bei Super Metroid respawnen die Gegner auch, allerdings kann man sie entweder umgehen, oder sie ruckzuck plattmachen...dass in manchen Räumen jedes Mal Space Pirates erscheinen, die man besiegen MUSS, hätte nicht sein dürfenAzrael2k hat geschrieben:Metroid Prime hatte ich auch ruck zuck wieder verkauft. Bot im Ego-Shooter Bereich ja nicht wirklich viel neues und das die Gegner bei jedem erneuten betreten eines Raumes wieder vorhanden sind....neee, das geht bei einem halbwegs modernen Ego Shooter mal gar nicht. War nach den vorherigen Episoden maßlos enttäuscht. Scheinbar war ich aber auch nicht der einzige, ein richtiger Verkaufsschlager waren ja beide Episoden nicht. Da lobe ich mir die 2D Episoden für den GBA.