War schon immer so wenns um solche Sachen gehtBöass hat geschrieben:Normaler als deine Skepsis und Pingeligkeit
Kann es sein das Gears of War am Anfang extrem schwer ist und dann ne ganze Zeit sehr einfach?
Du bist im zweiten von fünf Akten...Ich habs momentan nur aus der Videothek ausgeliehen. Werde dann heut abend bzw haut nacht noch ordentlich spielen da es morgen bis 21Uhr wieder zurück sein muss. Bin gerade da wo diese Fledermäuse einen ewig killen bzw sich auf einen raufsürzen, fehlt wahrscheinlich noch ein ganzes Stück bis ichs durchhab oder kann man das bis morgen 21uhr schaffen?

Versteh das auch nicht, wobei ich da noch krasser bin, ich kauf mir z.B. Super-Hyper-Editions (SoulBringer hat geschrieben:Ich versteh die Leute nicht die sich Toptitel nicht kaufen ehrlich gesagt ;P
Ich mein, wenn man sich was ausleiht bei dem man sich nicht sicher ist obs spaß macht/nicht ganz sein "Genre" o.ä. ist, kann ichs ja verstehen, aber so?^^ Aber vielleicht versteh ichs nicht weil ich eher Sammler als reiner Zocker bin.
Hab ich auch alles lange so gemacht...Versteh das auch nicht, wobei ich da noch krasser bin, ich kauf mir z.B. Super-Hyper-Editions ( ) von DVDs und schau sie dann ein halbes Jahr oder länger nicht mal an, "besitzen" is da das Stichwort...

Wieso zur Hölle kaufst du Horst dir blind Test Drive und leihst dir Gears nur aus!? Sorry, aber sowas versteh ich nicht...Leif hat geschrieben:Ich habe jetzt Test Drive Unlimited gekauft gefällt mir bis jetzt zwar net ganz so gut aber ich denke das wird noch...
Viva Pinata wollt ich mir vllt auch noch kaufen ma sehen ob ichs billig bekomme