Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Großes Lob an Nintendo. Mit dem DS haben sie ein grandioser Nachfolger zum Gamboy erschaffen, der mit Sicherheit noch einige Zeit auf dem Markt seien wird.
Viele Spiele, gute Touch-Screen Unterstützungen etc., für jeden eigentlich was dabei, wobei ich mehr ehrlich gesagt, öfter mal richtige 3D Spiele ala Mario 64 DS wünschen würde. Oft wird der DS ja technisch völlig unterschätzt. :roll:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mo 16. Apr 2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Versteh ich das richtig, ist der DS die am schnellsten verkaufte Konsole ever? (zumindest auf die 28 Monate bezogen)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Vor allem könnte man ein neues RESI für den DS bringen. Mit Deadly Silence hat Capcom ja bewiesen das man eine technisch tadelose portierung der PSOne Episoden hinbekommt.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Stimmt. Den zweiten und dritten Teil würde ich mir sofort kaufen, wenn die so klasse wie Resident Evil: Deadly Silence wären. Sprich wieder mit Rebirth Modus (inkl. gelungener DS Features).

Zum Thema: Wirklich beeindruckend. Aber völlig zurecht, da es einfach eine klasse Lifestyle HH-Konsole ist, die auch viele Erwachsene erstmalig angesprochen hat. Es gibt bereits ein Fülle an tollen, exklusiven Spielen und unzählige weitere sind in der Entwicklung.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich hoffe doch schwer, daß der DS mind nochmal solange wie bisher auf dem Markt sein wird und auch noch einiges an guten Games dafür rauskommen wird. Denn obwohl er nun schon so lange auf dem Markt und auch noch sehr erfolgreich ist, schaut es ja immer noch nicht sooo toll mit wirklichen Must Haves aus wenn man nicht gerade auf diese Touch Generation Games oder Pokemon & Co steht. Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen DS sehr, trotzdem kann ich die wirklichen Krachergames die mich bisher geflasht haben an einer Hand abzählen (darunter AoE 2, Mario Kart und Advance Wars) und die haben noch nicht mal Gebrauch (und wenn dann war´s schlechter als mit der normalen Buttonsteuerung) von der Stylussteuerung gehabt. Bitte bitte Nintendo, bringt da noch ordentlich was an Software. Ein Fire Emblem wär nicht schlecht oder ein Metroid. Aber bitte wieder in 2-D, Hunters fand ich nämlich :schlecht:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

In dem Fall poste ich das hier aus Nostalgiegründen:
http://www.thatgameblog.com/wp-content/ ... _money.gif
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Intrepid:
Scrollende Shoot em Up´s wie Nanostray, R-Type, Ikaruga & Co sind nicht´s für mich, ebensowenig wie ein Mario J&R. Mario Kart hab ich ja und hab auch geschrieben, daß es einer der wenigen Knaller ist :wink: . Phönix Wright ist auch noch gut, ja, aber Another Code hab ich nur mit Mühe und Not durchgehalten, das war mir ehrlich gesagt zu kindisch und auch nicht gerade umfangreich, also bestimmt nicht das was ich unter einem Must Have verstehe :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten