- Holy Magic Century (N64): Dank RPG Knappheit hat man auf dem N64 zu jedem Strohhalm gegriffen, aber HMC war definitiv der falsche
- Aidyn Cronicles (N64): Siehe oben, nur NOCH SCHLECHTER
- Super Smash Brothers: Für mich nur hirnloses, hektisches Gekloppe, auch meine Kumpels haben das nie gemocht, daher schnell wieder verkauft.
- Rally Evolved und Collin McRae 2005 (beide PS2): Sorry, aber Rennspiele die man nicht mal zu zweit im Splittscreen fahren kann gehören sich verboten
- FF: CC (GC): Wie so viele andere auch fand ich den Solopart einfach nur langweilig. Kann bis heute nicht verstehen wie Square so ein Spiel machen konnte
- Die Hard Vendetta (GC): Schrottiger Shooter, der vor allem unter der behinterten Zielgenauigkeit leidet (Fadenkreuz zieht immer so komisch nach). Hab ich daher nie durchgespielt.
- SSBM (GC): Dachte, daß ich obwohl mir schon SSB auf dem N64 nicht so gefiel, daß die vielen begeisterten Stimmen sich nicht täuschen können. Tja, war der definitiv letzte Versuch meinerseits mit dieser Reihe
- Die Sims (GC): Langweilig ohne Ende. Also wenn ich den Müll rausbringen oder essen will mach ich das lieber im Real Life als in so nem bescheuerten Game.
- Harvest Moon (GC): Das bisher einzige Spiel bei dem ich (ohne Scheiß) eingeschlafen bin
So, im Großen und Ganzen waren das so mit die schlimmsten. Es gab auch noch einige andere die ich auch wieder verkauft habe, mit denen ich aber wenigstens teilweise meinen Spaß hatte.