Zocke auf einer 4:3 PAL Roehre (bloedes Keyboard im Ausland, kann nur "oe" LOL), obwohl ein 720p faehiger LCD vorhanden ist, aber erschwingliche LCDs haben eine meiner Meinung nach NOCH zu schlechte Bildqualitaet im Vergleich zu Roehren.
Also mein LCD hat im Vergleich zu meinem SONY Trinitron CRT ein viel schlechteres Bild (Aufoesung ausgeschlossen), was aber natuerlich auch durch die Bauweise bedingt ist. Also nachdem ich 28 Std. TP (Wii) am LCD gezockt und dann auf der Roehre gespielt habe war ich vom genannten Unterschied wirklich verbluefft. Solange der Wii das Bild auch in 4:3 ausstrahlt bleibe ich bei Roehren.
32 Zoll HD Ready LCD von Samsung. 32 Zoll sind groß genug... wenn man bei 32 Zoll Full HD hat, dann merkt man keinen wirklichen Unterschied... is alles nur Spinnerei...
Noch auf nem 4:3 Röhre, bald aber auf nem 32er HD TV (nächsten Monat ca.). Ich dachte anfangs 32er sind von der größe her ganz in Ordnung, dann bin ich mal in nen MM gegangen und dachte nur oO Das is mehr als genug für mein Zimmer....^^
Ich zocke hauptsächlich auf einem ca. 20-25 jahre alten 80 cm-Röhrengerät von Loewe. Leider verträgt er auch keine 60 hz, was aber nicht so schlimm ist, da nur das Neogeo und einige ganz wenige PS2-Spiele diese 60 hz tatsächlich ausgeben. Dann habe ich noch einen kleinen 4:3 Röhren-TV von Thompson (auch schon ca. 10 Jahre alt), den ich hochkant (Tate) hingestellt habe um 2D-Shooter im Vollbild zocken zu können. Und im Keller steht noch ein Nova Bigscreen-Automat