Star Wars Battlefront 7 Euro
Devil Kings 7 Euro
Hitman Blood Money 25 Euro
Driver Parallel Lines 10 Euro
Fahrenheit 7 Euro
Final Fantasy X-2 16 Euro
Tomb Raider Legend 10 Euro
Mortel Kombat Shaolin Monk 10 Euro
Evil Twin 7 Euro
Ghost master 7 Euro
Cube
Rocky 10 Euro
wie ihr sehen könnt hat es Gamus der Gott der videospiele dieses Wochenende
sehr gut mit mir gemeint .
allerdings meinte es Monitus der gott des Monitors nicht so gut , den meiner ist
mir am wochenende abgeschmirrt .
zum glück hatte ich noch einem im Keller ( zwar etwas kleiner , aber wenigstens musste
ich keinen neuen kaufen )
szer0x hat geschrieben:Vorhin bei ebay - "Ghost Recon. Advanced Warfighter" für die X360.
wenn schon denn schon - das volle Programm Viel Vergnügen !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Lylat Wars und Mario Kart 64 für die VC gesaugt.
Beides tolle Spiele. Lylat Wars bietet relativ unkomplizierten (Arcade-)Spielspaß und Mario Kart 64 ist einfach unbeschrieblich genial.
Allein wegen des Nostalgie-Faktors durch das "Welcome to Mario Kart" beim Titelbildschirm hat sich der Kauf ja schon fast gelohnt.
--> Downloaden
SEAWORLD für die olle Box und XTREME EXPRESS - ein Zugrennspiel für die PS2..loool. Bin gespannt
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
@Sandor: Seaworld läuft auch auf der neuen Box. Macht das Spiel aber auch nicht besser. Daran ist wirklich nur die Verpackung hübsch (schön bunt...). Habe es vielleicht fünf Minuten lang gespielt, seitdem steht es als "Blickfang" im Regal
Echt ? LOL - naja ich dachte mir schon, dass das eher Müll ist...dennoch, ich schau mal rein. Fand die Verpackung echt genial - geb ich zu. Ein wenig ECO THE DOLPHIN nur net so schwer . Aber wenns auf der 360 läuft umso cooler. Spiele auf der 360 auch dieses Jagdspiel (irgendwas mit Alaska...) und find das Game auch lustig und cool.
Ok, ich hab mir auch TOMB RAIDER für den CD-Player gekauft (ja richtig, CD player). Ist das Angel of Darkness Spiel, wobei man mit der Fernbedienung des CD players in Situationen dann entscheidet - eher point and click - aber ganz ehrlich, ich find das Spiel toll ! Totale Rarität in 10 Jahren
Zitat von Papst: