Joa, nettes Angebot, die games könnt ich ja dann tauschen/verkaufen.
Naja, noch hab ich mich ja nich entschieden, vorallem da ich ja XBOX Live+Hunters License brauche für PSU, was ich etwas teuer finde auf Dauer.
Drei Monate XBox Live hättest du da auch schon bei.
Ein Jahr XBox Live kostet 43 Euro:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39631
Wie das mit den Hunters Lizenzen aussieht, weiß ich leider nicht...
Ich werde mir die auf jedenFall bestellen. Gehen die eigentlich immernoch so schenll kaputt wie am anfang?
Hm... Das kann dir eigentlich niemand sicher sagen. Microsoft kauft seine Bauteile bei unterschiedlichen Produzenten ein und das eigentlich seit Tag 1.
Die Fehlerrate soll aber wohl wirklich kleiner geworden sein.
Ich selbst hatte zwei 360 aus dem Jahr 2005, die beide schnell hinüber waren, meine aktuelle aus dem Jahr 2006 macht da weniger anstalten und läuft subjektiv stabiler.
Was man aber sagen kann:
Du hast in jedem Fall zwei Jahre Garantie auf das Gerät!
Und der Austausch-Service von MS ist an und für sich super! (Bei meinem ersten Umtausch gab es zwar Probleme, aber die weiß ich jetzt genau zu umgehen. Mein zweiter Unmtausch war innerhalb einer Woche abgewickelt)
Nochmal die Beschreibung:
- Eure XBox 360 macht Mucken.
- Ihr ruft bei der kostenlosen Hotline an, die scheinbar immer zu erreichen ist (auch am Wochenende, spät abends, etc.).
- Ihr geht mit der Person an der Hotline einige Punkte durch: Was ist an der Konsole fehlerhaft? Was ist passiert? Nur bei einem Spiel? Auch bei ausgestöpselter Festplatte?
- Wenn die Konsole wirklich kaputt sein sollte, verpackt ihr die Konsole rüttelfest in einen neutralen Karton. Per E-Mail lasst ihr euch ein Schild zuschicken, dass ihr auf das Packet klebt.
- Ihr ruft bei UPS an, die eure Konsole innerhalb von zwei Tagen abholen.
- Spätestens nach 21 Tagen habt ihr eure Konsole wieder (bei mir hats beim zweiten Mal ne Woche gedauert).