hallo,
ich will mir advance wars dual strike kaufen, der händler meines vertrauens bietet das spiel als ital. import an: ital. anleitung & dt. bildschirmtexte
ich kann kein italienisch - inwieweit braucht man denn die anleitung zum spielen? bzw. inwiefern ist sie nützlich?
bei strategiespielen sehe ich wegen der einheitenwerte schon ganz gern in eine anleitung...
oder sind diese in der anleitung auch ohne italienischkenntnisse verständlich?
gibt's ein tutorial?
Advance Wars Dual Strike - nur ital. Anleitung...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Huhu,
bei vielen DS Games ist die Anleitung Multilingual aufgeteilt, wie das bei Advance Wars ist müsste ich allerdings erst heute abend zuhause nachschauen. Kann gut sein das dort auch die italienische mit drin ist!
Aber eigentlich brauchst du keine Anleitung für das Spiel, ich habe sie jedenfalls nie benutzt da man alle Werte immer im Spiel komfortabel via Topscreen einsehen kann.
bei vielen DS Games ist die Anleitung Multilingual aufgeteilt, wie das bei Advance Wars ist müsste ich allerdings erst heute abend zuhause nachschauen. Kann gut sein das dort auch die italienische mit drin ist!
Aber eigentlich brauchst du keine Anleitung für das Spiel, ich habe sie jedenfalls nie benutzt da man alle Werte immer im Spiel komfortabel via Topscreen einsehen kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
joda
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nix! lerne für prüfungen
ich weiss, aber hier ist es ja genau andersherum - es geht ja hier um die ital. version. und laut meinem händler ist die dt. anleitung nicht enthalten.bei vielen DS Games ist die Anleitung Multilingual aufgeteilt, wie das bei Advance Wars ist müsste ich allerdings erst heute abend zuhause nachschauen. Kann gut sein das dort auch die italienische mit drin ist!