[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
Azazel2k hat geschrieben:Was reden hier eigentlich soviele Leute von "PS 2 Bonusinhalten bei RESI 4" ? Die gabs auf dem CUBE auch, nur bei der Deutschen Version wurden diese kurzerhand rausgestrichen.
Den Spielabschnitt mit Ada gabs nur in der PS2 Fassung, das was du meinst war Mercenaries.
Bin ich bescheuert oder gabs in der Cube Fassung nicht auch einen Ada-Abschnitt? Nur eben einen kürzeren als in der PS2 Fassung.
Gamecube:
Mercenaries
Assignment Ada

PS2:
Mercenaries
Assignment Ada
Seperate Ways

So sollte es stimmen. Seperate Ways war der Zusatz mit Ada nur für PS2.
Wenn ich gerade etwas verwechsel verbessert mich bitte.^^
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Frontline Studios steigen bei Sadness aus

08.04.07 - Die Frontline Studios sollen nichts mehr dem Horror-Action/Adventure Sadness zu tun haben. Das meldet Worthplaying. Der Publisher nannte keine Gründe für seinen Ausstieg.

Sadness entsteht bei Nibris und soll 2007 in Europa in den Handel kommen.

Quelle: http://www.gamefront.de

Wird so langsam mal Zeit für n bissel IngameMaterial
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Gin hat geschrieben:
Den Spielabschnitt mit Ada gabs nur in der PS2 Fassung, das was du meinst war Mercenaries.
Bin ich bescheuert oder gabs in der Cube Fassung nicht auch einen Ada-Abschnitt? Nur eben einen kürzeren als in der PS2 Fassung.
Gamecube:
Mercenaries
Assignment Ada

PS2:
Mercenaries
Assignment Ada
Seperate Ways

So sollte es stimmen. Seperate Ways war der Zusatz mit Ada nur für PS2.
Wenn ich gerade etwas verwechsel verbessert mich bitte.^^
die PS2 Version hatte noch zusätzliche Waffen
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jede Menge cooler Ideen :)
http://www.gadgetspy.co.uk/2007/04/09/n ... ks-roundup

Der Power Glove ist ja mal cool :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote

Beitrag von Coyote »

apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Na endlich, darauf hat die Welt gewartet :) ... bitte liebe N-Zone führt die Klebe-Skins wieder ein, damit tausende Jugendliche mit 10 Jahren ihre Wii "verschönern" :roll:

Meine Meinung: Wenn schon "Modden" dann richtig mit Lackieren usw..

BTW: Gabs hier nichmal einen Modding-Thread, find den nitmehr ... ?!
Zuletzt geändert von apelino am Di 10. Apr 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

apelino hat geschrieben:
Na endlich, darauf hat die Welt gewartet :) ... bitte liebe N-Zone führt die Klebe-Skins wieder ein, damit tausende Jugendliche mit 10 Jahren ihre Wii "verschönern" :roll:

Meine Meinung: Wenn schon "Modden" dann richtig mit Lackieren usw..
Skins sind ne feine Sache, aber auch wenn es auch anständige sind. Ich hab auf meinen Cube eins drauf, is wirklich so ein rundum Skin, sieht IMO ziemlich geil aus. :wink:

Beim Wii müsste allerdings schon was ganz besonders geiles kommen, damit ich mir da was drauf mach... Sieht in dem Weiß schon ziemlich edel aus.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Skins die die N-Zone hatte waren doch okay. Viel schlimmer war, als sie damals zur absoluten Pokémon-Zeitung verkommen ist. :evil:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Farbige Wiimote und Nunchuk jetzt auch bei Amazon.de gelistet:

Coyote

Beitrag von Coyote »

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Super Paper Mario (Wii, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Furu Furu Park (Wii, Taito): 6 / 6 / 6 / 5 - (23/40)
Lise no Atelier: Ordre no Renkinjutsushi (NDS, Gust): 6 / 5 / 7 / 6 - (24/40)
Gakuen Alice: WakuWaku * Happy Friends (NDS, Kids): 5 / 4 / 6 / 6 - (21/40)
Nodame Cantabile (NDS, Bandai Namco): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)
Ouran Koukou Host Bu (PS2, Idea Factory): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)
Fate/Stay Night [Realta Nua] (PS2, Kadokawa Shoten): 8 / 8 / 7 / 6 - (29/40)

Donkey Kong Taru Jet Race JAP Termin

11.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Donkey Kong Taru Jet Race am 28.06.07 in Japan ausgeliefert wird.

Edit: hab ich doch glatt die Quellangabe vergessen:
http://www.gamefront.de

Paper Mario dürfte gut hochschiessen in den Japanocharts(wenn man bedenkt wie oft sich die xten Neuauflagen von Super Mario Bros verkaufen).Hoffentlich gibt es heute neues Bild/Filmmaterial zu Donkey Kong Taru Jet Race(hat hoffentlich noch ne optionale Bongounterstützung).
Zuletzt geändert von Coyote am Mi 11. Apr 2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich denke der Donkey Kong Titel wird voll auf WiiMote optimiert, wie Excite Truck. Im Grunde gibt es keinen Sinn mehr die Bongosteuerung einzubauen bzw zu unterstützen. Wenn ich die Wahl habe nehme ich die WiiMote Steuerung.
„Wissen ist Nacht!“

Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich glaub ich muss Zelda damit noch mal durchspieln:
http://gonintendo.com/?p=15945
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

szer0x hat geschrieben:...und schon wieder was neues zur Wii...
eSOL gibt in einer Pressemedung bekannt, dass man von Nintendo auserwählt wurde, Software zur Unterstützung von USB-Massenspeichern für die Wii anzufertigen.

Damit soll es zukünftig möglich sein, über den 512 MB internen Speicher hinaus, Daten wie beispielsweise Musik, Fotos oder Virtual Console Spiele von bzw. auf Nintendos Wii zu übertragen.

Welche Geräte mit der Software kompatibel sein werden, ist noch weitgehend unklar.

Offizielle Pressemeldung:
eSOL Co., Ltd. announced today that their leading embedded middleware products, “PrFILE2″ FAT file system and “PrUSB/Host” USB host stack, were selected for the “WiiTM”, from Nintendo Co.;.

Both software products constitute fundamental functionalities in the Wii console - managing and transferring data and files with external media. In particular, PrFILE2 provides file management functions which read and write data of theSD memory card, as well as other media;. PrUSB/Host functions are used in Wii, to provide USB host functions
Quelle: Wiiinsider.de
Ich bezweifle, dass JEMALS so viele oder so große tolle angebote (nach Europa) kommen, dass man neue Speichermedien braucht. Dreht mal euren NES, SNES, N64 oder GCN um, da gibt es unten auch immer ganz tolle Anschlüsse, von denen wir bisher nichts hatten. (^,.,^)'
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Am Wii befinden sich aber nicht irgendwelchen 08/15 Anschlüsse die "vielleicht mal irgendwann verwendet werden" sondern USB Ausgänge die heute schon Verwendung finden (LAN Adapter z.B.). Das man bald Speichermedien daran anschließt ist nur eine logische Konsequenz.

Und das die 512 MB Flashspeicher + SD Slot auf Dauer ausreicht glaubst du doch wohl nicht, oder? Also ich hätte gerne Wii + DS Demos und Trailer über diverse Channels. Wechselst du dann immer die SD Karte wenn du eine neue Demo runterladen möchtest?
„Wissen ist Nacht!“

phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Was mir jetzt mal so aufgefallen ist, wenn ich einen Wii Kanal also z.B. ein SNES Spiel vom internen Speicher auf meine SD Karte kopiere und den Kanal aus dem internen Speicher lösche, ist der Kanal ja aus der Kanalliste verschwunden und somit nicht nutzbar. Eigentlich müsste es doch eine Möglichkeit geben, das auch Kanäle die auf der SD Karte gespeichert sind von dort aus nutzbar wären. Ich hoffe Nintendo bessert das mal irgendwie nach.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Intrepid hat geschrieben:Naja es gibt ja bereits 2GB Speicherkarten, die bezahlbar sind (also 20-30 Euro). Dazu gesellen sich in nächster Zeit 4GB und mehr Karten, die per Systemupdate wohl auch unterstützt werden, und da passen schon genügend DS Demos und Wii Demos und Wiideos drauf.

Also ich rechne nicht mit Festplatten oder dergleichen.
Was machst du wenn mehrere Spiele veröffentlicht werden, welche 600MB groß sind? Wechselst du dann immer die SD Card? Dazu Demos, Trailer ...

Also bequemer und vor allem günstiger ist es auf jeden Fall! Von einer Festplatte lassen sich auch Games in guter Geschwindigkeit starten, ich weiß nicht ob das via SD Card in einer guten Geschwindigkeit möglich ist.
„Wissen ist Nacht!“

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ja, aber Nintendo hat auf der E³ 2005 von SpieleDEMOS geredet und DIE werden groß
:mario:Bild :mario:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:Also Trailer uns Spieledemos (siehe Live!) sind schon eine feine Sache - da sollte Nintendo nachlegen !
So wie sich das derzeit mit dem Onlinegaming hinzieht, können wir da wohl noch einige Zeit auf Demos oder Trailer warten. :roll:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Mir persönlich ist Onlinegaming auf Wii total Schnurz, aber das eine oder andere Spiel würde ich einfach gerne anspielen, bevor ich es kaufe.

Nintendo sollte Demos zu Betaversionen ihrer Spiele herausbringen und dann eine Zeit lang Verbesserungsvorschläge über den Meinungskanal annehmen.
:mario:Bild :mario:
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Tumiki Fighters ist ganz witzig, man spielt da ein Klotzflugzeug und kann alles was man abgeschossen hat einfach aufsammeln und dann klebt das an einem dran. Also Resteverwertung des Gegners. :)
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Epic: Keine Wii-Spiele geplant

13.04.07 - Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3/Xbox 360) beabsichtigt nicht, Spiele für Wii herzustellen. Das sagte Vice President Mark Rein von Epic gegenüber GameDaily.

Die bei Epic entwickelte Technologie sei für leistungsfähigere Systeme entworfen worden, so dass man keine Engine für Wii hat. Daher will man sich in Zukunft auf PS3, Xbox 360 und PC konzentrieren.

Quelle: http://www.gamefront.de
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ganz ehrlich... wayne!

Nach dem arroganten Geschwätz von Mark rein interessieren mich Epics "Machwerke" noch weniger als ohnehin schon...
Grafikblender vor dem Herren, obwohl ich ja zugeben muss früher gerne Unreal gespielt zu haben... nunja. Zeiten ändern sich.
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von DraQ-Fu »

vor allem: sind die nicht in der lage, engines für die anforderungen zu designen, die ein wii aufbringen kann? oder wenn das ans geld geht: kann man nicht einfach die bestmöglichen älteren engines verwursten?

momentan sollte man aber noch vorsichtig sein, unWiiligen designern dummheit zu unterstellen, denn so pralle verkauft sich die Wii-software (zu recht) noch nicht. ist teilweise auch viel zu teuer (will mir ja monkey ball kaufen, aber 60€ ist es aufgrund der kontroversen spielqualitäten nicht wert).
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ganz ehrlich... wayne!

Nach dem arroganten Geschwätz von Mark rein interessieren mich Epics "Machwerke" noch weniger als ohnehin schon...
Grafikblender vor dem Herren, obwohl ich ja zugeben muss früher gerne Unreal gespielt zu haben... nunja. Zeiten ändern sich.
Dito, n bisschen Stolz hab ich auch noch XD
Ne echt ma, der Typ labert immer son Bullshit wenn ihm danach is aber who cares...^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

DraQ-Fu hat geschrieben: momentan sollte man aber noch vorsichtig sein, unWiiligen designern dummheit zu unterstellen, denn so pralle verkauft sich die Wii-software (zu recht) noch nicht. ist teilweise auch viel zu teuer (will mir ja monkey ball kaufen, aber 60€ ist es aufgrund der kontroversen spielqualitäten nicht wert).
Stimmt leider. Die Software-Charts werden zwar meist von Nintendo dominiert, aber eignetl auch nur wegen dem NDS.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten