Worauf zocken Mag64 User zuhause?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Worauf zocken Mag64 User zuhause?
Worauf zockt ihr zuhause? Seid ihr überhaupt schon bereit für HD?
Wird interessant zu sehen wie die Umfrage ausgeht wenn man sie in einem Jahr wiederholt.
Wird interessant zu sehen wie die Umfrage ausgeht wenn man sie in einem Jahr wiederholt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Yo, interessiert mich ehrlich gesagt auch, wie sich das mit der Zeit entwickelt, wobei die aktuelle Verteilung auch sehr interessant ist...
Wie bereits oft gesagt: Bei mir isses ein LG 32LE2R 32'' LCD, leider noch ohne Full HD, aber nachdem ich bald ne Wohnung brauche wird wohl mein LG mitgenommen und zuhause ein Full HD hingestellt...
Wie bereits oft gesagt: Bei mir isses ein LG 32LE2R 32'' LCD, leider noch ohne Full HD, aber nachdem ich bald ne Wohnung brauche wird wohl mein LG mitgenommen und zuhause ein Full HD hingestellt...
- Spike
- Admin
Ich habe nun auch einen 32" LCD, "nur" HD Ready. Mehr braucht man eigentlich auch nicht wenn man nicht grade Geld zuviel hat. 1080p wirkt sich wohl auch nur positiv aus wenn man etwas weiter weg sitzt und die Fernsehsender werden auch nur in 720p senden.
Von daher warte ich mal in Ruhe ab wie sich der Markt entwickelt. Full HD Geräte sind meiner Meinung nach einfach noch überteuert für den geringen Nutzen.
Von daher warte ich mal in Ruhe ab wie sich der Markt entwickelt. Full HD Geräte sind meiner Meinung nach einfach noch überteuert für den geringen Nutzen.
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab noch keinen HD Fernseher. Die sind mir noch zu teuer. Wenn´s in ein paar Jahren gute HDTV´s für 500.-€ gibt bin ich auch dabei, vorher nicht.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

@ Spike:
Also bevor mein alter TV nicht seinen Geist aufgibt wird der weiterlaufen, auch noch 10 Jahre wenn er solange durchhält
Also bevor mein alter TV nicht seinen Geist aufgibt wird der weiterlaufen, auch noch 10 Jahre wenn er solange durchhält
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Spike
- Admin
Das habe ich auch immer gesagt. Als es dann soweit war hat mir das Geld gefehlt weil wichtigere Dinge anstanden und ich habe ein Jahr auf einer kleinen 4:3 Röhre gezockt.the new nightmare hat geschrieben:@ Spike:
„Wissen ist Nacht!“
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ein 32 Zoll HD Ready. von Samsung, der inzwischen 650 Euro kostet.
Ich mach mir keine Panik wegen "Full HD"!!!
Ich sags mal so:
Ich hätte bis jetzt auf die Playstation 3 warten können ("die hat ja mehr Power und ist True-Next-Gen") und noch sehr sehr lange für ein "Full HD TV" sparen können, aber so wie ich es gemacht habe, spiele ich seit dem Jahr 2005 auf meiner XBox360 und seit kurzem auch in 720P.
Wer immer nur auf das potenziell "Beste" wartet, der verpasst das Leben, denn die Entwicklung schreitet immer weiter voran.
Bin sehr sehr zufrieden damit, wie ich es gemacht habe.
Ich mach mir keine Panik wegen "Full HD"!!!
Ich sags mal so:
Ich hätte bis jetzt auf die Playstation 3 warten können ("die hat ja mehr Power und ist True-Next-Gen") und noch sehr sehr lange für ein "Full HD TV" sparen können, aber so wie ich es gemacht habe, spiele ich seit dem Jahr 2005 auf meiner XBox360 und seit kurzem auch in 720P.
Wer immer nur auf das potenziell "Beste" wartet, der verpasst das Leben, denn die Entwicklung schreitet immer weiter voran.
Bin sehr sehr zufrieden damit, wie ich es gemacht habe.
- the new nightmare

Jep, nur nen HD Fernseher wegen ner Konsole zu kaufen find ich eh blöd. Wenn, dann müßte schon das Fernsehprogramm auch in HD ausgestrahlt werden und solange sie das nicht tun brauch ich auch keinen