Hatte gestern eine Verbindung und auch lange das Tor auf, nur es kam keiner ... war aber auch schon recht spät und vorher hatte keiner auf bzw ich keine Zeit zum aufmachen ...
das hört sich ja übel an, was ihr so schreibt im Moment über die verbindung. Ich komme dieses Wochenende wieder morgen wird meine Arbeit fertig. Ich hoffe, wir treffen uns bald, ich freu mich schon
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ty hat geschrieben:So... habe bis 20.20 Uhr gewartet... dann hatte ich mein Tor bis 21 Uhr auf, doch es kam keiner! Habt ihr Disney nicht gesehen?
LG
Ty =)
sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft --- ich hatte den Nachmittag frei und habe alle Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und die Betten neu bezogen --- gegen 20h bin ich dann auf dem Sofa eingeschalfen
Ich hatte nach meinem Beitrag hier im Forum einen kleinen Test gemacht. Hatte Disney auf und wollte eigentlich mit Zelda meine Stadt besuchen bzw. sehen... doch oh großer Mist... nix war da, kein Disney ... keine andere Stadt. Ich fahre Heute mal den Connector neu auf, denn da ist was nicht in Ordnung
@ stef
*freu* Dann sehen wir uns ja, falls meine Vermutung stimmt und ich die Software neu auffahren sollte.
@Ty: also Disney war definitiv nicht offen bzw. nicht zu sehen denn Felix hat schon ab viertel vor acht geguckt und ich bin dann zu Schnuffy gegangen und nochmal nach Hause Rüben holen, und Disney war nicht zu sehen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
aus aktuellem Anlass (siehe Schwarze-Schafe-Thread) macht Felix heute abend das neue Future auf...................und hofft das ihn bis dahin welche in die Liste aufgenommen haben und vorbeikommen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Daddelmama hat geschrieben:Gestern ging WiFi mäßig mal wieder gar nichts bei uns...............sorry.
Aber wir versuchen es gerne heute wieder...........
das wär toll - hab das von gestern nämlich gar nicht gesehen ...
Dann in hoffnungsvoller Erwartung (oder sollte ich schreiben erfurchtsvoll vor dem wifi-Gott zitternd?) bis heute abend!
Ich hab nochmal Royal-Sachen für Felix Wann seit ihr denn wohl on?
GLG,
Steffi
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ty hat geschrieben:Gestern hat es ohne Probleme geklappt... ist ein Wunder geschehen? War echt toll Schnuffy, danke dir *knuddel*
LG
Ty =)
bitte, bitte und gleichfalls
Leider kam der erwartete Besuch nicht, obwohl DS die ganze Nacht on war ... Kann es aber sein, dass sich ac nach einer gewissen (langen) Zeit im standby vom wifi abmeldet und beim aufklappen wieder anmeldet? Hatte morgens das grüne Blinklicht gar nicht gesehen. Villeicht waren aber einfach auch noch die Augen zu