Hi, da es wahrscheinlich öfters Leute gibt die nicht wissen was ihre Games wert sind, hab ich mir gedacht das ich mal nen Thread aufmache in dem man seine Games schätzen lassen kann.
Da ich von CubeGames nicht soo viel Ahnung habe wollt ich gleich mal fragen was diese Spiele wert sind:
CoD 2
Resident Evil Zero,Teil 4. und das remake von Teil 1
Gun
Eternal Darkness
Killer 7
Sind zwar net gerad wenig aber ich werd mich später revancieren
Wieviel ist eigentlich meine limitierte Zelda TWW auflage wert ihr wisst schon wo noch ne disc mit oot und oot master Quests drauf is un diese preview videos?
Gun für 5Euro...nene, für ED kriegse wirklich nicht mehr viel aber Gun kannse definitiv für 10-15Euro loswerden.
Ich persönlich würds sowieso bei Ebay versuchen, da wird mehr bei rausspringen^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gun und Eternal Darkness würde ich auch so niedrig einschätzen, maximal 7,50 EUR. Gun wurde ja zum Schluss günstig z.B. bei Media Markt verscheuert. Zelda TWW Limited Edition bringt auch auf diversen Marktplätzen mindestens noch 25 EUR. Richtig gutes Geld bekommt man imo neben Zelda CE und ToS auch noch für Mario Baseball.
szer0x hat geschrieben:Naja, das sind alles keine Klassiker oder besser gesagt seltene Spiele und von daher gibt es unzählige Möglichkeiten sich über den Preis zu informieren. Hier mal ein ungefährer Richtwert:
Wie viel Euronen kriegt man wohl für einen normalen NDS mit ganz normalen, d.h. keinen wirklich nennenswerten Gebrauchsspuren ?
Ich überlege gerade auf den DSL umzusteigen, obwohl ich als Sammler den DS natürlich am liebsten auch behalten würde, wenn die finanziellen Möglichkeiten eines Schülers nicht so arg eingeschränkt wären.
Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp bzw. eine Schätzung geben ?
Da ich mir gerne Ende April einen neuen Rechner kaufen würde bin ich schwer am überlegen meinen Wii zu verkaufen, da mein Konto ziemlich leer ist.
Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr denkt was mein Wii Bundle bei ebay bringen würde und wieviel ihr dafür selbst ausgeben würdet bzw. was ihr als realistischen Verkaufspreis anseht.
Das Bundle besteht aus:
Wii mit Wii Sports/WiiMote/Nunchuck - Rechnung Saturn Anfang Februar. OVP und alles noch vorhanden, alles wie neu.
13 Virtual Console Games für 10000Punkte/100€ : Super Mario 64, Zelda OoT, Donkey Kong Country, Super Mario SNES, Super Mario NES, R-Type3, R-Type, Bomberman 93, Comix Zone, Ecco the Dolphin, Golden Axe, Super Probotector, Zelda II
Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen. Ich weiß halt nicht wie sich VC Games bei ebay oder so verkaufen. Würde alles im Bundle abgeben wollen, ist ja eigentlich ganz ok das Bundle. Jetzt also noch 20 Tage intensiv zocken und sich dann über einen PC freuen, hab im moment garkeinen eigenen PC, oder bekommt man dafür so wenig Geld, dass es sich einfach nicht lohnt den Wii zuverkaufen?
hehehe... ne mal im ernst. Ich habe 2 gehabt. Denn einen habe ich im
gebrauch und den anderen möchte ich loswerden / tauschen. Was
kann ich ungefähr dafür nehmen?
lost kingdoms
lost kingdoms 2
skies of arcadia legends
resident evil 4 us uncut version
P.N.03
Baldur`s Gate dark alliance
Spawn Armageddon
Darkened Sky