Tja... ist nicht weiter schwer... Little Ty die Jüngste und Big Ty ja daneben. Ach... dahinter steht unser SuperMario80... obwohl Super an dem Abend nicht mehr ganz passend war, denn er war auch alle
Mario hat eh immer style und deine freundin schaut auch gut aus
Ich hätte nur en extremen Schnurrbart empfohlen (also für Mario jetzt ) oder halt einen aufgemalt aber is aufjeden cool vorallem die Handschuhe flashen mich
yeah! gin im kampfanzug sieht schick aus die bemalung passt auch. ab dem 2.7.2007 werd ich so einen anzug bekommen und so geschminckt werden. sind die wenigstens bequem?^^
achja ist heute aufgenomen worden (handy). habe meine neue (alte) frisur wider. habe dir vor 1 jahr auch gehabt und wollte diese auch wieder haben^^ die langen haare mochte ich mit der zeit nimer
Och, die Klamotten selbst sind scho bequem aber mit der passenden Ausrüstung dazu fühlt man sich schon n paar Kilo schwerer
Aber ich versteh gar nich, was immer alle gegen die Tarnschminke haben, ich find das Zeug sytlisch
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
jap, isn k750i
und genau, is im aufzug meiner tante und meines onkels im haus in ffm enttstanden.. vor.. ein paar tagen musste vor nem jahr in nicht wirklich tollen umständen von frankfurt nach niedersachsen "aufs land" ziehen und trage nicht nur da meinen schal mit stolz
Frauenverstärkung ist immer gern gesehen - vor allem von den recht wenigen weiblichen Usern .
Sehr nettes Foto und außerdem ein herzliches Willkommen von mir im Mag64 Forum
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
@ noose: kennste vechta? man brauch mindestens eine stunde, bis man in ne großstadt (bremen, osnabrück,...) kommt. was meinst du wie schwer mir das fiel: vorher war ich in 15 min in frankfurt und in 10 min am flughafen
wir sind die niedersachsen sturmfest und erdverwachsen... niedersachsen is kult rock und BÄÄÄÄÄÄM keine sorge man frankfurt is bestimmt toll aber NDS hat auch einiges zu bieten!
Großes Mitleid @mellow. Und: Osnabrück kann man ja wohl nicht wirklich als Großstadt bezeichnen Fahr mal ca. 60 km weiter südöstlich, dann bist du 1.) nicht mehr im finsteren und flachen Niedersachsen und 2.) dann wirklich in einer Großstadt (ein wenig Ironie ist auch dabei)