Niedliches!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Niedliches!
Ich weiß nich ob es so einen Thread schonmal gab aber egal...einige aus dem Forum werden mich als Weichei bezeichnen aber wenn ich diesen kleinen Kerl aus Berlin hier sehe rührt es mich ziemlich...und es verärgert mich zugleich das die Eisbären vom aussterben bedroht sind...naja wenn ihr auch "niedliches" Zeug habt rein damit...

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Die Diskussion mit den Tieren hatten wir schon mal, ich kann Tieren einfach komplett garnichts abgewinnen, ob Baby oder was weiß ich was...Spike hat geschrieben:Hast du keine Tiere? Tierbabys sind mit das süßeste auf der Welt. Poste doch einfach deine Definition von "niedlich".
...und meine Definition von "niedlich" - keine Ahnung, ich hab das Wort noch nie benutzt, genauso wie "süß" bei mir nur ne Geschmacksrichtung is, ich kenne diesen "Oooooh"-Effekt einfach nicht, ich kann ja auch nix dafür...
@Player: Ich war schon immer so, also auf welchen Bestandteil der aktuellen Kultur du es auch schieben willst: Nein!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

"Süß" nur eine Geschmacksrichtung
Tim, wahrscheinlich hast durch zu viel Killerspiele deine menschlichen Gefühle verloren.
Trotzdem: Der Eisbär nervt total, ich würd ihn gut durch verspeißen, damit die Nachrichten endlich mit diesem Kindergarten aufhören.
PS: Fluffeluff for Smash Bros!
http://www.lukasalbin.de/models/pok10.gif
Tim, wahrscheinlich hast durch zu viel Killerspiele deine menschlichen Gefühle verloren.
Trotzdem: Der Eisbär nervt total, ich würd ihn gut durch verspeißen, damit die Nachrichten endlich mit diesem Kindergarten aufhören.
PS: Fluffeluff for Smash Bros!
http://www.lukasalbin.de/models/pok10.gif
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Durch "Killerspiele" lässt sich bei mir garnichts erklären, da ich noch nie ausgiebig welche gezockt habe...TheSmashmaster hat geschrieben:Tim, wahrscheinlich hast durch zu viel Killerspiele deine menschlichen Gefühle verloren.![]()
Zudem 'kenne' ich genügend "menschliche Gefühle", nur halt dieses eine nicht, was soll ich denn machen!?
Also das mit den Tieren lassen wir lieber, und die Kinder können auch noch warten.Spike hat geschrieben:- Kinder zeugen
- Tierbabys adoptieren und beobachten
Irgendwann kommt das Gefühl von alleine
Naja, is ja jetzt egal, ich geh Manhunt zocken.
(Okay, eher Tiberium Wars - auf jeden Fall lass ich euch jetzt alleine mit euren "niedlichen" Bildern...)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das mit Knut, dem jungen Eisbären, nervt mich auch ungemein. Was aus dieser Sache mal wieder gemacht wird, ist lächerlich hoch 11. Allein schon jeden Tag bei TV Total. Das ist albern. Zum Glück kriegt das Tier davon herzlich wenig mit. So eine Aufruhr um einen kleinen Bären, wovon es aufgrund des dummen Menschen immer weniger gibt. Die geposteten Bilder von Spike finde jedenfalls total süß. Junge (kleine) Tiere sind einfach immer niedlich. Ob kleiner Hund, kleine Katze (Tiger) oder sonst was. Dadurch, dass sie so tapsig sind, haben sie einfach etwas drolliges an sich. Und wenn einem so ein Empfinden fehlt, egal ob Männlein oder Weiblein, dann ist das imo ziemlich bemitleidenswert.

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
bemitleidenswert ? also bitte... ich finde kleine hunde auch eher abstoßend als niedlich, jedem das seine. naja so kleine katzenbabys sind schon unglaublich niedlichszer0x hat geschrieben:100%iges Dito - halt schade für die Menschen, die solche Gefühle nicht empfinden können.Player hat geschrieben:Das mit Knut, dem jungen Eisbären, nervt mich auch ungemein. Was aus dieser Sache mal wieder gemacht wird, ist lächerlich hoch 11. Allein schon jeden Tag bei TV Total. Das ist albern. Zum Glück kriegt das Tier davon herzlich wenig mit. So eine Aufruhr um einen kleinen Bären, wovon es aufgrund des dummen Menschen immer weniger gibt. Die geposteten Bilder von Spike finde jedenfalls total süß. Junge (kleine) Tiere sind einfach immer niedlich. Ob kleiner Hund, kleine Katze (Tiger) oder sonst was. Dadurch, dass sie so tapsig sind, haben sie einfach etwas drolliges an sich. Und wenn einem so ein Empfinden fehlt, egal ob Männlein oder Weiblein, dann ist das imo ziemlich bemitleidenswert.
Ich bin momentan (leider) auf der Arbeit - werde heute Abend auch mal ein Paar knuffige Bilder posten ^^

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

ultra pwnage XDDoedelhai hat geschrieben:aha...link-shading man ich hab nich gewusst das du schalke-fan bist und das du n egoist bist und dich selber niedlich findest war mir schon klar!![]()
wieso hat man meinen Post gelöscht
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Weil Kotzebilder hier nicht reingehören. Zusammen mit deinen anderen Provokationen der letzten Zeit gibt das einen Timebann. E-Mail deswegen folgt. Ende der Diskussion.link-shading hat geschrieben:wieso hat man meinen Post gelöscht![]()
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep