[Wii] Rock Band kommt auch für Wii
Harmonix CEO Alex Rigopulos sagte während einer Konferenz, dass Rock Band für alle wichtigen Konsolen erscheint und eine Wii-Version absolut in Planung ist. Zudem meinte er das die WiiMote sehr vielversprechend sei.
In Rock Band spielen bis zu vier Spieler eine Rock Band. Das Spiel soll Offline sowie Online funktionieren und diverse Bandmitglieder (Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre) spielbar machen. Über den Lieferumfang (Gitarre, Schlagzeug, Mikrophon ...) ist bisher nichts bekannt. Online soll man neue Songs kaufen und herunterladen können. Zudem soll es einen reichhaltigen Katalog an Original Rocksongs bieten, derzeit laufen Verhandlungen mit wichtigen Plattenlabels bezüglich der Rechte.
Das Spiel ist für PS3 und Xbox 360 für Winter 2007 angekündigt, einen Releasetermin für eine Wii Version gibt es nicht.
Quelle:
http://au.wii.ign.com/articles/777/777553p1.html
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wär natürlich clever, wenn das Spiel Songs von Sony BMG lizensiert, deren Rechte dann exklusiv für die PS3 Version sind
(wäre nicht das erste Mal, dass die Rechte an der Musik einer Umsetzung auf eine andere Konsole zum Verhängnis geworden sind)
falls man für über 100€ Peripheriegeräte kaufen muss, sagt mir Guitar Hero allerdings eher zu
wär natürlich clever, wenn das Spiel Songs von Sony BMG lizensiert, deren Rechte dann exklusiv für die PS3 Version sind
falls man für über 100€ Peripheriegeräte kaufen muss, sagt mir Guitar Hero allerdings eher zu