MS sollte sich jetzt mal entscheiden wie sie das mit der Wii-kritik handhaben. vor ein paar wochen sagte noch jemand bei MS "Wii ist toll, die PS3 ist doof" und jetzt "Wii ist doch doof". entweder so oder so...
Klar irgendwas mussten die ja bringen um die Wii schlecht zu machen weil die sich so bombig verkauft... und bald sagen sie wohl der DS Lite sei nur was für Rentner
Naja was will man machen wir dürfen uns von so faxen nicht beirren lassen allein schon wei wir letzens in Rechnungswesen gesehen haben das die Nintendo Aktie riesig am steigen ist un den Dax powned aber ich meine sogar das 14- 16 jährige sogar mit der Wii besser bedient sind als sonst eine altersklasse... hmm obwohl eigentlich die Wii etwas für jedermann zu jeder zeit ist imo aber naja wie schon gesagt Microsoft
Und ich dachte immer Nintendo stünde grade in der präpubertären Phase des durchschnittlichen Jugendlichen als uncool da. Tjo, ham wa wieder was gelernt, ne?.
hehe ich hab zwar keine Xbox, aber die haben da doch scheinbar auch was vernünftiges fabriziert. Der Wii ist doch ne Klasse Konsole aber MS muss sich doch hinter ihrer eigenen nicht verstecken. Ist doch vom Preis/Leistungsverhältnis echt super