[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo installiert Wii auf Kreuzfahrtschiffen

29.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man Wii auf Kreuzfahrtschiffen der 'Norwegian Cruise Line' installiert. Gäste haben die Möglichkeit, mit Wii an Bord zu spielen; bislang befindet sich Wii Sports in den Konsolen.

Die Systeme sind an öffentlichen Orten aufgebaut, so dass Zuschauer die Spiele auf riesigen Leinwäden mitverfolgen können. Im Kinderbereich der Schiffe werden Kioske mit zwei Wii aufgebaut. Rund um Wii sollen dann auch Turniere und andere Aktivitäten stattfinden.

Erste Wii-Systeme befinden sich auf dem neuesten Schiff der Flotte, der Norwegian Pearl, sowie auf allen NCL America Schiffen. Auf den restlichen NCL-Schiffen soll Wii im nächsten Monat vorhanden sein.
CLICK PICTURE (3 x Wii, Norwegian Cruise Line)

Quelle: http://www.gamefront.de
Wie sensitiv die WiiRemote wohl bei Wellengang ist??? :roll:

Und zu der Aussage von dem Microsoft-Typen, Wii sei etwas für Unter-14-Jährige: Wie schön, dass ich mich in keinem der von ihm genannten Punkte wiederfinde: Ich bin über 14, spiele trotzdem Wii, nutze die XBOX 360 ausschließlich zum Zocken und nutze kein XBOX Live... Tja, ich bin ja auch nicht repräsentativ.
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

kann ihm was microsofts aussage betrifft nur zustimmen denn ich bin auch über 14 8)

(is scho ne tolle sache ne? :lol: ) ehrm und ja das mit den schiffen find ich ne geile idee vorallem das mit dem leinwänden un so ;) so macht schifffahren wieder Spaß! ;)
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

hmm, also für ein resi4 aufm wii würdsch sogar nochmal geld ausgeben, allein um das nur mit der mote zocken zu können... kann mir seit wii auch kein 3d-zelda mehr ohne mote vorstellen :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Eine Resi 4 Collectors Edition mit den PS2 Bonusinhalten (und mehr?) inkl. WiiMote Steuerung würde mich auch reizen, vor allem für solch einen Preis. Capcom soll den anderen ruhig mal zeigen wie man eine Portierung aufzieht.

Bei Resi 4 würde ich sogar eine Ausnahme machen und das Game nochmal kaufen, imho war es neben Zelda das beste aus der GameCube Ära.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Spike hat geschrieben:Eine Resi 4 Collectors Edition mit den PS2 Bonusinhalten (und mehr?) inkl. WiiMote Steuerung würde mich auch reizen, vor allem für solch einen Preis. Capcom soll den anderen ruhig mal zeigen wie man eine Portierung aufzieht.

Bei Resi 4 würde ich sogar eine Ausnahme machen und das Game nochmal kaufen, imho war es neben Zelda das beste aus der GameCube Ära.
Ganz meine Meinung, immer her damit :D
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

RESI 4 Wii Edition wurde von Capcom heute dementiert :(
:mario:Bild :mario:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Fabicom hat geschrieben:RESI 4 Wii Edition wurde von Capcom heute dementiert :(
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
over and out
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Fabicom hat geschrieben:RESI 4 Wii Edition wurde von Capcom heute dementiert :(
Quelle? Das Spiel ist nicht nur in einem Onlineshopt gelistet, daher kann man ein Versehen von Seiten des Händlers ausschließen. Einzige Möglichkeit... Capcom hat eine Liste mit Spielen an Händler weitergegeben, auf der versehentlich RE4 für Wii eingetragen war.

Wäre auf jeden Fall schade. Wie Spike schon gesagt hat, RE4 mit Wiimote Steuerung und Bonusinhalten wäre definitiv 30 € wert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

hab nochmal die quelle rausgesucht, da heißt es zumindest seitens capcom, dass sie das spiel nicht angekündigt haben...muss man wieder selber reininterpretieren, was das nun heißen soll

http://gonintendo.com/?p=15321
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Resi 4 wäre das einzige GCN-Spiel bzw. Remake welches ich mir für Wii holen würde. Bestes Spiel der letzten Generation imo, insgesamt 8-10 mal durchgespielt (GCN und PS2; sowas gabs bei mir noch nie, nichtmal bei OoT) und ich ich wäre für die nächsten Runden auf der nächsten Konsole jederzeit bereit. Neue Steuerung sollte gut werden, vielleicht sogar ne "Steuerungs-Demo" zu Umbrella Chronicles und neuen Inhalten etc. Wär mal ne ziemlich geile Ankündigung.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Resi 4 wäre schon nicht schlecht, jedoch könnte man dann auch die grafische Seite noch weiter ausbauen. Einen einfachen Port mit neuer Steuerung ... ok, würde mir auch reichen, aber um es noch einmal für die breite Masse interessant zu machen (also auch für mich), müsste da noch etwas mehr passieren außer nur eine neue Steuerung. Wir sprechen hier immerhin von Capcom, und nicht von Ubisoft (wenn Ubi die Rechte hätte, würde es das Spiel schon längst als Wii Version geben). :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Japaner sind den Amerikaner IMO oft weit vorraus was Extras angeht. Capcom hat sowieso oft ziemlich geniale Extras, von daher mach ich mir keine allzugroße sorgen :D
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Wenn es eine Spezial-Edition mit neuer Steuerung und einigen neuen Extras wird, dann ist es auch gekauft (wenn der Preis stimmt, immerhin ist das Spiel schon rund 2 Jahre alt).
Na mal sehen, was Capcom da aus dem Hut zaubert. Ob es überhaupt ein Wiimake geben wird ...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

... die aber nie wirklich schlecht waren, ok es gibt auch Ausnahmen, aber ...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Aber machen das nicht alle ? König ist ja nun wirklich SE mit ihren vielen Final Fantasy Spielen .... da ist Capcom beinahe noch unschuldig.
Vielleicht kommt ja statt ein Resi 4 Remake ein Resi 1 Remake, hatten wir ja schon so lange nicht mehr. 8) :roll:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Fr 30. Mär 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Aber Street Fighter 2 wurde aber auch stetig verbessert. Sie dir den Unterschied von SF2 zu Super Street Fighter 2 Turbo (Revival) an...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

RE4 mit Wiimote Steuerung als Umbrella Chronicles Bonusdisc wär mir am liebsten :P
dafür ist das Spiel wohl aber nicht alt genug :? (und bei Capcom wäre sowas sowieso nicht zu erwarten)

ne RE4 Version mit Wiimote Unterstützung würd ich mir auch nur zum Budget Preis kaufen...

aber anstatt auf ne Wii Version von RE4 zu warten, freu ich mich lieber einfach auf Umbrella Chronicles :P
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bitte USB Festplatten und keine Sticks! Das würde soviele Probleme auf einen Schlag lösen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Was reden hier eigentlich soviele Leute von "PS 2 Bonusinhalten bei RESI 4" ? Die gabs auf dem CUBE auch, nur bei der Deutschen Version wurden diese kurzerhand rausgestrichen.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Ne ich glaub die meinen die Missionen mit der Dame ihm roten Kleid.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Azazel2k hat geschrieben:Was reden hier eigentlich soviele Leute von "PS 2 Bonusinhalten bei RESI 4" ? Die gabs auf dem CUBE auch, nur bei der Deutschen Version wurden diese kurzerhand rausgestrichen.
Nein, es gibt bei der PS2 Version noch mehr Ada-Abschnitte als in der Cube Fassung!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Azazel2k hat geschrieben:Was reden hier eigentlich soviele Leute von "PS 2 Bonusinhalten bei RESI 4" ? Die gabs auf dem CUBE auch, nur bei der Deutschen Version wurden diese kurzerhand rausgestrichen.
Den Spielabschnitt mit Ada gabs nur in der PS2 Fassung, das was du meinst war Mercenaries.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:
Den Spielabschnitt mit Ada gabs nur in der PS2 Fassung, das was du meinst war Mercenaries.
Bin ich bescheuert oder gabs in der Cube Fassung nicht auch einen Ada-Abschnitt? Nur eben einen kürzeren als in der PS2 Fassung.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toolscheik
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
Animal Crossing Name: ロー

Beitrag von Toolscheik »

szer0x hat geschrieben:Auf dem Cube gab es "The Mercenaries " und "Assignment Ada".
Und die PS2-Fassung hat noch ein weiteres Missions-Bundle mit der Ada Wong.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

CSI: Hard Evidence to Wii
April 6th, 2007
Another PC/Wii game is in the works according to reltailers lists. Do Wii owners want a CSI game?

“Players will join Gil Grissom, Catherine Willows and the rest of the Las Vegas cast to help solve crimes using realistic techniques and lab equipment. CSI: Hard Evidence features forensic reconstructions and atmospheric crime scenes taken directly from the television show, including an all-new garage lab for analyzing large evidence such as cars and boats, improved evidence gathering, review and lab mini-games, and more areas to explore, results in longer play experiences.”

The PC version actually hasn’t been released in the US yet. Well, what do you guys think? Worth a look or not?

Quelle: http://www.gonintendo.com
Direktlink: http://gonintendo.com/?p=15734

Nach dem Agatha Christie Game der nächste Krimi zum selberlösen.Kennt jemand die PC Version.Darf man sich freuen oder doch lieber die Serie weiter schauen?
Antworten