Das Heft hat diesmal 124 Seiten (statt 132 bisher) und beinhaltet ein Heatseeker-Doppelposter. Ein 4-Seitiges Feature dreht sich um Nintendos Wii-Spiele 2007.
Spiel: Tendenz:
Big Brain Academy 8/10
Fire Emblem: Goddess of Dawn 10/10
MArio Party 8 8/10
Mario Strikers Charged 10/10
Metroid Prime Corruption 10/10
Pokémon Battle Revolution 8/10
Super Mario Galaxy 10/10
Super Paper Mario 8/10
Scarface: The World is yours 7/10
Der Pate: Blackhand Edition 8/10
Mysims 8/10
Godzilla Unleashed 6/10
Space Station Tycoon 6/10
Transformers: The Game 6/10
Dance Dance Hottest Party 8/10
Spider-Man 3 6/10
Driver: Parallel Lines 8/10
Fantastic 4: Rise of the... 9/10
Ratatouille 9/10
Spiel: Wertung:
Prince of Persia: Rival Swords 88%
Heatsseker 80%
SSX Blur 82%
Medal of Honor: Vanguard 78%
Sonic und die geheimen Ringe 74%
Teenage Mutant Ninja Tourtles 75%
Blazing Angels Squadron of WWII 80%
Wing Island 70%
Tiger Woods PGA Tour 07 71%
Metal Slug Anthology 71%
Lucas der Ameisenschreck 42%
Ice Age 2 - Jetzt taut's 66%
Rapala Tournament Fishing 51%
World Series of Poker 51%
Dann gibt es noch 36 Tests zu Virtual Consol Spielen und 21 DS-Tests (u.a. Castlevania: Portrait of Ruin, 86%). 4,5 Seiten Leserbriefe und eine MoH: Vanguard Komplettlösung. Die Nächste Ausgabe kommt am 23.05.2007.
Interessante Ausgabe, die ich mir wohl diesmal kaufen werde, die letzte hat mich nicht gereizt.
Wobei ich nicht verstehen kann, warum PoP so gut abschneidet. Grafik und Steuerung sind alle nur unteres Mittelmaß.
Cyber Zéro hat geschrieben:Interessante Ausgabe, die ich mir wohl diesmal kaufen werde, die letzte hat mich nicht gereizt.
Wobei ich nicht verstehen kann, warum PoP so gut abschneidet. Grafik und Steuerung sind alle nur unteres Mittelmaß.
Die Steuerung kassiert 8 von 10 Punkten, man kritisiert lediglich, dass sie anfangs etwas kompliziert sei.
Die Grafik bekommt 10/10 Punkten, gleichzeitig wird bemängelt, dass "sie ein bisschen von gestern" ist. Vielleicht ein Fehler im Layout, ansonsten fände ich das etwas komisch...
Also Pop 10/10 in Grafik geben ... also bitte, das Spiel sieht auf Wii richtig alt aus. Und es gibt jetzt schon Spiele, die besser aussehen, als PoP ...
Das mit den 10/10 kann meiner Ansicht nur ein Fehler sein, denn im Artikel wird gerade die Grafik ewas kritisiert und auch bei der Aufzählung von + und - steht als negativer Punkt "grafisch ein bisschen von gestern"
MoH: V hat "nur" 78% bekommen hmm schade ich dachte eigentlich es vielleicht einen tick besser als CoD3 und RS. aber naja 78% ist ja nicht schlecht, aber etwas mehr hab ich schon erwartet!
schnecken-power hat geschrieben:MoH: V hat "nur" 78% bekommen hmm schade ich dachte eigentlich es vielleicht einen tick besser als CoD3 und RS. aber naja 78% ist ja nicht schlecht, aber etwas mehr hab ich schon erwartet!
Na ja, CoD 3 hat auch nur 81 % bekommen. So viel nehmen sich beide Titel nicht.
hmm ich bin bis jetzt mit sonic leider auch nicht so zufrieden ich mein es is ganz gut aber keine 65 euro wert imo... was schreibt denn das Wii Mag über Sonic und über Turtles?
Majin Vegeta hat geschrieben:LOL?
Die turtles haben Sonic gepowned?
Turtles = 75% und Sonic= 74 %
hmm ich bin bis jetzt mit sonic leider auch nicht so zufrieden ich mein es is ganz gut aber keine 65 euro wert imo... was schreibt denn das Wii Mag über Sonic und über Turtles?
Sonic: "Nicht das Gelbe vom Ei, aber schon viel besser als zuletzt. Weiter so!", stellweise sehr unübersichtlich, wohl viele Trial and Error-Passagen
Turtles: "Eine positive Überraschung. Ähnelt spielerisch Prince of Persia: Rival Swords", gute Steuerung, ordentliche Technik, oft zu einfach
finde ich schwachsinnig, Previews schon zu bewerten. Ich meine... mich ärgert es vor allem wegen Super Paper Mario mit 8/10... erscheint für mich etwas oberflächlich. Aber warten wirs mal ab.
(empfehle jeden nur 4players, die bewerten nach meinem Geschmack)
Irgendwie fand ich diese Ausgabe weniger prickelnd im Vergleich zur letzten. Vom groß auf dem Cover angekündigten "Godfather vs Scarface" war im Heft nichts zu sehen, die Tests waren irgendwie lasch diesmal.
Immerhin die VC Tests wissen zu gefallen. Übrigens testen die dort Games die noch nicht mal offiziell angekündigt worden sind (Starfox wurde erst diese Woche für USA angekündigt), es gibt also doch Releaselisten für Deutschland? Nur nicht öffentlich?