[Wii] Trailer zu "Triff die Robinsons"
Gametrailers zeigt einen Trailer zu der Wii Version von Triff die Robinsons (Disney Interactive).
Quick Time Player
Media Player
Quelle: Gametrailers
[Wii] Trailer zu "Triff die Robinsons"
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Beiträge: 7566
- Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Wohnort: Köln
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Der Trailer ist so peinlich, dass er schon wieder lustig ist. Als würde die ganze Familie sich an diesem grandiosen Spiel erfreuen. 
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 28. Mär 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Pressemittteilung
Mit Disney Interactive Studios sind die Abenteuer der verrückten Familie Robinson jetzt nicht nur auf der Leinwand mitzuerleben, sondern auch auf allen wichtigen Konsolen und dem PC. Das neue Spiel „Triff die Robinsons“ sorgt für jede Menge Familienspaß und Action mit den Kinohelden und macht sich bei Disneyfans und Filmliebhabern perfekt neben dem Schokoladenhasen im Osternest.
In „Triff die Robinsons“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Wilbur Robinson und begibt sich auf die Jagd nach dem heimtückischen Melonen-Mann und seinem teuflischen Roboter-Hut namens Doris. Dabei muss sich Wilbur durch die unterschiedlichsten Zeitebenen kämpfen, um die bösen Pläne des fiesen Gauner-Duos zu durchkreuzen. Aber Vorsicht: jede kleine Änderung der Vergangenheit beeinflusst auch die Zukunft! Verschiedene coole Werkzeuge helfen dem Spieler dabei, den Bösewichten das Handwerk zu legen: Mit Hilfe des Energieball-Handschuhs erzeugt Wilbur mit einer Hand einen Energieball und mit der anderen ein Energieschild – die perfekte Verteidigung gegen Angriffe der Schurken. Der Zerstückler zerlegt Kisten, Container und andere Objekte in ihre Einzelteile und befördert so verborgene Dinge ans Tageslicht. Zusätzlich ausgestattet mit Chaoshandschuhen, Levitationsstrahl, Scanner und vielen mehr ist Wilbur bestens gerüstet, um den Melonen-Mann zu schnappen.
Das Spiel entführt Fans des gleichnamigen Kinofilms in die Welt der verrückten Familie Robinson und ermöglicht ein Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Charakteren aus dem Leinwandabenteuer.
Die Filmhandlung wird immer wieder aufgegriffen und dennoch bietet „Triff die Robinsons“ ganz neue Abenteuer und atemberaubende Umgebungen, die das Robinson-Universum des Films noch übertreffen. Knifflige Rätsel, spannende Missionen und lustige Mini-Games sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß für die ganze Familie. Ob auf PlayStation®2, Xbox 360, Game Boy® Advance, Nintendo DS™ oder PC, das neue Spiel von Disney Interactive Studios macht Spieler zu begeisterten Zeitreisenden. Das Spiel wird sogar für die neue Nintendo Wii erhältlich sein.

