[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- kricky
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Kricky
- Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
- Animal Crossing Name: Joe
US Spiele auf deutschem Wii
Hallo,
laufen US Spiele auf einem deutschen Wii?
ciao, kricky
laufen US Spiele auf einem deutschen Wii?
ciao, kricky
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
wann gibt's endlich N64 spiele, von denen man auch sagen kann, dass man sie endlich spielen und erwerben kann (tetrisphere, blast corps, sin & punsihment, etc.) mario 64, kart und OoT gut und schön, aber jeder, der sich halbwegs mit N64 beschäftigt hat, hat die doch eh schon gespielt. mindestens einmal im monat ein neues N64 spiel sollte schon der schnitt sein, wird also langsam wieder zeit (nächste woche hoffentlich).
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, das ärgert mich auch. Da müsste viel mehr kommen. Sin & Punishment wäre sicher weltweit der Download-Renner, da's ja damals nur auf dem jap. Markt erschien. Dass solche Titel ins Englische übertragen werden, wurde ja schon mal nicht kategorisch ausgeschlossen. Deutsch muss ja nicht sein. A Link To The Past werde ich mir heute aber auf jeden Fall laden. Das will ich die ganze Zeit schon auf dem Wii haben. Erstmal neue Punkte besorgen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hey Leute geduldet euch doch mal ein wenig, die Wii is doch erst paar Monate aufm Markt, was soll Nintendo releasen wenn sie das ganze Pulver schon alles am Anfang verschießen? Bonks the Cat oder wie das Spiel heißt? 
Ich finds bisher in Ordnung so, ich hab nichtmal genug WiiPoints um mir das zu kaufen was ich haben will..^^
Ich finds bisher in Ordnung so, ich hab nichtmal genug WiiPoints um mir das zu kaufen was ich haben will..^^

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
interessant: bald gibts ne VGA box, die gleich das 480p signal des wii abgreift und an euren stinknormalen VGA monitor sendet.

Hier gibts das feine Teil.
ich frag mich ob das was taugt, vielversprechend sieht es zumindest aus.

Hier gibts das feine Teil.
ich frag mich ob das was taugt, vielversprechend sieht es zumindest aus.

- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
mal erste tests abwarten. ich hatte ne X²VGA+ für meine xbox und hab Halo auf nem 17" TFT gespielt. die qualität vom bild war wirklich sehr gut.
hab grad ne review von "Teenage Mutant Ninja Turtles" bei gamezone gelesen... das klingt fast als hätte man die DS version 1:1 übernommen. da wars auch nur timing beim springen und button mashing beim kämpfen.
zur review --> Klick mich
mal erste tests abwarten. ich hatte ne X²VGA+ für meine xbox und hab Halo auf nem 17" TFT gespielt. die qualität vom bild war wirklich sehr gut.
hab grad ne review von "Teenage Mutant Ninja Turtles" bei gamezone gelesen... das klingt fast als hätte man die DS version 1:1 übernommen. da wars auch nur timing beim springen und button mashing beim kämpfen.
zur review --> Klick mich
Microsoft does what Nintendon't
Hab gestern auch eine Wii bekommen und hab ein paar Fragen.
Hoffe es stört euch nicht, denn sie wurden mit Sicherheit schon gefragt nur konnte ich die Antworten nicht finden.
Also:
Ich habe noch keinen Wlan Empfang, habe die Console aber gebraucht gekauft mit einigen Classic Games.
Wo finde ich die Virtual Console?
In den Wii Shop komm ich nicht rein da er dann eine Internetverbindung braucht.
Mein Wii leuchtet nie blau, also nicht wenn ich eine Disk einlege und auch nicht wenn die Disk geladen wird. Ist das normal?
Wenn ich den Wii an mache hört man als erstes das Laufwerk so kommisch kratzen. Hört sich an als würde es sich justieren. Also es macht definitiv jedesmal beim Anschalten ein lautes hin und her, keine Disk gefunden, Geräusch. Ist das bei euch auch so?
Hoffe es stört euch nicht, denn sie wurden mit Sicherheit schon gefragt nur konnte ich die Antworten nicht finden.
Also:
Ich habe noch keinen Wlan Empfang, habe die Console aber gebraucht gekauft mit einigen Classic Games.
Wo finde ich die Virtual Console?
In den Wii Shop komm ich nicht rein da er dann eine Internetverbindung braucht.
Mein Wii leuchtet nie blau, also nicht wenn ich eine Disk einlege und auch nicht wenn die Disk geladen wird. Ist das normal?
Wenn ich den Wii an mache hört man als erstes das Laufwerk so kommisch kratzen. Hört sich an als würde es sich justieren. Also es macht definitiv jedesmal beim Anschalten ein lautes hin und her, keine Disk gefunden, Geräusch. Ist das bei euch auch so?
Die Spiele sind normal direkt bei der Channel auswahl.
Schaue mal ob auf den anderen Channel Seiten (drücke +/- oder gehe mit dem Cursor an die Seite auf dem +).
Befinden sich dort keine Spiele ... wurdest du wohl etwas verarscht ^^''
Kann aber auch sein das die Spiele wieder von der Virtuelen Konsole runterladen musst, dazu brauchst du halt ne Internet verbinndung.
Schaue mal ob auf den anderen Channel Seiten (drücke +/- oder gehe mit dem Cursor an die Seite auf dem +).
Befinden sich dort keine Spiele ... wurdest du wohl etwas verarscht ^^''
Kann aber auch sein das die Spiele wieder von der Virtuelen Konsole runterladen musst, dazu brauchst du halt ne Internet verbinndung.
...die Welt ist komisch ...
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

So, hab mir auch einen Wii gekauft (zusammen mit Red Steel und einer weiteren Remote mit Nunchuk). Als erstes natürlich Wii Sports eingelegt, eine riesen Enttäuschung für mich persönlich. Abgesehen von Tennis ist der Rest echt ziemlicher Schrott, der einfach gar keinen Spaß macht, Boxen geht noch am ehesten. Bei Tennis ist es alleine halt ziemlich öde, zu zweit macht es einigermaßen Spaß.
Von Red Steel war ich am Anfang auch riesig enttäuscht - kam mit der Steuerung erst gar nicht zurecht. In der zweiten Mission geht aber alles schon relativ einfach von der Hand. Hier merkt man erst wie praktisch die Steuerung ist (Sachen umstoßen, umgucken und knien in einer Sekunde und ohne Buttonsmashing
) - trotzdem ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen. Trotzdem macht Red Steel grafisch noch einiges her, hoffe aber es steigert sich noch.
Bin wie ich es eigentlich auch erwartet hab tendenziell enttäuscht von der Wii - die neue Steuerung in allen Ehren, aber so innovativ ist sie auch nicht. Wirkt alles irgendwo noch aufgesetzt und nicht lebendig. WiiSports für mich persönlich der absolute Reinfall... werde nach meinem Urlaub mal Zelda spielen, hoffe das dann der Funke überspringt.
Von Red Steel war ich am Anfang auch riesig enttäuscht - kam mit der Steuerung erst gar nicht zurecht. In der zweiten Mission geht aber alles schon relativ einfach von der Hand. Hier merkt man erst wie praktisch die Steuerung ist (Sachen umstoßen, umgucken und knien in einer Sekunde und ohne Buttonsmashing
Bin wie ich es eigentlich auch erwartet hab tendenziell enttäuscht von der Wii - die neue Steuerung in allen Ehren, aber so innovativ ist sie auch nicht. Wirkt alles irgendwo noch aufgesetzt und nicht lebendig. WiiSports für mich persönlich der absolute Reinfall... werde nach meinem Urlaub mal Zelda spielen, hoffe das dann der Funke überspringt.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
MFauli hat geschrieben:Wenn du erwartet hast , dass es so kommt, wie es kam, kannst du ja nicht enttäuscht seinSpitzschopf hat geschrieben:Bin wie ich es eigentlich auch erwartet hab tendenziell enttäuscht von dem Wii
Man darf auch nicht vergessen: Wii Sports war nur eine nette Zugabe, keine richtig
motivierendes Spiel. Red Steel ist anfangs ungewohnt, jedoch wird die Steuerung UND die Story zunehmend besser. Das Spiel wird nicht nicht enttäuschen. Vor allem im Multiplayer macht es, tortz abgespeckten Modi, riesigen Spaß.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Naja, ich habe mir einfach schon vorher gedacht, dass das ganze Prinzip mich wahrscheinlich nicht überzeugt. Und in der Erwartung wurde ich auch nur bestätigt.
Von WiiSports hat man aber bisher fast nur Gutes gehört - eigentlich alle sind davon relativ begeistert gewesen. Besonders da man hier das neue Spielgefühl haben soll. Davon kann ich einfach gar nichts erkennen. Alle Hoffnung liegt in RedSteel
Von WiiSports hat man aber bisher fast nur Gutes gehört - eigentlich alle sind davon relativ begeistert gewesen. Besonders da man hier das neue Spielgefühl haben soll. Davon kann ich einfach gar nichts erkennen. Alle Hoffnung liegt in RedSteel
Also ich habe auch seit gestern einen Wii und bin sehr begeistert von Wii Sports.
Nur ein ganz großes Manko hat es. Wir wollten zu fünft Bowling spielen, man kann aber nur zu viert spielen...warum? Man braucht doch sowieso nur eine Wiimote. Gleiches gilt bei Tennis, hier hätte ich mir einen Tunier Modus für mehr als 4 Spieler gewünscht.
Aber Bowling ist echt super genial
Tennis ist eher wildes drauflos schlagen, jedenfalls hatte ich gestern doch schon sehr Angst um meinen Fernseher
Wii Play fand ich auch ganz nett.
Golf hat mir und meinem Kumpel sehr sehr gut gefallen als alte Mario Golf Veteranen.
Und die Musik in den versch. Wii Channels ... göttlich.
Das Einzige was mit felt ist Mario, Yoshi und Co.
Habe noch eine Frage: Was ist wenn der Speicher der Wii Console voll ist? Kann man die VC Games auch auf die SD Karte sichern und von dieser aus spielen?
Nur ein ganz großes Manko hat es. Wir wollten zu fünft Bowling spielen, man kann aber nur zu viert spielen...warum? Man braucht doch sowieso nur eine Wiimote. Gleiches gilt bei Tennis, hier hätte ich mir einen Tunier Modus für mehr als 4 Spieler gewünscht.
Aber Bowling ist echt super genial
Tennis ist eher wildes drauflos schlagen, jedenfalls hatte ich gestern doch schon sehr Angst um meinen Fernseher
Wii Play fand ich auch ganz nett.
Golf hat mir und meinem Kumpel sehr sehr gut gefallen als alte Mario Golf Veteranen.
Und die Musik in den versch. Wii Channels ... göttlich.
Das Einzige was mit felt ist Mario, Yoshi und Co.
Habe noch eine Frage: Was ist wenn der Speicher der Wii Console voll ist? Kann man die VC Games auch auf die SD Karte sichern und von dieser aus spielen?
- cheministry
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wii U