X-Box 360 Thread
Du kannst versuchen den Vertreiber - also Publisher - anzuschreiben und freundlich zu fragen, ob Du gegen geringes Entgelt nen Ersatz bekommst. Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber starke Kratzer heißen schon, dass das Teil im Betrieb irgendwie mal kräftig bewegt wurde - btw. meine Box liegt seitdem ich sie habe. Hatte noch nie ne verkrazte DVD.FU hat geschrieben:Dnke für den Rat, aber das wusste ich bereits. Ich hab extra aus dem Grund meine Xbox gelegt dasse nicht mal wackeln kann.... Ich gehe auch sehr sorgfältig mit meine CD's um von daher musses die Xbox sein... Vorallem nervt mich das ganze weil ich mich trau n neues Spiel zu kaufn weil ich keinen Bock hab nochma Geld dafür wegzuhaun.Als Schüler sind einem Spiele nunmal auch schon teuer genug.
Falls noch jemand nen Rat hatt bitte her damit
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
sorry - Doppelpost 

Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 / Neue Infos, Videos und 42 Bilder
20.03.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen zeitgleich auf den Markt kommen.
Laut der Famitsu soll Dante spielbar sein. Das Heft stellt außerdem einen neuen Boss und einen Level im Schnee vor. Der 'Style' soll sich diesmal in Echtzeit ändern lassen.
Im japanischen PlayStation Store wurden heute noch die folgenden zwei Videos von Capcom veröffentlicht. Release: TBA
http://xboxyde.com/news_4119_en.html
Quelle: GF
Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?
20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.
Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:
---Zitat---
One down, two to go
20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360
Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---
Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.
Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.
Ziemlich gut für MS, sehr schlecht für Sony.
20.03.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen zeitgleich auf den Markt kommen.
Laut der Famitsu soll Dante spielbar sein. Das Heft stellt außerdem einen neuen Boss und einen Level im Schnee vor. Der 'Style' soll sich diesmal in Echtzeit ändern lassen.
Im japanischen PlayStation Store wurden heute noch die folgenden zwei Videos von Capcom veröffentlicht. Release: TBA
http://xboxyde.com/news_4119_en.html
Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?
20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.
Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:
---Zitat---
One down, two to go
20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360
Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---
Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.
Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.
Ziemlich gut für MS, sehr schlecht für Sony.

-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6
20.03.07 - Bandai Namco gibt die Entwicklung der Luftkampf-Simulation Ace Combat 6: Kaihô Heno Senka bekannt, die 2007 in Japan erscheinen soll. Der Entwicklungsstand liegt bei 50 Prozent.
Das Spiel unterstützt Xbox Live mit Team-Kämpfen, kooperativen Einsätzen, Battle Royale Modus und Ranglisten. Der Produzent ist Hiroyuki Ichiyanagi (Ace Combat 5 PS2), Director ist Natsuki Izaki (Ace Combat 4 PS2).
Die Entwickler versprechen, dass die Kampfjets diesmal besonders exakt und genau nachgebildet werden, was beim Spieler für Staunen sorgen soll.
CLICK PICTURE (Ace Combat 6)
Quelle: http://www.gamefront.de
20.03.07 - Bandai Namco gibt die Entwicklung der Luftkampf-Simulation Ace Combat 6: Kaihô Heno Senka bekannt, die 2007 in Japan erscheinen soll. Der Entwicklungsstand liegt bei 50 Prozent.
Das Spiel unterstützt Xbox Live mit Team-Kämpfen, kooperativen Einsätzen, Battle Royale Modus und Ranglisten. Der Produzent ist Hiroyuki Ichiyanagi (Ace Combat 5 PS2), Director ist Natsuki Izaki (Ace Combat 4 PS2).
Die Entwickler versprechen, dass die Kampfjets diesmal besonders exakt und genau nachgebildet werden, was beim Spieler für Staunen sorgen soll.
CLICK PICTURE (Ace Combat 6)
-
Kreditkartendaten-Klau auf Xbox Live? Microsoft untersucht Vorfälle
21.03.07 - Microsoft hat gegenüber MCVUK bestätigt, dass man Vorfälle untersucht, in denen möglicherweise Kreditkartendaten von Kunden auf Xbox Live geklaut wurden.
Mehrere Nutzer hatten sich an Microsoft gewandt: Sie behaupteten, dass ihre Kreditkartendaten gestohlen und damit online auf Xbox Live Microsoft Punkte gekauft wurden.
Microsoft fügt hinzu, dass der Datendiebstahl aber nicht mit Xbox Live zusammenhängen muss - es wäre auch möglich, dass die Daten via Email Phishing gestohlen wurden.
CLICK (MCVUK: 'Live security fears surface')
CLICK (CNET News: 'Microsoft probes possible fraud on its Xbox live gaming')
21.03.07 - Microsoft hat gegenüber MCVUK bestätigt, dass man Vorfälle untersucht, in denen möglicherweise Kreditkartendaten von Kunden auf Xbox Live geklaut wurden.
Mehrere Nutzer hatten sich an Microsoft gewandt: Sie behaupteten, dass ihre Kreditkartendaten gestohlen und damit online auf Xbox Live Microsoft Punkte gekauft wurden.
Microsoft fügt hinzu, dass der Datendiebstahl aber nicht mit Xbox Live zusammenhängen muss - es wäre auch möglich, dass die Daten via Email Phishing gestohlen wurden.
CLICK (MCVUK: 'Live security fears surface')
CLICK (CNET News: 'Microsoft probes possible fraud on its Xbox live gaming')
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
-
Kein Hacker-Angriff: Xbox Live ist sicher
22.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass es keine Hacker-Angriffe auf das Xbox Live-Netzwerk gab und dadurch Kreditkartendaten oder andere persönliche Informationen der Nutzer geklaut wurden.
Es gäbe einige Fälle von Datenmissbrauch, die allerdings durch Phishing entstanden sind - keinefalls habe ein Hacker-Angriff auf Xbox Live stattgefunden. Microsoft weist darauf hin, dass grundsätzlich kein Xbox Live-Nutzer seine persönlichen Informationen an andere weitergeben soll.
Vorausgegangen waren Berichte von Xbox Live-Kunden, deren Kreditkarten durch den Kauf von Microsoft-Punkten belastet wurden. Allerdings hatten die Kunden keine Käufe getätigt und vermuteten, dass ihre Daten auf Xbox Live gehackt wurden.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Live Security')
22.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass es keine Hacker-Angriffe auf das Xbox Live-Netzwerk gab und dadurch Kreditkartendaten oder andere persönliche Informationen der Nutzer geklaut wurden.
Es gäbe einige Fälle von Datenmissbrauch, die allerdings durch Phishing entstanden sind - keinefalls habe ein Hacker-Angriff auf Xbox Live stattgefunden. Microsoft weist darauf hin, dass grundsätzlich kein Xbox Live-Nutzer seine persönlichen Informationen an andere weitergeben soll.
Vorausgegangen waren Berichte von Xbox Live-Kunden, deren Kreditkarten durch den Kauf von Microsoft-Punkten belastet wurden. Allerdings hatten die Kunden keine Käufe getätigt und vermuteten, dass ihre Daten auf Xbox Live gehackt wurden.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Live Security')
So sry konnte die letzten Tage nicht ins Internet (Arcor ist toll
) Hab jetzt einfach mal alle CDs mit Zahnpasta geputzt und hoff dass jetzt nichts mehr passiert^^ Läuft auf jeden Fall jetzt mal alles
Abgesehen davon das ich von nem Kumpel NFS:MW ausgeliehn hab un das freezt isses normal bei dem Spiel oder geht die 360 jetzt wirklich kaputt?-.-

Kann sein dass die Box langsam stirbt - wenn die anderen games aber gehen, liegts am Spiel. Könnte auch an der Pressung liegen. Also mal beobachten, ansonsten support anrufen - und bitte nichts von der Zahnpasta-Aktion sagen.... 

Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Hab ich mal in einem anderen Forum gefunden:
Um den Preisunterschied zwischen der Xbox 360 und PlayStation 3 in Großbritannien zu verdeutlichen, schickte Microsoft dem Magazin ComputerAndVideoGames (CVG) Bier im Wert von 146 Pfund, welches das Wochenende versüßen sollte.
Damit dürfte der Mehrwert der Xbox 360 wohl eindeutig belegt sein
-
Xbox 360 mit Blu-ray möglich
23.03.07 - Für die Xbox 360 könnte Microsoft auch mal ein Blu-ray-Laufwerk anbieten. Dahingehend äußerte sich Neil Thompson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, im Gespräch mit der BBC.
Welches Format (Blu-ray oder HD-DVD) auch immer gewinnen wird: Microsoft will sehr wahrscheinlich eine Lösung anbieten. Thompson sieht den Blu-ray-Einsatz bei der PS3 so, dass der Kunde gezwungen wird für das Format extra zu bezahlen.
Microsoft will seinen Kunden hingegen die Wahl bieten - derzeit gibt es ein externes HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360, das für die Filmwiedergabe genutzt wird.
CLICK (Next-Gen: 'Microsoft: Xbox 360 Blu-ray Possible')
Neil Thompson über PS3 und Xbox 360-Preissenkung
23.03.07 - Neil Thompson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, hat sich gegenüber TimesOnline über die PlayStation3 und eine Xbox 360-Preissenkung geäußert.
Seitens der Technologie und der Spiele der PS3 sieht Thompson nichts, weswegen er sagen müsste: 'Donnerwetter! Ich wünsche, wir hätten das.' Sonys etablierte Marke sei hingegen die größte Bedrohung für Microsoft.
Thompson sagt, dass Microsoft keine Pläne für eine Preissenkung der Xbox 360 hat.
CLICK (Times: 'PS3 no better than the Xbox, says Microsoft boss')
23.03.07 - Für die Xbox 360 könnte Microsoft auch mal ein Blu-ray-Laufwerk anbieten. Dahingehend äußerte sich Neil Thompson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, im Gespräch mit der BBC.
Welches Format (Blu-ray oder HD-DVD) auch immer gewinnen wird: Microsoft will sehr wahrscheinlich eine Lösung anbieten. Thompson sieht den Blu-ray-Einsatz bei der PS3 so, dass der Kunde gezwungen wird für das Format extra zu bezahlen.
Microsoft will seinen Kunden hingegen die Wahl bieten - derzeit gibt es ein externes HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360, das für die Filmwiedergabe genutzt wird.
CLICK (Next-Gen: 'Microsoft: Xbox 360 Blu-ray Possible')
Neil Thompson über PS3 und Xbox 360-Preissenkung
23.03.07 - Neil Thompson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, hat sich gegenüber TimesOnline über die PlayStation3 und eine Xbox 360-Preissenkung geäußert.
Seitens der Technologie und der Spiele der PS3 sieht Thompson nichts, weswegen er sagen müsste: 'Donnerwetter! Ich wünsche, wir hätten das.' Sonys etablierte Marke sei hingegen die größte Bedrohung für Microsoft.
Thompson sagt, dass Microsoft keine Pläne für eine Preissenkung der Xbox 360 hat.
CLICK (Times: 'PS3 no better than the Xbox, says Microsoft boss')
Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat ... 41003&hb=6
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne XBox360 Premium, absolut neu mit Kameo, PGR3 und 3 Monaten XBox Live für 299 Euro. ZWEIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG Euro!!!
Die Hälfte von dem, was eine Playstation3 kostet!
Nur 50 Euro mehr als Wii!!! Mit zwei Spielen!!!
Das ist der absolute Knaller und wer sie nicht kauft, hat halt einfach nur noch Pech gehabt!!!
http://spielegrotte.de/index.php?subkat ... 41003&hb=6
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne XBox360 Premium, absolut neu mit Kameo, PGR3 und 3 Monaten XBox Live für 299 Euro. ZWEIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG Euro!!!
Die Hälfte von dem, was eine Playstation3 kostet!
Nur 50 Euro mehr als Wii!!! Mit zwei Spielen!!!
Das ist der absolute Knaller und wer sie nicht kauft, hat halt einfach nur noch Pech gehabt!!!
Als Nachtrag zu meinem obigen Post:
Und wer sich ernsthaft jetzt eine Playstation 3 kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!
Nochmal:
Variante 1: Playstation 3 + Motorstorm (83% laut GameRankings) + Genji (57,3% laut GameRankings)+ Anschlusskabel = 720 Euro.
Variante 2: XBox360 + PGR3 (88,4% laut GameRankings) + Kameo (81% laut GameRankings)= 299 Euro.
EDIT:
Viva Pinata für 29 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 41002&hb=5
Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen!!!
Und wer sich ernsthaft jetzt eine Playstation 3 kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!
Nochmal:
Variante 1: Playstation 3 + Motorstorm (83% laut GameRankings) + Genji (57,3% laut GameRankings)+ Anschlusskabel = 720 Euro.
Variante 2: XBox360 + PGR3 (88,4% laut GameRankings) + Kameo (81% laut GameRankings)= 299 Euro.
EDIT:
Viva Pinata für 29 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 41002&hb=5
Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen!!!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Immer mit der Ruhe 
Ich leiste mir nun erstmal einen HDTV. Eine Zweitkonsole wird dann bald folgen, ist ja nicht so das dieses 360 Angebot in 6 Monaten nicht mehr gültig wäre, ich denke sogar das wird noch ein wenig günstiger wenn Sony den Preis senkt.

Ich leiste mir nun erstmal einen HDTV. Eine Zweitkonsole wird dann bald folgen, ist ja nicht so das dieses 360 Angebot in 6 Monaten nicht mehr gültig wäre, ich denke sogar das wird noch ein wenig günstiger wenn Sony den Preis senkt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken mir mal irgendwann eine Xbox360 zu kaufen, aber bei mir waren schon die 250€ für den Wii eigentlich schon zu viel.
Ich warte lieber noch bis sie noch günstiger wird und vielleicht diese schwarze Variante rauskommt. 300€ hab ich dann doch auch nicht einfach mal so.
Ich warte lieber noch bis sie noch günstiger wird und vielleicht diese schwarze Variante rauskommt. 300€ hab ich dann doch auch nicht einfach mal so.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kann dich nur beglückwünschen. Sicher ein vernünftiger Kauf eine XBOX 360 als Zweitsystem neben dem Wii zu haben. Ich würde dir noch Saints Row (uncut) ans Herz legen, wenn du etwas mit GTA-Style-Spielen am Hut hast. Aber mit den georderten Titeln dürftest du die nächste Zeit grandios versorgt sein. Für den großen Zombie-Hunger kann ich auch noch Dead Rising empfehlen, wenn es auch nicht eines der besten Spiele von Capcom ist...
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
So... jetzt glaube ich es ist auch so weit. Ich werde mir jetzt eine Premium Xbox360 holen. Zu dem Preis muss man fast zuschlagen. Der Osterhase legt sich dieses Jahr selbst ein Ei!!
Was ich jetzt noch fragen wollte, wenn ich einen LCD TFT Fernseher habe, der einen VGA Anschluss hat über den ich auch meinen Computer ohne Probleme betreiben kann (Auflösung des Computer 1024x768) der Fernseher selber aber kein HD Ready Logo besitzt, kann ich dann trotzdem die Xbox 360 mit dem VGA HD AV Cable anschließen und 720p Auflösung (also HDTV erhalten)?
Zusätzlich.... mich stört wirklich, dass die Xbox 360 sehr laut sein soll... Ich kenne leider keinen, der eine hat um es mal zu testen... aber wie laut ist die wirklich. Wie kann ich mir das vorstellen. (Ein Föhn... ein Computer mit lautem Gebläse... ein Mixer... ihr wisst ungefähr, was ich meine). Und gibt es irgendwas, das ich dagegen tun kann?
Danke für die Antwort!
Was ich jetzt noch fragen wollte, wenn ich einen LCD TFT Fernseher habe, der einen VGA Anschluss hat über den ich auch meinen Computer ohne Probleme betreiben kann (Auflösung des Computer 1024x768) der Fernseher selber aber kein HD Ready Logo besitzt, kann ich dann trotzdem die Xbox 360 mit dem VGA HD AV Cable anschließen und 720p Auflösung (also HDTV erhalten)?
Zusätzlich.... mich stört wirklich, dass die Xbox 360 sehr laut sein soll... Ich kenne leider keinen, der eine hat um es mal zu testen... aber wie laut ist die wirklich. Wie kann ich mir das vorstellen. (Ein Föhn... ein Computer mit lautem Gebläse... ein Mixer... ihr wisst ungefähr, was ich meine). Und gibt es irgendwas, das ich dagegen tun kann?
Danke für die Antwort!
Davon gehe ich ganz schwer aus, ja.Was ich jetzt noch fragen wollte, wenn ich einen LCD TFT Fernseher habe, der einen VGA Anschluss hat über den ich auch meinen Computer ohne Probleme betreiben kann (Auflösung des Computer 1024x768) der Fernseher selber aber kein HD Ready Logo besitzt, kann ich dann trotzdem die Xbox 360 mit dem VGA HD AV Cable anschließen und 720p Auflösung (also HDTV erhalten)?
Lauter als mein PC ist sie schon.Zusätzlich.... mich stört wirklich, dass die Xbox 360 sehr laut sein soll... Ich kenne leider keinen, der eine hat um es mal zu testen... aber wie laut ist die wirklich. Wie kann ich mir das vorstellen. (Ein Föhn... ein Computer mit lautem Gebläse... ein Mixer... ihr wisst ungefähr, was ich meine). Und gibt es irgendwas, das ich dagegen tun kann?
Aber: Wenn man das Teil startet, fällt einem der Geräuschpegel natürlich auf, aber nach einigen Minuten verdrängt man die Geräusche einfach und hört sie, wenn man sich nicht darauf konzentriert, nicht mehr.