SE zeigt neues FF "was noch keiner kennt" im Mai.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
SE zeigt neues FF "was noch keiner kennt" im Mai.
Neues Final Fantasy auf Square Enix Party
21.03.07 - Square Enix hat in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun eine Anzeige für die Square Enix Party 2007 geschaltet, die vom 12.05.07 bis 13.05.07 in Tokyo stattfindet.
Daraus geht hervor, dass ein neues Final Fantasy-Spiel auf der Veranstaltung enthüllt wird: In dem Anzeigentext heißt es, dass man ein Final Fantasy sehen wird, das noch keiner kennt. Eine Plattform wird nicht genannt.
CLICK PICTURE (Yomiuri Shimbun)
Quelle: http://www.gamefront.de
Das kommt imo defenitiv für eine Nintendokonsole.
21.03.07 - Square Enix hat in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun eine Anzeige für die Square Enix Party 2007 geschaltet, die vom 12.05.07 bis 13.05.07 in Tokyo stattfindet.
Daraus geht hervor, dass ein neues Final Fantasy-Spiel auf der Veranstaltung enthüllt wird: In dem Anzeigentext heißt es, dass man ein Final Fantasy sehen wird, das noch keiner kennt. Eine Plattform wird nicht genannt.
CLICK PICTURE (Yomiuri Shimbun)
Quelle: http://www.gamefront.de
Das kommt imo defenitiv für eine Nintendokonsole.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 21. Mär 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Immer?SoulBringer hat geschrieben:Wieso denkst du immer das irgendwelche Titel für Wii angepasst werden? xD
Square Enix legt aktuell die alten Teile für den DS auf und hat damit riesigen Erfolg. Wäre anzunehmen das sie mit den alten PS2 Titeln auch noch mal Geld machen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Genau genommen haben sie die bereits für PSX neu aufgelegt, DANN für GBA, DANN für DS und laut aktuellem Werbebanner JETZT AUCH für PSPSpike hat geschrieben:Immer?SoulBringer hat geschrieben:Wieso denkst du immer das irgendwelche Titel für Wii angepasst werden? xD![]()
Square Enix legt aktuell die alten Teile für den DS auf und hat damit riesigen Erfolg. Wäre anzunehmen das sie mit den alten PS2 Titeln auch noch mal Geld machen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Player:
Also wenn du nur FF:CC als Maßstab nimmst kann ich verstehen daß du enttäuscht bist
. Aber spiel mal FF 10 oder 12 auf der PS2, dann wirst du wahrscheinlich schnell deine Meinung ändern 
Also wenn du nur FF:CC als Maßstab nimmst kann ich verstehen daß du enttäuscht bist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Weiß nicht. Es ist nicht so, dass FF für mich unbekannt ist. Von Kollegen kenne ich die Serie mehr oder weniger oberflächlich. Ich finde das FF-Universum etwas zu aufgebläht durch die vielen Teile. Wenn ich einmal damit angefange es zu sammeln, würde ich versuchen irgendwann einmal alle Episoden zu spielen/ kaufen. Damit fang ich gar nicht erst an. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Kauf dir bloß kein FFX, daran is kaum etwas gut, fang eher mit jüngeren Teilen der Serie an.. FFXII hab ich noch nicht gespielt. Und ansonsten schließ ich mich Players Meinung an. 20 Jahre FF, 20 Jahre die selben Gegner etc. Selbst die Itemnamen sind genauso geblieben... und so toll hört sich "Potion" auch nicht an als das man es 20 Jahre lang benutzen muss. Ich find die FF Ausschlachtung irgendwie schlecht, deshalb reizt mich FF nicht. Wobei sie sich als ein oder anderer Budget Titel vllt. ganz gut machen.
Die Pal Anpassung von FFX war imo sowieso eine der schlechteste die ich jemals gesehen hab und das bei so einerm "Top Titel"..
Die Pal Anpassung von FFX war imo sowieso eine der schlechteste die ich jemals gesehen hab und das bei so einerm "Top Titel"..

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
FFX is nicht nur stellenweise langweilig, sondern auch recht frustrierend durch das viele, aufgezwungene Leveln. Nervtötend ist auch die Tatsache, dass es im ganzen Spiel irgendwie nur einen Endboss gibt, der in regelmäßigen Abständen wieder rumnervt mit seinem schlechten Kraftbalancing.
Habs zwar bis zum Schluss durchgehalten, aber zwischendrin zeitweise fürn Jahr oder mehr entnervt pausiert.
Habs zwar bis zum Schluss durchgehalten, aber zwischendrin zeitweise fürn Jahr oder mehr entnervt pausiert.
-
Toolscheik
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
- the new nightmare

Also ich hab FF 10 in einem Rutsch (also ohne dazwischen etwas anderes zu zocken) durchgespielt. Mit hat es sehr gut gefallen und weil die Geschichten und die Charaktere jedesmal anders sind wird die Serie auch nicht langweilig, auch wenn die Heimittel oder Zauber immer noch so heißen wie vor Jahren. Aber hey, bei Zelda gibt´s auch ständig nur Bomben, Pfeil und Bogen oder Bummerang etc, deswegen ist das doch auch nicht langweilig, oder?
Das einzige Manko daß man der Serie vorhalten kann ist dieses fast in jedem Teil auftauchende "sich aufleveln müssen". War in Teil 10 schon so und auch aktuell beim zwölften muß man vor einigen Ortswechseln ein halbes oder dreiviertel Stündchen opfern um seine Charas etwas zu pushen, da die Gegner vom einen zum anderen Gebiet plötzlich viel stärker sind. Das könnte man evtl etwas anders machen, aber mir macht das ehrlich gesagt nicht´s aus und das spricht ja dann eigentlich auch wieder für die Serie, denn wenn mich das Spiel an sich schon anöden würde, dann würd ich auch nicht ein paar Stunden dafür opfern nur um meine Charas aufzuleveln, sooo schlecht kann´s also nicht sein
Das einzige Manko daß man der Serie vorhalten kann ist dieses fast in jedem Teil auftauchende "sich aufleveln müssen". War in Teil 10 schon so und auch aktuell beim zwölften muß man vor einigen Ortswechseln ein halbes oder dreiviertel Stündchen opfern um seine Charas etwas zu pushen, da die Gegner vom einen zum anderen Gebiet plötzlich viel stärker sind. Das könnte man evtl etwas anders machen, aber mir macht das ehrlich gesagt nicht´s aus und das spricht ja dann eigentlich auch wieder für die Serie, denn wenn mich das Spiel an sich schon anöden würde, dann würd ich auch nicht ein paar Stunden dafür opfern nur um meine Charas aufzuleveln, sooo schlecht kann´s also nicht sein
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Schade, da ist dir ne schöne Story durch die Lappen gegangen 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng