Hab n Teil von meinem Gesparten + mein bisherigen AzubiLohn dafür investiert...jetzt muss auch erstmal wieder gewaltig gespart werden demnächst -.-Mr. Wood hat geschrieben:Hast Du für Deine eigene Bude selbst was geleistet, oder haben nur die Eltern die Patte aufgemacht ?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Na ja, dann zeige ich auch mal was von meiner Zockerecke.
Im Gegenstz zu Fabicom, steht bei mir alles an einer Stelle

Hoffe, man sieht was, bei mir knallt die Sonne um diese Uhrzeit immer herein.
Alles da, SNES, N64, NGC, PS2 (meines Bruders), Wii, DVD Player, etc..
Links und rechts dann die Spieleregale.
Und darüber natürlich ein Red Steel Poster
Im Gegenstz zu Fabicom, steht bei mir alles an einer Stelle

Hoffe, man sieht was, bei mir knallt die Sonne um diese Uhrzeit immer herein.
Alles da, SNES, N64, NGC, PS2 (meines Bruders), Wii, DVD Player, etc..
Links und rechts dann die Spieleregale.
Und darüber natürlich ein Red Steel Poster
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Bin grad draufgekommen, dass ich hier noch garnix reingepostet habe....
Werd' ich gleich mal nachholen.
Hier nun Bilder zu meinem "Reich". Qualität ist ned so gut, aber immerhin sieht man alles. xD
Hier ein Bild von meiner Computer-Ecke:

Hier von meiner Fernseh-Zock-Ecke:

Hier die Poster-Ecke über meinem Bett:

Meine DVD-Sammlung:

Naja... jetz habt ihr auch mal nen kleinen Einblick von meinem "Reich". xD
Werd' ich gleich mal nachholen.
Hier nun Bilder zu meinem "Reich". Qualität ist ned so gut, aber immerhin sieht man alles. xD
Hier ein Bild von meiner Computer-Ecke:

Hier von meiner Fernseh-Zock-Ecke:

Hier die Poster-Ecke über meinem Bett:

Meine DVD-Sammlung:

Naja... jetz habt ihr auch mal nen kleinen Einblick von meinem "Reich". xD
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wieso ?Intrepid hat geschrieben:Wie dreist...Mr. Wood hat geschrieben:Hast Du für Deine eigene Bude selbst was geleistet, oder haben nur die Eltern die Patte aufgemacht ?
Den Weihnachts-Geschenke Thread meide ich auch schon seid Jahren wegen dem ganzen "Seht her wieviel ich in den Arsch gesteckt kriege !!!1" geprolle.
...und wo liegt dabei das Problem? Was is denn so schlimm dran, wenn einem die Eltern das neue Zimmer finanzieren oder ne Xbox mit 5 Spielen plus Fernseher zu Weihnachten schenken!? Soll man das Zeug nicht annehmen oder es zumindest verschweigen, nur weil andere finanziell schlechter dastehen?SeniorDingDong hat geschrieben:Wieso ?Intrepid hat geschrieben:Wie dreist...Mr. Wood hat geschrieben:Hast Du für Deine eigene Bude selbst was geleistet, oder haben nur die Eltern die Patte aufgemacht ?
Den Weihnachts-Geschenke Thread meide ich auch schon seid Jahren wegen dem ganzen "Seht her wieviel ich in den Arsch gesteckt kriege !!!1" geprolle.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Richtig und 3kg Goldketten dazu !Tim89 hat geschrieben:...und wo liegt dabei das Problem? Was is denn so schlimm dran, wenn einem die Eltern das neue Zimmer finanzieren oder ne Xbox mit 5 Spielen plus Fernseher zu Weihnachten schenken!? Soll man das Zeug nicht annehmen oder es zumindest verschweigen, nur weil andere finanziell schlechter dastehen?SeniorDingDong hat geschrieben:Wieso ?Intrepid hat geschrieben: Wie dreist...
Weil seber machen / schaffen besser ist, Reiche-Leute-Kinder sind ein Witz.
Es ist natürlich nicht "deine Schuld" (lol) wenn man soviel Scheisse geschenkt bekommt, ich hätte es ja auch angenommen, es ist ein Fehler der Eltern die damit aus ihren Kindern verwöhnte Arschlöcher machen ( - Anwesende NATÜRLICH ausgeschlossen - ).
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, wenn die Eltern ne Mille im Jahr verdienen, warum dann nicht mal ein Geschenk für 1000.-€
Ich selber würd´s zwar nicht machen, hab aber kein Problem damit wenn andere sowas tun, ist schließlich ihr Geld 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Danke SDD du redest mir aus der Seele...die verwöhnten kleinen Kinder die sich nix erarbeiten und rumprollen werden gehörig aufs Maul fallen und es im Real-Life um einiges schwerer haben als Leute die sich schon im jungen Alter vieles selbst erarbeiten...und ja Geschenke im Wert von 1.000€ sind echt ne Frechheit (da is der Sinn des Schenkens schon lange überschritten) da sind kreative Kleinigkeiten viel toller...!
und man kann natürlich schreiben "hier im Mag gibs Leute die einiges in den Arsch gesteckt bekommen...!" aber wayne jeder soll mit seinem Scheiß fertig werden und gut is...!

und man kann natürlich schreiben "hier im Mag gibs Leute die einiges in den Arsch gesteckt bekommen...!" aber wayne jeder soll mit seinem Scheiß fertig werden und gut is...!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
100%iges DITODoedelhai hat geschrieben:die verwöhnten kleinen Kinder die sich nix erarbeiten und rumprollen werden gehörig aufs Maul fallen und es im Real-Life um einiges schwerer haben als Leute die sich schon im jungen Alter vieles selbst erarbeiten
zum glück müssen diese leute aber dann selber mir ihrem leben fertig werden
- Vater Unser

- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, sich so nen TV Schrank oder TV Regal zu kaufen, wie bei mir oder Fabicom. Von IKEA gibt es schöne Modelle. Habe früher meinen TV auch nur auf so nem Regal gehabt. Alles sehr umständlich.
Wer also vor hat, sein Zimmer neu zu gestallten, sollte sich unbedingt für seine Zockerecke so einen TV Schrank / Regal anschaffen.
Wer also vor hat, sein Zimmer neu zu gestallten, sollte sich unbedingt für seine Zockerecke so einen TV Schrank / Regal anschaffen.
- Vater Unser

bei mir sind die Kaugummis schon alle wegLancer hat geschrieben:Witzig...Vater Unser hat geschrieben:nein wie witzig, so ne Wrigley's Spearmint Dose hab ich hier auchLancer hat geschrieben:Meine DVD-Sammlung:
[...](fungiert als Spardose)
Bei mir aber dient sie auch dazu Kaugummi aufzubewahren.
habs dann als praktische Mehrzweckdose aufbewahrt...mal ist Geld drin, mal irgendwelche Schrauben oder anderer Kleinkram...

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
lol, ja genau davor habe ich mich gefürchtet, als ich den Wii noch nicht besaß. Aber zu meinem eigenen Erstaunen ist das ganze nicht soo schlimm. Zelda beispielsweise kann man wunderbar im Sitzen spielen, auch wenn man noch wie wild um sich schlägt, hat man eigentlich genügend Platz.Cuber89 hat geschrieben:Mit dem Fernseher und der schrägen Wand macht es bestimmt viel Spass mit Wii zu spielen ^_^
Bei Wii Sport hingegen, stehe ich meistens sowieso. Unter dieser Schrägen habe ich allerdings nicht genug Platz dazu. Deshalb drehe ich den Fernseher ein wenig, sodass ich, wenn ich ihm gegenüber stehe, quasi in der Mitte meines Zimmers stehe und so genug Raum habe, um Tennis zu spielen

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
http://rosilife.de.tl/My-Zimmer-s-Haus-%3BP.htm
Hab da mal n kleines Update von meinen Zimmer / Haus reingemacht. ^^
Hab da mal n kleines Update von meinen Zimmer / Haus reingemacht. ^^

- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
deine bude gefällt mir sehr sehr gut^^ vorallem die shisha un dein konsolen regal is ja schon fast peinich ordentlich;-) (net böse gemeint mehr als spaß) aber ich konnte zwar das Wii Zubehör sehen aber die konsole selbst hab ich übersehen sieht man die da überhaupt?
Man ich hab grad bock bekommen meine shisha anzuhauen...
ps: ich hab auch eine dieser mario figuren ich habe toad
Man ich hab grad bock bekommen meine shisha anzuhauen...
ps: ich hab auch eine dieser mario figuren ich habe toad
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
LOOOOOOOOOL!!!!!!!! Man bin ich ein blindrim ^^ sau geil ja jetzt seh ich deine Wii auch, sag mal woher bekommt man eigentlich nochmal diese Nintendo figuren ich habe meinen Toad auf em Flohmarkt gekauft aber irgendwann müssen die ja mal erschienen sein, weiss da jemand mehr?
Ich hatte auch mal en Schlüsselanhänger mit ner Donkey Kong figur dran aber die is irgendwie übern Jordan gegangen
Du rauchst Shisha und trotzdem räumt deine Mama dein Zimmer auf...dazu sag ich nur:
DITO!!!
Ich hatte auch mal en Schlüsselanhänger mit ner Donkey Kong figur dran aber die is irgendwie übern Jordan gegangen
Du rauchst Shisha und trotzdem räumt deine Mama dein Zimmer auf...dazu sag ich nur:
DITO!!!