Moderator: News-Redakteure
Zum letzten Satz sag ich mal einfach nur: doch, können sie - aber das dauert noch, bis das erkannt wird. Denke bei den unterschiedlichen Auslegungen der Konsolen sollte man wirklich länger abwarten als nur ein Quartal. Am Jahresende sollte man nochmals die Zahlen sich anschauen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Länger abwarten sollte man schon, ich persönlich denke nicht, dass sich an diesem erstem Trend groß etwas ändert. Die Playstation 3 muss günstiger werden und die Tophits MGS 4 und FF13 müssen "zügig" erscheinen, ansonsten werden X360 und Wii den Markt gekonnt unter sich aufteilen und die PS3 wird eine Randerscheinung wie der GameCube seinerzeit.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
@ ty
hm, hört sich an wie bei mir, hör mal genau hin, wenn du im hauptmenü eine disc rein tust, schau mal ob das laufwerk anfängt sehr laut zu knacken bevor das spiel angezeigt wird! und nach ner zeit kommt dann die depperte fehlermeldung das ein fehler aufgetreten ist. hab sie dann einfach bei n eingeschickt und ne neue bekommen, da ist das laufwerk defekt!!
hm, hört sich an wie bei mir, hör mal genau hin, wenn du im hauptmenü eine disc rein tust, schau mal ob das laufwerk anfängt sehr laut zu knacken bevor das spiel angezeigt wird! und nach ner zeit kommt dann die depperte fehlermeldung das ein fehler aufgetreten ist. hab sie dann einfach bei n eingeschickt und ne neue bekommen, da ist das laufwerk defekt!!

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Icb bin mit dem Wii im Moment sehr zufrieden. Dafür, dass das Teil gerade etwas länger als 3 Monate draußen ist, hab ich vermutlich schon fast so viel damit gespielt wie mit meiner XBOX 360. Gefallen haben mir durch die Bank weg die Titel: Red Steel, Wii Sports, Excite Truck und Sonic seit dem Piraten Level (das Surfen und der kurze Ritt auf der Kanone fühlen sich grandios an). Natürlich bei manchem Spiel mit mehr oder weniger Abstrichen bei der Technik, aber es wird besser! Ich freu mich am meisten auf die beiden Mario Spiele und Metroid. Mittelfristig darf man gespannt sein, was mit dem "verstärkten 3rd Party Support" wird. Wenn es wieder nicht so läuft, hat "man" ja noch die anderen Konsolen. Denke aber, dass Big N aus seinen Fehlern gelernt hat. Das zeigt imo gerade die aktuelle Entwicklung, dass wirklich viele Entwickler Umsetzungen und Neuentwicklungen ankündigen, von welchen man auf dem GameCube niemals geträumt hätte. Ein positives Signal. Ich glaube, dass der Wii auf einem sehr guten Weg ist, der DS der stationären Systeme zu werden. Nintendo geht nach dem GameCube konsequent einen anderen (klügeren) Weg. Zeigen imo schon allein Kunden Rezensionen bei amazon, wo viele den Wii immer wieder als ihre erste Konsole erwähnen.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Die Wii ist doof, deshalb kaufe ich mir auch keine. Als Wii-Käufer würde ich mich an derart hämischen "Kommentaren" erfreuen, so lange es noch geht.Kommissar Krempel hat geschrieben:Was echt jetzt?Ty hat geschrieben:Weil meine Spiele ständig hängen bleiben und ich einfach nicht raus bekomme, woran es liegt
Du bist die erste von der ich hör, dass der Wii doof ist...
Falls nicht bald einige Kracher anrollen, wird der Wii auf breiter Front die Luft ausgehen.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ach, du mit deiner Impertinenz. Alles schlecht machen, was du selbst nicht besitzt bzw. dir nicht leisten magst. Ich sehe das als eine Art der Schwäche, um nicht in Versuchung zu kommen am Wii doch Interesse zu finden. Das ist alles. Ging mir früher bei der XBOX 360 ganz ähnlich, als ich nicht wahr haben wollte, dass die doch nicht so scheiße ist, wie ich vor dem Kauf immer glauben wollte.Mr. Wood hat geschrieben:Wii ist doof, deshalb kaufe ich mir auch keine. Als Wii-Käufer würde ich mich an derart hämischen "Kommentaren" erfreuen, so lange es noch geht.
Falls nicht bald einige Kracher anrollen, wird der Wii auf breiter Front die Luft ausgehen.
Ich kann mich noch gut bis kurz vorm Release des Wiis zurückerinnern, wie du der neuen Nintendo Konsole im Forum - aufgrund deines Desinteresses von mehr und mehr sich gleichenden Spielkonzepten auf anderen Systemen - ernsthafte Kauf-Absichten eingeräumt hast.
Ich seh's anders und bin ziemlich froh die neue Art des Spielens kennengelernt zu haben. Nintendo ist, wenn du so willst, der einzige, echte Innovator am Markt. Ich kann das gerade in der heutigen Zeit nicht hoch genug anerkennen. Aber glaub du ruhig, was du dir einredest. Du verpasst sicherlich eine Menge an frischen Spielkonzepten. Das garantiere ich. Und der Wii ist gerade etwas über 3 Monate draußen. Was soll man da erwarten? Gerade auf der Xbox 360 war in diesem Zeitraum noch viel weniger Interessantes erhältlich. Erst als sie fast ein Jahr draußen war, wurde sie für mich interessant.
Die echten Knaller, die jeder auf dem Wii haben sollte, kommen sicherlich erst in der zweiten Jahreshälfte. Ich vermute dann kommt kaum noch einer am Wii vorbei. Weil dann Spielkonzepte und vor allem Technik alle überzeugen sollten.
-
Azazel2k
-
Azazel2k
Stimmt, finde es allerdings erschreckend das bei vielen WII Titeln ausgerechnet die Steurung negativ beurteilt wird. Dabei ist das doch eines der großen Aushängeschilder des WII. Sofern die Programmierer das nichts in den Griff bekommen sehe ich schwarz denn die Nintendo eigenen Titel werden auf Dauer einfach nicht genügen.