Kann man eigentlich mehr als zwei Tiere der gleichen Sorte in seiner Stadt wohnen haben?
Denn bisher habe ich noch niemanden gesehen, der mehr als zwei Tiere der gleichen Art hat.
Ich selber hab ja auch zur Zeit zwei Hörnchen und würde gerne mehr haben, aber ich glaub das geht gar nicht.
Ja, kann man... ich hatte eine Zeitlang 3 Katzen. Bianca, Petra und den Namen der dritten hab ich vergessen. Jetzt hab ich nur noch Petra (die anderen hab ich weggeekelt, lol)
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Vor ein paar Monaten habe ich wirklich gedacht, dass meine Stadt eher den Namen Pinguinhausen verdient hätte. Da hatte ich nämlich:
Sonnja
Frieda
Judith
Hauke
UND Puck bei mir wohnen!
furball hat geschrieben:In Wolke7 ist Kerstin eingezogen wirkt sehr nett --- mal sehen, ob das so bleibt
LG
furball
Bei mir war die auch immer sehr nett, die ware meine viere Bewohnerin, die erste, die neu eingezogen ist.
Bisher ist sie sehr nett --- nur nervt sie mich ein wenig mit Rotmoebeln -- ich komme mit bestellen kaum noch mit: Rotmoebel fuer Kerstin und Pinkmoebel fuer Tommy --- leider kann ich die Maulwurfsgrille fuer Aki nicht bei Nook bestellen (was macht der eingentlich mit den ganzen Kaefern und Fischen, die man ihm verkauft )
(was macht der eingentlich mit den ganzen Kaefern und Fischen, die man ihm verkauft )
[wer keine nerven hat ausschalten]Ich habe folgendes gehört:[/wer keine nerven hat ausschalten]
Unser guter alter Nook mischt z.B. Käfer unter das Essen von Sina, oder legt einen Fisch so lange auf die Heizung bis er grün ist. Dann vertickt er diesen Fisch weit über dem Einkaufspreis und macht fetten Gewinn, weil er überall bei seinen Kunden erzählt, dieser Fisch sei einzigartig. (womit er in diesem Fall ja nicht ganz unrecht hat)
Daddelmama hat geschrieben:Also Ty, manchmal ist Deine Phantasie echt....................krank........*würg* .....
P.S. ....unnötig zu erwähnen dass es bei uns heute keinen Fisch gibt........
looooooooooooooooooool ... so ist Ty einfach... immer gerade aus und dem Ziel ein Stück näher, vor allem freitags wenn die Vögel pfeifen und Ty noch recht müde ist Aber alles in allem nehmt ihr mich doch so wie ich bin, oder?
Mir ist noch etwas zu Ohren gekommen. Sina steht tatsächlich auf Nooks Kochkünste, vielleicht sollte ihr mal einer sagen, was Nook da genau kocht? Obwohl, wer schon „Die Verbotene Naht“ schaut, hat nichts anderes verdient.
LG
Ty
Und ja, in MG gab es Heute Fisch... und zwar Forelle