(VC) Super Ghouls ‘N Ghosts
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
(VC) Super Ghouls ‘N Ghosts
Wollte mal fragen, ob sich das Spiel schon jemand für VC geholt hat oder ob jemand die SNES Version hat. Lohnt sich der Kauf ? Ich weiß, dass es sehr sehr schwierig sein soll, dafür ist es aber auch eines der besten SNES Spiele, laut einigen Mags. Also: Ist es die 8 € wert ?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
hier check das video und mach dir dein eigenes Bild vom Schwierigkeitsgrad und du musst beachten der kerl der das spielt ist en speedruner also en voll profi der das spiel auswendig kennt und einfach abgeht aber wenn mans noch net gespielt hat wirds viel zeit kosten so krass zu pownen.
Man beachte wie krass das erste level schon ist, imo sieht das schon sau schwer aus, aber es sieht aufjeden Spaßig aus schöne große endgegner.
Habs damals als ich 5 oder 6 war mit em Kumpel gespielt was aber ziemlich witzlos war weil ich einfach noch zu jung war so en hypergame zu knacken aber heute könnte mir das gelingen, hmm du hast mich neugierig gemacht mit deiner frage un das vid unterstützt das noch ..... hmmmm
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das ist ein definitiver Klassiker! Allerdings kann ich mich der generellen Warnung nur anschliessen: Das Spiel ist nur für Joypadkünstler! Und damit meine ich nicht Leute, die Mario Sunshine durchgespielt haben. Damit sind Leute gemeint, die auch Super Probotector, Turrican und Super R-Type durchspielen können. Wer keine hohe Frustgrenze und genug Ersatzjoypads hat, der sollte von dem Spiel die Finger lassen. Das ist ein Spiel für echte Männer! 
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Also ich finde Sgng im gegesatz zu Super Probotector (auf mittel oder hard) um einiges leichter. Schon allein wegen der Tatsache das ich Sgng am ersten Tag also letzte Woche freitagszer0x hat geschrieben:Turrican und Super R-Type sind gegen SGnG eher ein kleiner Spaziergang - ein passender Vergleich wäre wohl das Original R-Type von der PCE (ebenfalls im VC-Katalog erhältlich) oder das erwähnte Super Probotector
gruss Dolphin
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
szer0x hat geschrieben:Du scheinst mir eher ein Hardcore-Zocker zu sein, hmmm ? SGnG am ersten Tag durchzudaddeln...
mmmm ich würde einfach sagen ich hatte zeit
Hab das Spiel also an besagtem Freitag 7 Stunden gezockt
Hat halt mächtig laune gemacht ich liebe gute 2D Spiele
gruss Dolphin
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Kann ich Nintendo (u.a.) kaputte Classic-Controller in Rechnung stellen ? - Meiner ist mir bei Super Ghouls ‘N Ghosts aus der Hand gerutscht und 5m weiter gegen die Nächste Wand "gefallen" ...
Ich hasse (!) dieses Verfluchte Spiel, ich hab es auf dem SNES gehasst, und hier verabscheue ich es nochmehr
... warum hab ich mir es bloß gezogen ?! 
Ich hasse (!) dieses Verfluchte Spiel, ich hab es auf dem SNES gehasst, und hier verabscheue ich es nochmehr
ich war auch so schlau und hab die schweren brocken beim ziehen präveriert, weil ich dachte, dass man sich wenigstens die langfristigen spiele holen sollte, die man nicht nur öfters durchspielen kann, sondern die auch etwas mehr arbeitszeit verlangen. tja und nun muss ich mich am riemen reißen, diese auch versuchen durchzuspielen. der difficulty schmeißt mich nämlich von einem spiel zum anderen. so jetzt erstmal r-type durchspielen (heul) - update von der front hierzu ca. Ende 2009. r-type 3 ist besser...
SgnG werde ich mir aber nur holen, wenn es gar nix mehr sobnst gibt, denn das genre ist mir nicht langzeitmotovierend genug.
SgnG werde ich mir aber nur holen, wenn es gar nix mehr sobnst gibt, denn das genre ist mir nicht langzeitmotovierend genug.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ja, wenn man wenigstens die unendlich continues wie in R-Type III hätte. by the way: wie aktiviert man den zweispielermodus von eben diesem?szer0x hat geschrieben:Mit R-Type hast Du Dir aber auch einen verdammt schweren Brocken ausgesucht - eine wirklich geniale Umsetzung...die aber auch ebenso genial schwer ist ^^DraQ-Fu hat geschrieben:ich war auch so schlau und hab die schweren brocken beim ziehen präveriert, weil ich dachte, dass man sich wenigstens die langfristigen spiele holen sollte, die man nicht nur öfters durchspielen kann, sondern die auch etwas mehr arbeitszeit verlangen. tja und nun muss ich mich am riemen reißen, diese auch versuchen durchzuspielen. der difficulty schmeißt mich nämlich von einem spiel zum anderen. so jetzt erstmal r-type durchspielen (heul) - update von der front hierzu ca. Ende 2009. r-type 3 ist besser...
edit: hat sich erledigt. hatte nicht gewusst, dass es bloß ein non-simultaner modus ist.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
SGnG hab ich mit 12 mal durchgespielt... und so schwer kam mir das garned vor. Hatte es mit meinem kleinen Bruder zusammen Freitags aus der Videothek ausgeliehen, und Sonntagmittag wars schon langweilig... wenn auch bis dahin ein megaklasse game das mir in bester erinnerung ist. 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136