Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich hätte gern auch dieses "Orange"- Paket von denen aufm Wii...Ist doch von Valve, oder?
Aber ich denke, dass es keine Ports geben wird, sondern es klingt in der News eher wie "Wir wollen was Neues (und Exklusives) machen." Solange es dann nicht wieder ein Kinder/ Minispiel wird, soll mir das auch Recht sein.

Aber ich denke, dass es keine Ports geben wird, sondern es klingt in der News eher wie "Wir wollen was Neues (und Exklusives) machen." Solange es dann nicht wieder ein Kinder/ Minispiel wird, soll mir das auch Recht sein.
Also ich fands auf der ollen XBox sogar sehr gut umgesetzt. Wieso mehr schlecht als recht ? Wie auch immer - diese Absichtserklärung einer möglichen Intension eventuell etwas für den Wii zu machen ist...naja, ein weiterer Stein im Mauerwerk der möglichen Ankündigungen. Zudem ein HL oder HL2 dann nochmals Kohle erwirtschaften würde. Wohl an - besser als nichts.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"