Suche eine feste Freundin

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Hey Fabicom!
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich war auch nie der typ, der einfach so wildfremde mädels anspricht. Allderdings hat sich das geändert, seitdem ich die Tanzschule bei uns in der Stadt besuche. Du kannst dir garnicht vorstellen, was das für mein Selbstbewusstsein getan hat. Von mir der unverbindliche Tipp: Mach nen Tanzkurs. So kannst du nette Leute kennenlernen und überwindest somit sicherlich auch deine Hemmungen, damen anzuspechen. Denn die Frage "Möchtest du mit mir tanzen?" klingt doch um einiges besser als "Ich könnte mich irren, aber du siehst echt so aus wie meine nächste Freundin.", oder?

Good luck, fabicom! :wink:
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Hawkeye
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Mafia, Starcraft
Beitrag von Hawkeye »

Auch wenn ihr das alle als total unrealistisch anseht aber ICH hab in DIESEM Forum hier vor zig Jahren n Mädel kennengelernt was wirklich absolut spitze war. Wenn sowas nur heute noch gäbe :roll:
Back to Topic:

Wünsche dir viel Glück und finde das absolut nicht abwegig!
MFG,
Hawkeye
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

die beiträge von einigen leuten sind ja mal wieder unter aller sau! :roll: also ich find das super dass Fabicom so einen ehrlichen thread aufmacht. ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.
also der club gänger bist du nicht hast du gesagt. hmm... eigentlich schade, denn eben genau da lernt man sehr viele leute kennen. und man kommt auch leicht in's gespräch sei es an der bar oder man schwingt das tanzbein zusammen :wink: . natürlich gibt es auch ander möglichkeiten wie schon einige gesagt haben (internet, cafes, bar, am see, kino).
du musst einfach mal ein wenig deinen mut zusammen nehmen, und jemand ansprechen. ich meine was hast du zu verlieren. und asozial wie du es nennst ist es auch nicht jemanden fremden an zu sprechen! einige frauen mögen es sogar, wenn man gerade aus sagt was man will. und sie nicht 1h lang anstarren und dann nix sagen^^. wie gesagt zu verlieren hast du ja nichts.

ich hoff ich konnte dir irrgendwie ein klein wenig weiter helfen! :D
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

ich kann schneckenpower nur zustimmen, weil draußen in der welt sind die mädels so gut wie diese Interseiten auch sein sollen ich halt davon nicht viel.

Wie schon gesagt einfach mal rausgehen un eine ansprechen oder wenn du mit freunden zusammen bist gehts noch einfacher beispielsweise auf einer feier oder sonstwo wo ihr hin geht, weil zu Bday feiern oder so wirste ja bestimmt auch mal hingehen oder?

Un einfach weiter probieren auch wenns am anfang net klappt früher oder später kommt die richtige! ALSO WERF DICH INS LEBEN! (sorry wegen des fett postens aber musste an der stelle sein).

Viel glück Fabi wir bauen auf dich ;-)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ich hab hier auch schon ne nette "Dame" kennengelernt.
Viel Erfolg. Ansonsten meld dich bei ilove als Frau an, dann musste nichts zahlen und das machen viele Typen. :)
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Gehört das nicht eher ins Kleinanzeigen-Forum? Was sehen denn deine Tauschobjekte aus? :wink:

Nein im Ernst, du scheinst ein sehr netter Kerl zu sein, mutig zudem. Wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Zu allererst möchte ich auch vor Dir meinen Hut ziehen, das Du diesen Schritt wagst. Du gibst damit einen sehr persönlichen Teil von Dir Preis und bietetest damit auch eine große Angriffsfläche und gehst das Risiko ein verletzt zu werden. Wie nicht anders erwartet wird das hier natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Gerade der Kommentar von Mr. Wood war mal wieder absolut unnötig und verletzend. Was mich nicht weiterhin verwundert, denn das ist für mich das was ich von Ihm gewöhnt bin. Hey Wood, Du bist ein Kotzbrocken wie er im Buche steht und das Du überhaupt sozialen Kontakt halten kannst ist mir echt ein Rätsel!!
Zurück zum Thema: Ich verstehe das Du sozusagen nach jedem "Strohhalm" greifst, aber auch ich denke das dieses Forum defintiv der falsche Ort dafür ist, einfach aus dem Grund, das der Frauenanteil sehr sehr gering ist. Ich verstehe auch, das Du Dich nicht so in der Öffentlichkeit auf ein direktes Gespräch einlassen kannst, das ging mir früher genauso. Aber bitte nenne das Verhalten auf einen Menschen zuzugehen und anzusprechen nicht asozial, denn wie dieUnruhe schon gesagt hat, ist es genau das Gegenteil. Zwischenmenschliche Kommunikation ist halt wichtig und auch wenn es Dir schwer fällt, wirst Du früher oder später in den sauren Apfel beissen müssen, denn selbst wenn Du ein nettes Mädel im Internet findest, kennenlernen musst Du Sie auch real irgendwann. Demnach hier jetzt noch ein paar gute Möglichkeiten die auch ich früher regelmßig genutzt habe: Neu.de; Bildkontakte.de; Chatcity.de; Kwick.de; Dreamlevel.de
Ganz wichtig: Immer so geben wie Du bist und nicht irgendeinen Schein aufbauen, es kommt sowieso raus!!

Viel Glück dabei!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:? ich find die idee ja löblich, aber deine sig tuts doch allein.
außerdem will ich ja nicht pessimistisch wirken, aber es gibt echt wenig mädels hier.
dann werden wenige davon deiner altersklasse entsprechen und davon sicher kaum welche in deiner nähe wohnen, die dir dann auch noch gefallen.

ich seh hier im mag64 kein licht für sowas, sorry.
aber viel glück trotzdem^^
Bild
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

recht habt ihr!

lösch mich...
Zuletzt geändert von Hadez am Mi 14. Mär 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Microsoft does what Nintendon't
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Hadez hat geschrieben: verdammt... ich bin so asozial.. mein bekanntenkreis genauso. die gute alte methode ist wohl jetzt nicht mehr ok. [blah]
In deinem Fall viel Alkohol ?

Dein Post bringt Fabicom einen scheiss.
OderNichtOderDoch

Beitrag von OderNichtOderDoch »

verdammt... ich bin so asozial.. mein bekanntenkreis genauso. die gute alte methode ist wohl jetzt nicht mehr ok. schade... lieber erstmal ein jahr fürs chatten verschwenden um dann beim foto-tausch per email über die tastatur zu erbrechen? verkehrte welt!
Er hat dich nicht asozial bezeichnet, sondern nur gesagt, dass er es asozial findet. Außerdem ist nicht unbedingt jeder Mensch am Aussehen interessiert. Schon mal etwas von dem Wort "Charakter" gehört?
stattdessen disskutiert ihr hier seitenlang darüber, ob es sinn hat hier so einen thread zu eröffnen. also entwerder thread aufräumen oder closen, sonst wird das hier nie was.
Dann hättest du ja direkt anfangen können und diesen Thread ignorieren können!

Sooo...

Ich wünsche Fabicom immer noch viel Glück bei der Suche!
Ich könnte dir auch nur empfehlen einen Tanzkurs zu machen. Eine Freundin von mir hat dort ihren jetzigen Freund kennengelernt. :wink:
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: Suche eine feste Freundin

Beitrag von Mr. Wood »

Fabicom hat geschrieben:Ich bin nicht der Typ, der gerne in Discos geht oder wildfremde Mädchen in aller Öffentlichkeit schräg anlabert, ob sie mit ihm ausgehen wollen, weil...
... Du Dich einfach nicht traust, oder bisher nur Körbe kassiert hast ? Discos sagen mir übrigens auch überhaupt nicht zu.
Fabicom hat geschrieben:Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch, wenn sie nicht wirklich groß ist.
"Man" hofft also noch, Du hast die Hoffnung aber durchaus aufgegeben, oder ?
Bild
Antworten