Nachdem auf der GDC zuvor schon von einem neuen Wii/Mii-Kanal die rede war, in welchem man seine Miis online zur Schau stellen kann um sie an Popularitätswettbewerben teilnehmen zu lassen, wissen Japaner nun schon etwas mehr als wir Europäer, da sie über die Wii bereits die Nachrichten erhalten haben, dass der neue Kanal am 29. April online gehen wird.
Zudem ist ein weltweit gleichzeitiger Release wie schon bei vorherigen Kanälen nicht unwahrscheinlich.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Preisfrage: Was passiert, wenn man seinen Adolf als Kandidaten ins Rennen schickt?
wie oede --- warum wollen die Leute immer nur etwas nachbauen --- wenn diese Wettbewerbe nur auf sowas abzielen, wer kann wen auch immer am besten nachbauen, dann ohne mich --- mit eigener Kreativitaet hat das ja nun gar nix zu tun.... aber vielleicht ist es tatsaechlich so, dass die Leute einfach keine Fatasie mehr haben
Cubestar2003™ hat geschrieben:Preisfrage: Was passiert, wenn man seinen Adolf als Kandidaten ins Rennen schickt?
wie oede --- warum wollen die Leute immer nur etwas nachbauen --- wenn diese Wettbewerbe nur auf sowas abzielen, wer kann wen auch immer am besten nachbauen, dann ohne mich --- mit eigener Kreativitaet hat das ja nun gar nix zu tun.... aber vielleicht ist es tatsaechlich so, dass die Leute einfach keine Fatasie mehr haben
furball
Da stimme ich dir zu. Es sollte viel mehr Kreativität da sein
Spike hat geschrieben:
Dann legt Nintendo deine Wii-Konsole still und die Garantie erlischt.
warum sollten sie das tun? japan und deutschland hatten zu hitlers zeiten doch den gleichen feind... ich glaube man bekommt Wii-Points oder ne yoshi-puppe.